ballgefühl mit 2 verschiedenen schuhen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ronaldinho10, 8 Februar 2010.

  1. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Also mir ist etwas aufgefallen, was ich für sehr komisch halte. Es geht darum, dass ich mit dem Nike Tiempo Legend ein perfektes Ballgefühl habe, (Jonglieren bis ins Unmögliche) aber mit dem Mercurial Vapor IV nur sehr unkontrolliert und höchstens 30-40 Jongliere. Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    warum komisch?
    ne kenn ich....
    is der erste nich auch leder und der zweite plastik?!
     
  4. alexandre pato

    alexandre pato Flügelstürmer 7

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Stimmt. Bestimmt rutscht es mit den vapor
     
  5. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    dieser ganze plastikkram is auch einfach nur scheiße!
    100euro nike leder un gut is!!!!!
     
  6. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    joa..das problem kenne ich auch..deswegen trage ich auch kein vapor oder tunit oder so mehr...das gute alte leder ist einfach am besten für kontrolle
     
  7. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    weiß nicht, ob ich da zustimmen kann und das es nur am material liegt ich hab vapor und kann auch so oft jonglieren wie ich will, klar sind die vll n bisschen rutschiger aber das macht eigentlich überhaubt nichts beim hochhalten! Also am tejin, aus dem der Vapor ist liegt es meiner Meinung nach nicht , aber das ist glaub ich einfach eine frage der persönlichen vorliebe für leder oder synthetik wodrin man sich dann eben wohlfühlt oder nicht.
     
  8. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ich denk mal für jemanden der immer nur leder hatte und dann auf einmal vapor dem fällt das dann auch schwer aber für jemanden der nur synthetik hatte, der hat sich schon dran gewohnt von anfang an
     
  9. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    aba am ende is leder eben doch einfach besser!^^
     
  10. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ist ja auch wieder nur ansichtssache ;-) pauschal kann man das glaub ich nicht sagen gewöhnungssache einfach glaub ich
     
  11. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Leder ist auch teurer!;)
     
  12. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Eigentlich schon, aber durch die Werbung, die für die Plastik-Schuhe à la Mercurial gemacht wird, gleicht sich das wieder aus bzw. sind sogar die Plastik-Schuhe teurer.
     
  13. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    KA finde ich nicht. Also bei uns sind die Leder viel teurer! Ausserdem haben die Plastik Schuhe bei uns immer wieder Aktionen!