Ballermann Hits - Die Fußball Party - Die WM 2010 CD - Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Juni 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Liebe User,

    ich möchte Euch die neue ultimative WM 2010 Fußball Party CD vorstellen:

    Ballermann Hits - Die Fußball Party

    Cover_BallerFuba2CD_kl.jpg

    weitere Infos zu der CD findet Ihr hier: Ballermann Hits Fußball Party 2010

    Gewinnspiel:

    Wir verlosen 3 CDs (jeweils die XXL Version) unter allen Usern, die hier im Thema bis zum 3. Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana am 23.06. Ihre Meinung zu dieser CD hinterlassen. (2-3 Sätze)

    Alle User die hier Ihren Kommentar bis zum 23.06. - 23.59 Uhr hinterlassen sind automatisch in der Verlosung mit drin!

    Anbei noch die Playlist der CD:

    Disc 1

    1. We Are The Champions - Queen
    2. Supa Deutschland - Mickie Krause
    3. Lo lo los geht's - Almklausi
    4. Ladioo (Fanfaren Version 2008) - Peter Wackel
    5. Love, Peace & Vollgas - DJ Ötzi
    6. Viva Colonia - Höhner
    7. 72,80,96,2008 - Tobee
    8. FC Ballermann - Axel Fischer
    9. Fußball ist unser Leben - Brings
    10. Deutschland ist der geilste Club der Welt - BB Jürgen & Libero 5
    11. Das rote Pferd (Stadion Version) - Markus Becker Feat. Mallorca Cowboys
    12. Love Generation - Bob Sinclar
    13. Go West - Pet Shop Boys
    14. Like A Superstar - Trix & Flix Feat. Shaggy
    15. Jumping All Over The World - Scooter
    16. Na Na Hey Hey - Jeronimo
    17. You'll Never Walk Alone - Gerry & The Pacemakers
    18. I Will Survive - Gloria Gaynor
    19. Samba De Janeiro - Bellini
    20. Narcotic - Liquido
    21. Dieser Weg - Xavier Naidoo

    Disc 2

    1. Three Lions (Football's Coming Home) - Lightning Seeds
    2. Oh wie ist das schön - Mickie Krause
    3. 54, '74, '90, 2010 - Markus Becker
    4. Ein Stern der über Deutschland steht - Stefan Peters
    5. Cowboy & Indianer - Olaf Henning
    6. Wahnsinn (Live) - Wolfgang Petry
    7. Wenn nicht jetzt, wann dann? - Höhner
    8. Aber Dich gibt's nur einmal für mich (EM Version) - Tim Toupet
    9. Die Hände zum Himmel - Chris Rabatz
    10. Was Für Ein Tag - Jojos Feat. Partymaus
    11. Der Alpen-Fussballmarsch - Hansi Schenk
    12. Adler Auf Der Brust (Radio Version) - Lollies
    13. Schwarz Rot Gold - Masterfan
    14. Finale Finale - Howie Nuvo
    15. Here We Go - Bolzplatzfreunde
    16. Deutschland ist der Geilste - Die K.O.-Trainer
    17. Finale (Volare) (Stadion Hitmix 2008) - DJ Schnippes
    18. Mit högschder Disziplin - Topscorer
    19. Viva Hollandia - Wolter Kroes
    20. Ohne England fahr'n wir zur EM - Rob & Die Gang
    21. Vielleichte, vielleichte - Krausetto

    Disc 3 (nur bei XXL-Version)

    1. BB Jürgen & Libero - Wir sind wieder hier
    2. Frank Zander - Na Na Hey Goodbye
    3. Brings - Fußball ist unser Leben
    4. Chaos Team - Schwarz, rot, gold sind wir
    5. Kolibris - Wir haben ein Idol… Jogi Löw
    6. Lollies - Wahnsinn
    7. Strandgeier -2010 Pokal
    8. Dan Daniell - Heya, Heya (wo ist denn das Tor)
    9. Die Schlagermafia - Flieg junger Adler
    10. Marc Maree - Weltmeister…
    11. Dieter De - Wir holen den Pokal
    12. Mickie Krause - Orange trägt nur die Müllabfuhr
    13. Tim Toupet - Ja so feiern wir (Fußball-Version)
    14. Pat - Wir werden Weltmeister
    15. Howie Nuvo - Finale Finale 2010
    16. Rick Arena - Wer ist der geilste Club der Welt
    17. Goombay Dance Band -Is This The Way To The World Cup (Party Version)
    18. Europe - Final Countdown
    19. Bellini - Samba de Janeiro 2007
    20. Medina - You And I
    21. Krausetto - Seven Nation Army
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hui. Die CD ist ja völlig an mir vorbeigegangen.
    Auch wenn da viele alte Songs drin sind, muss ich sagen, top Auswahl. Alte Songs rocken sowieso.

    Leider ist da "Viva Hollandia" drauf, was abgekupfert ist, von Viva Colonia. :D


    Darf ich fragen, warum es bei der XXL-Version ein doppeltes Lied gibt?

    Brings - Fußball ist unser Leben
    Disc 1, Nummer 9
    Disc 3, Nummer 3

    Ich mein, Brings ist die geilste kölsche Band, aber die müssen doch nicht gleich 2x dasselbe Lied auf dem Album haben. :D
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sind halt die üblichen Ballermann-Party-Hits dabei (wie man dem Threadnamen auch entnehmen kann), aber auch ein paar (oder Paar?) geile Fußballlieder wie die Three Lions :hail: Mit ein bisschen Alk intus wird man aber auch zu den restlichen "Liedern" ganz gut abfeiern können ;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da muss man ja mind. 3 Kisten Bier gesoffen haben, um die CDs gewinnen zu wollen.

    P.S.: Wenn ich bei der Verlosung eine CD gewinnen sollte, komme ich in die Eifel. :hammer2: :zahnluec:
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn ich schon "Ballermann-Hits" lese, wird mir und meinen Ohren schlecht. :kotzer:

    Aber ehrlich gesagt, habe ich mir heute von Stromae "Alors on danse" auf mein iPhone gezogen. Das Stück geht herrlich nach vorne. Ich kann an sich mit französischer Musik (und Filmen) nicht sonderlich viel bis gar nix anfangen, aber wie der Typ die Worte ausspricht...das cremt sich in meine Gehörgänge. Zudem hat man diese Tröte aus dem Hintergrund ständig im Kopf, auch wenn das Lied schon lange vorbei ist. Ein schönes Sommerstück.

    Bitte meinen Post aus der Gewinntrommel klauben. ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Na immerhin 5 gute Lieder (Queen, Gerry & The Pacemakers, Gloria Gaynore, Lightning Seeds, Pet Shop Boys) und einige Okaye dabei! Aber auch so einiges, wo selbst ein Kasten Bier es nicht schöner macht. Krasse Mischung, wie Pils mit Weizen und dann noch Red Bull reingeschüttet.

    Wenn ich gewinne schenke ich eine CD Rossi und eine NK+F! :D
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ihr seid wohl alle nicht auf dem Ballermann gewesen. :(
    Gut, vermutlich bin ich als Kölner wegen dem Karneval auch um einiges leidensfähiger.

    Mir gefällt die Konstellation, ausser halt, dass es ein Lied doppelt gibt. :D
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Wer hat das denn zusammengestellt? Ein Riesenhaufen Scheisse, und dazwischen 3-4 richtig gute Dinger. Aber das allermeiste ist doch zum aus dem Fenster werfen.
    Gewinnen will ich das trotzdem, man kann Leute ja wunderbar schocken damit.
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    "Schlager" halt. Für viele ist es driss, aber tausende lieben diese Musik. Fahr mal zum Ballermann, da läuft sowas rauf und runter - und wird von den Touristen auch so gewollt.


    Das einzige Lied, was mir da fehlt ist "Un estate Italiana" von Gianna Nannini.
    Ist ja wohl ein Klassiker, der eigentlich nicht fehlen darf.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Genau deswegen fahre ich da nicht hin....:D
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    So habe ich früher auch immer gedacht...
    Heute kann ich auf den Ballermann gar nicht mehr verzichten. :)
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selbst dort mein geliebtes Kölsch kriege. :D

    Aber gut, du kannst da auch gut zu "Soul" und "RnB" feiern. Weiß grad nur nicht mehr, wie die Disco der Kette heißt. Eins war auf jeden Fall RYU Palace (hab ich noch ein Handtuch von).
    20,- Eintritt und Zugang zu allen drei Discotheken, alle Getränke frei + Geschenke (zB Handtücher + 50cm Bratwurst-Gutscheine :D)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Ding würde ich ja gern gewinnen, dann könnte ich es stilvoll im Garten verbrennen.

    Anhören kann man sich den Scheiss jedenfalls nicht, es sei denn man gibt sein Gehirn vorher anner Information ab.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Und ich habe mich schon gewundert, wieso der Dilbert hier mit macht und die CD gewinnen will. :zahnluec:
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich gewinne und fahre zu Dille;):top::huhu:
     
  16. TimArena

    TimArena New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich möchte gerne eine CD gewinnen, da ich die Playlist echt klasse finde.

    Alle Fußballhits die es braucht für ne fetzige Fußballparty. Außerdem denke ich dass die deutsche Elf uns noch einige Spiele bringen wird.
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Geile CD :hail: Ballermann-Hits :hail:
    Würde mich freuen wenn ich die CD gewinne :hail: Die Lieder sind auch perfekt :D
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Würde mich auch freuen, wenn ich die CD's gewinnen würde. Sind schon gute dabei, die man bei der Fussball- und Gartenparty abspielen kann:D.
    Die besten Songs sind m.M.n. auf Disc 1, obwohl auch auf den anderen gute drauf sind. Viele Lieder kenn ich aber auch noch gar nicht.
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und wer hat nun gewonnen?
    Mittlerweile steht Deutscheland im Viertelfinale. :D
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    So, ich habe für alle 17 Beiträge ein Los gemacht, Beitrag #1 und #13 natürlich nicht (meine eigenen) und habe unter diesen Losen 3 Preise gezogen.

    Die Gewinnchance war also rerlativ hoch: 1 zu 5

    Gewonnen haben Beitrag Nr. 8, 11, und 15 (TimArena, HoratioTroche und Aiden)

    Allen Gewinnern: Herzlich Glückwunsch und viel Spaß mit der CD-Box!
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch den glücklichen Gewinnern. :top: :zahnluec:
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Danke. :)
    Erst das zweite Mal, dass ich überhaupt was gewinne.

    Ok, ich hab schon zigfach was gewonnen, aber das waren diese dubiosen Machenschaften "Sie sind Gewinner der 11ELF Klassenlotterie über 5.000.000 Euro) :D
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Das war auch nicht allzu schwer bei 4 von 15 Antworten!
    Musst ja froh sein die CD nicht 2 x gewonnen zu haben. :D
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Och, in meinen Kreisen würde die CD weggehen, wie warme Semmel.
    Das ist genau unser Repertoir. :D
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ist angekommen, danke!
    Die erste CD ist schon mal komplett zum davonlaufen :D
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ich hab mich durchgequält. Ist ja wirklich das allergrößte Machwerk der Musikgeschichte. Da wird wirklich alles in 120bpm Ballermannstampf verwurstet was geht. Ausser den üblichen Rhythmusverbrechern entblöden sich auch nicht ein paar eigentlich halbwegs ernsthafte Musiker eigentlich halbwegs (mit viel gutem Willen) brauchbare Lieder mit Fussballbezug durch die Einheitsbreimaschine zu jagen. Frank Zanders Na na hey hey goodbye kann man ja eigentlich mal halbwegs schmerzfrei anhören. Hier leider nicht. Ganz übel ist die Oktoberfestcoverversionen von Seven Nation Army.
    Chauvinistische Auswüchse wie Orange trägt nur die Müllabfuhr lassen ausserdem Rückschlüsse auf die Zielgruppe zu. Das Cover mit dicktittigem Flitzer über den die Kicker natürlich kichern ebenfalls. Stilbrüchig wirken dabei die Originalversionen von We are the Champions, Final countdown, Narcotic und Go west. Wenn das der Freddy wüsste.

    Echt das allerletzte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2010