Ballack zur Disposition?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 September 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie toll für Ballack. :zahnluec:

    Aber seine Zeit ist bald abgelaufen mit 32 Jahren sowieso. :rolleyes:

    Und dann gibt er die Kapitänsbinde schön den Lahm. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dem Poldi seine Zeit wird erst garnicht kommen. An den erinnert sich in 10 Jahren niemand mehr, nur so verrückte Fans wie du, die aber das fussballerische und Verhalten nicht interessiert, sondern nur das Brimborium um den Fussballer. Dein Prinz könnte doch morgen sturzbesoffen mit seinem Wagen in eine Kaufhaus fahren und du wüßtest schon vor der polizeilichen Ermittlung, dass es eine Abwehrreaktion war und außerdem Ballack schuld wäre, weil er beim Wales Spiel Poldi provoziert hätte..:lachweg::lachweg:
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Genau, Mertesucker, das haste echt klasse gemacht. :lachweg:
    Respekt an dich, dass du so einen tiefgreifenden Wortschatz hast.. :lachweg:
    Das ist genau das Arbeitsumfeld, wonach sich ein jeder
    von uns sehnt... :zahnluec:

    Außer Poldi, scheinbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du kannst dich nach vielen sehnen. Auf dem Platz fallen dieser Worte! Und später sind sie vergessen. Aber Ohrfeigen haben auf dem Platz nichts zu suchen. So ist Fussball, so ist es auch bei den Profis. Gut , dass du was anderes machst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Zu Lahm`s Verteidigung bleibt zu sagen, dass er ganze 2 Köpfe
    kleiner als Ballack ist... :lachweg:

    Da hat der Micha aber nochmal Glück gehabt.. :zahnluec:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Kleine schlaue Lahm hat aber keine Furcht vor Ballack auch wenn er wie du sagst 2 Köpfe kleiner als Ballack ist. :D
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja bitte unterhaltet ihr zwei euch weiter!:top:
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Darauf kannst du einen... :D

    Aber nich mehr heute. :lachweg:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja morgen ist auch noch ein Tag wo man sich brächtig über dies und das unterhalten kann. :zahnluec:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Respekt, 62 Spiele runtergerissen und zurück zu Kölle. :D

    A star is born.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mal eine weitere bescheidene Frage:
    Wer von Euch hat denn 2002 im Sommer die Spiele gegen USA und Südkorea gesehen?
    Wer hat 2002 den Weg Leverkusens in den Hampden Park verfolgt?

    Wer bitte, um Himmels willen, vergleicht dann Ballacks Erfolge und Klasse mit Podolski?

    Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
     
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ nogly:

    Das kann ich vollstens verstehen. Ich wüsste wohl auch nichts an deiner Stelle mit Langeweile anzufangen!

    Achja?
    - Hat der Co-Trainer Joachim Löw den Kapitän Michael Ballack eine Wadenverletzung gezaubert oder ist Ballack sorglos mit seiner Verletzung umgegangen?
    - Hat der Bundestrainer Löw seinen Kapitän gewungen, sich in der Öffentlichkeit über den DFb negativ zu äußern?
    - Hat Joachim Löw zu miserablen Leistungen bei Chelsa London, in den ersten 12 Monaten, geraten?

    Wer sagt denn, dass ich Ballack für untragbar halte. Ballack ist weiterhin ein wichtiger Spieler für die deutsche Nationalmannschaft. Er hat in den letzten jahren viel Verantwortung übernommen. Nichtsdestotrotz hat er nicht mehr das große Standing bei Spieler und Trainer, wie vielleicht noch vor 2 oder 3 Jahren.
    Der DFB sollte noch einige Monate abwarten, wie sich Michael Ballack nach Innen und Aussen als Vertreter & kapitän der deutschen Nationalmannschaft geben wird. Auf jeden Fall hat Ballack nicht mehr das starke Rückgrat. Und ein Kapitän brauch den Rückhalt aller Nationalspieler. Den hat Ballack aktuell nicht.
    Theoretisch hat Löw einige vielversprechende Führungsspieler in den hinteren Reihen. Lahm, Mertesacker und Klose sind die Einen. Aber auch Bastian Schweinsteiger wird früher oder später ein Leader der Mannschaft. Jene genannten spielen seit über 4 Jahren in der Nationalmannschaft. Nach der WM 2010 werden viele Spieler nach Verantwortung drängen, weil Ballack & Frings nicht mehr im besten Fussballer-Alter sind.

    Sportlich gesehen ist die deutsche Nationalmannschaft absolut im Plan. Das Etappen-Ziel zur WM 2010 ist so gut wie erreicht, nach 6 Punkten aus den letzten 2 WM Quali Spielen. 4 Punkte Vorsrpung auf den Zweitplatzierten Russland (Halbfinalist EM 2008) ist vorerst ideal. Wo ist da der deutsche Fussball auf den "Grund" angelangt? :suspekt:

    Wow. 2002, 2003 und 2005 wurde Ballack vom Verband Deutscher Sportjournalisten zum Fußballer des Jahres gewählt. Eine riesige Auszeichnung!!! :hammer2:
    Nichtsdestotrotz ist Ballack auch nicht mit Spielern wie Ronaldinho oder Kaka zu vergleichen. Ballack ist kein Weltklassespieler. Wenn was hat er noch erreicht, abgesehen mal von den vielen Finalteilnahmen!? Zur Weltklasse gehören auch Titel durch internationale Wettbewerben. Das hat Ballack bisher noch nie erreicht.

    In übrigen gilt auch einen anderer Aspekt zu überdenken. Wer sitzt am längeren Hebel: Ballack oder Löw? Meinst du, an den hebel Ballacks, klebt ein Sticker mit der Aufschrift "Fusballer des Jahres 2002 überreicht durch deutsche Sportjournalisten"? :lachweg:

    @ Poldi_Love:

    Vor allen Dingen muss sich der Bundestrainer mit der Hiearchie der Mannschaft beschäftigen und wie er noch Ballack den Rücken stärken kann, sowohl intern als auch extern. Sich nun Gedanken zu machen wer den Kapitän Ballack ersetzen könnte, wäre in der aktuellen Situation absolut falsch.

    Michael Ballack ist sicher auch schlau genug und ein großer Mittelfeldspieler, nur das Problem ist, dass er kaum noch jemanden zu 100% hinter sich stehen hat. das wäre sicher bei einen Lahm anders, der beim deutschen Rekordmeister Topleistungen abruft, der für den deutschen Fussball (EM 2004, WM 2006, EM 2008) viel postives getan hat und der intern und extern ein tolles Standing hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine ja nur man sollte sich intern Gedanken machen um ein neuen Kapitän.

    Ballack musst das ja nicht wissen.

    Lahm hat absolut das Zeug dazu und wie du sagst ein besseres gutes Standing bei den Spielern.

    Bei mir ist es so das ich keine Lust mehr habe auf Ballack als Kapitän.
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich freu mich schon auf den Augenblick, in dem der Poldi dem Lahm eine scheuert. Dann wirst du wahrscheinlich auch 20 Seiten mit "Adler muss Kapitän werden!" füllen.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    :top:

    Aber das wird dann wahrscheinlich als zärtliche Berührung gedeutet!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi hat kein Grund Lahm eine zu geben.

    Jetzt ist aber mal gut Poldi ist keiner der ein schlägt.

    Was soll er denn noch machen sich zu entschuldigen. Es tut ihm leid.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wieder so viel zum Lesen....ich selektiere mal wieder und lese nur das gequotete.....da diesmal nichts gequotet wurde, war nichts dabei....


    zu Ballack....."beweg doch Du Dich, Du Arschloch" soll Poldi laut Zeugen zu ihm gerufen haben, kurz bevor er Ballack ohrfeigte.....


    ein Mannschaftskapitän, der Arschloch gerufen wird und dann auch noch tätlich angegriffen wird,

    dazu eine lächerliche Geldstrafe für die Tätlichkeit und heruntergespielt werden vom Trainer und Manager...

    steht wirklich zur Disposition...


    wenn ich Ballack wäre, würde ich sofort zurücktreten von der Nationalmannschaft, das hat er nicht nötig, vorallem, weil sich diese Rotzlöffel auf eine Antifußball Fangemeinschaft stützen....keine Ahnung vom Fußball, keine Werte, keine Einsicht....nichts....

    Kurayi fliegt aus der Mannschaft dafür, daß er sich abgeseilt hat, hätte er Ballack geschlagen wäre er mit Sicherheit ebenfalls geflogen...

    mit zweierlei Maß zu messen macht diese Mannschaft kaputt...


    Michael Ballack, laß diese Rotzlöffel und ihre Stuagart Connexion alleine weiterstinken, mein Tipp
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    War heute auf dem Wochenmarkt. Ein Hänlder (ca 50 Jahre) konnte diese Aktion gar nicht fassen. Er sagte nur, dass Poldi mit 200.000 Euro bestraft werden müßte und ein Vierteljahr gesperrt gehört.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir wissen nicht ob Poldi das zu ballack gesagt hat ich denke das kann sich jeder selber zusammen reimen .

    Das sagt die Bild das reimt die Bild sich zusammen die blöde Bild macht aus dem ganzen Tara eine Märchengeschichte mit Bildern unglaublich. :rolleyes:

    Und Podolski hat gesagt das er so verbale Schimpfwörter nicht benutzt hat und ich denke das hat er auch nicht, weil ich es mit von ihm einfach nicht vorstellen kann und wenn Löw schlau genug ist und Poldi kennt dann weiss er auch das Poldi sowas nicht gesagt hat. :floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist mir egal was andere denken wichtig ist nur das Poldi Ballack und das Trainerteam es intern geklärt haben.

    Und ich würde den Händler bitten so ein Mist nicht zu erzählen und sein Job zu machen.

    Und der Händler übertreibt gewaltigt. :vogel:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Hat man ja gesehen :lachweg:

    Erst denken, dann handeln.

    Anscheinend ist ersteres nicht ganz so sein Ding.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mein NAchbar hat gesagt, dass Ballack schuld sei. Ich hab ihm gesagt, dass er ruhig sein soll und den Hof kehren soll.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat der Nachbar denn gesagt über Ballack und warum sei Ballack schuld hat er das gesagt ? :D
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Warum wird Ballack überschätzt?
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Einträge auf der Homepage von unserem Kapitän! Recht haben sie! Die Pro-Poldi Einträge sind alle in Gossensprache!

    Moin Michl,

    manchmal frage ich mich warum du dir das eigentlich noch antust,diesen 'Mimosenhaufen' Nationalmannschaft zu dirigieren. Die Antwort ist, weil du zum Abschluß deiner Karriere nochmal was reißen willst,nämlich 2010 die WM in Südafrika. Dieses Ziel ist fest vor Augen und dafür läßt du dich sogar vom Poldi abwatsch-mein Respekt! Andere hätten da ganz anders reagiert,übrigens hätte Poldi vom Platz fliegen müssen. Wann kapieren es eigentlich endlich alle,dass es ohne dich nicht geht international. Wer soll die Mannschaft denn führen auf deiner Position,mir fällt da spontan niemand ein,das ist die bittere Wahrheit! Viel Glück mit Chelsea gegen Liverpool (mal wieder) in der Champions League!
    Grüße aus Hamburg


    Sehr geehrter Michael Ballack,
    Gratulation erstmal zu deinem wunderschönen Tor gegen Wales, das gegen Liechtenstein war auch nicht von schlechten Eltern.

    Danke aber vor allem dass du zuletzt gegen Tottenham den Freistoß in der letzten Minute knapp am Tor vorbei geschossen hast, sorry aber ich bin Tottenhamfan.
    Dennoch freue ich mich sonst immer dich spielen und treffen zu sehen, denn du bist nicht nur mein Vorbild sondern auch im Moment der einzige deutsche Fußballer der Superstar Ranking hat, und daher DAS deutsche Aushängeschild.
    Ich komme aus Dresden, und bin natürlich sehr erfreut dass es jemand aus Sachsen in die Premier League geschafft hat. Du bist für mich der beste deutsche seit Mathäus und Klinsmann.
    Ich find es auch gut, dass du im Streit mit Podolski so ruhig geblieben bist, das ist Teamfähigkeit und Professionalität.
    Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg für die Zukunft und natürlich dass du mal einen internationalen Titel gewinnst.

    Am besten natürlich die WM 2010
    Verdient hast dus auf jeden Fall!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Da wird sich der Micha aber freuen, dass du ihm den Rücken stärkst.. :lachweg:

    Wo ist überhaupt deine Quellenangabe? Hört sich eher nach einem frisiertem Text von dir selber an... :lachweg:

    Und dann hier nur Pro-Ballack-Sachen zu posten ist ziemlich einseitig.
    Und es gibt bestimmt nicht nur "Gossen-Sprachen-Fans" oder Pro-Poldi
    Anhänger, die "einfache" Ausdrucksweisen haben.

    Willst du Podolski abwerten? Er gehört zu den wenigen, die gute Laune
    und Leichtigkeit in die NM gebracht haben. Trotz der Wichtigkeit und
    der Ernsthaftigkeit bei den internationalen Wettbewerben.

    Und er war auch schon in Spielen mit wichtigen Toren zur Stelle
    als man über Ballack nur munter schmunzeln konnte, weil er im
    ganzen Spiel überhaupt nicht zu sehen war.

    Du kannst davon ausgehen, dass du alles, was du nicht siehst, nicht
    bewerten kannst. Darüber solltest du mal nachdenken.

    Sind die Pro-Poldi-Anhänger alles Assis für dich oder wie soll man
    deine Äußerungen auffassen?

    Da hab ich von dir aber auch schon so einige Sachen gelesen... :floet:
     
  28. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    :top:
    Tatsache!

    Tatsache!


    Und nogly, du musst keine Angst haben, dass Podolski deinem Ballack die Binde abluchst. Das wird nicht passieren und hat glaube ich auch keiner in deisem Forum behauptet (nicht,dass du es behauptet hättest, es kommt mir aber so vor, dass du Ballack verteidigst, weil Poldi ein schlechterer Kapitän wäre).
    Diese Diskussionen um Poldi und Ballack beruhen aber darauf, dass du die spielerische Leistung von Podolski maßlos kritisierst und die von Ballack in den Himmel lobst. Das ist beides weit von der Wahrheit entfernt. Also schalte mal nen Gang zurück bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Steht im ersten Satz.
     
  30. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wo? :suspekt:
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Da.