Ballack zur Disposition?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 September 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kahn hat Herzog in einem BULI Spiel geschüttelt 1996
    Poldi hat Beye Marseille) im Bayerntrainigslager in DUBAI ins Gesicht geohrfeigt 2007
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nix passiert? Ja klar. Nur der Kapitän ist vor Millionen geohrfeigt worden.
    Ja klar, das regeln wir intern! Ja was wird intern geregelt, wenn man alles auf dem Platz schon extern geregelt hat? Zum Piepen ist das!

    Alleine dass der Poldi sagt, dass er so etwas intern regele, zeigt doch dessen Grenzdebilität. Als ob er das Opfer war? Der war Täter. Und der Täter regelt das jetzt intern! :lachweg::lachweg:

    Ich überfalle jetzt ne Bank und dann regele ich das intern mit der Polizei!
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    als bekannter Wiederholungstäter muß man sich doch Gedanken machen, da liege ich mit der Einschätzung, daß der Junge einen Waffenschein braucht, nicht so falsch. Dennoch bin ich für eine letzte interne Regelung, wenn es nochmal passiert, ist er eh raus aus dem Geschäft. Auch ein Zwanziger kann dann nicht mehr still bleiben.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer ist dann raus Löw oder Ballack ?! :zahnluec: :gruebel:

    Hier ein Video über die beiden ab der 45 Sekunde hört man die Animal Crossing Melodie. :D

    YouTube - Pole (Podolski) VS (Deutscher Ballack) Fußball Streit !!!

    Hier noch eins da sieht man doch genau das Ballack sein Arm oder seine Hand an Podolski zuerst gelegt hat und was machen wollte ab der 8 Sekunde. :motz:


    YouTube - Lukas Podolski vs. Michael Ballack [HQ]
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Klatsch!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber hast du dir davor die Bilder angeschaut.

    Und hast du den Arm auf diesen Bild von Ballack gesehn.

    Ja ist ja typisch jetzt ist Poldi für fast alle der Buhmann. :rolleyes:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Poldi ist der erste sprechende Affe in der NM!:lachweg::lachweg:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Poldi hat sich Entschuldigt und gesagt das er überreagiert hat auf den Platz steht fast überall im Teletext drinnen bin gespannt wann die das im Fernsehn bringen, obwohl haben die ja schon.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Hab's nicht so mit dem Kahn, als dass ich ihn besonders verfolgt hätte. Ich weiß bloss, dass er sich den Andi Herzog mal ordentlich zur Brust nahm.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Mädel, die Sache ist gegessen, Dein Poldi zahlt 5000 Euro ( wahrscheinlich aus den Fanartikeln die Du im Laufe Deiner Pupertät kaufst) in die Mannschaftskasse und gut ist.....

    Poldi ist kein Buhmann für uns, wirklich nicht....er ist halt auch kein Prinz für uns, ist das soooo schlimm ?
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Wagner hat selten Recht, auch hier nicht.
    Es gibt noch andere sprechende Affen. :zahnluec:
     
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Die Vorkommnisse innerhalb des Spiels gegen Wales zeigen ebenfalls deutlich, dass der Kapitän Michael Ballack auch unter den deutschen Nationalspielern kein herausstechendes Ansehen aus den letzten Monaten mitgenommen hat. Nachdem Ballack sich klar gegen die Arbeit von Löw und demzufolge auch gegen den DFB bzw. der deutschen Nationalmannschaft in den Medien (!) gestellt hat zeigen sich deutliche Risse. Der Kapitän erhält kein Respekt von seinen Mitspielern. Es ist ebenfalls anzunehmen, dass die Karriere in der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr von langer Dauer sein wird. Zumindestens ist er als Kapitän bald nicht mehr tragbar, sollte es zu ähnlich brisanten Situationen kommen. Denn: Die Hiearchie basiert grundstzlich auf die Meinungen der Mannschaften. Zu Beginn, als Klinsmann seinen Kapitän Ballack bestimmte, hatte er noch ein ausgezeichnetes Standing, als torgefährlichster und dominanter Mittelfeldspieler. Doch nach Strapazen vor dem ersten WM Spiel 2006 gegen Costa Rica mit Klinsmann (als Ballack ebenfalls öffentlich seinen Trainer kritisierte), nach einen "Fehlstart" bei seinen aktuellen Verein Chelsa London (kein Stammplatz, Nichtnominierung für die "CL-Vorrunde"), nach einen Streit beim EM Finale mit dem NM Manager Oliver Bierhoff und abermals starker Kritik gegen den Bundestrainer Löw zeigt sich deutlich, dass Ballack weder eine Respektperson auf den Spielfeld ist, noch am nur Ballack die Schuld.
    Natürlich war es "nur" eine Ohrfeige des jungen Spielers Lukas Podolski, aufgrund von allerlei Emotionen, nichtsdestotrotz wird Ballack abermals zurechtgewiesen. Vorher war es nur durch seine Trainer (Klinsmann, Mourinho, Löw), aber nun ergreifen auch die Spieler Partei. Lukas Podolski ist auch keinesfalls mehr "unerfahren" (wie Ballack es nach dem Spiel betonte). Er spielte bei sämtlichen internationalen Wettbewerben mit deutscher Nationalmannschaft (EM 2004, WM Confed Cup 2005, WM 2006, EM 2008) und FC Bayern München (UEFA Cup, Champions League). Er trainierte unter Persönlichkeiten, wie Hitzfeld, Völler, Magath und Klinsmann. Das muss man erstmal als 24-jähriger erreichen. Ballack war in diesen Alter noch nicht so weit!
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Natürlich ist er unerfahren, sonst würde er sich nicht wie kein Kind verhalten. Vor-während und nach dem Spiel.

    Ja er trainierte unter Persönlichkeiten...Die Betonung liegt auf trainieren (ohne gelbes Leibchen).

    Mit 24 stand Ballack im CL-Finale und war schon zwei Jahre absoluter Leistungsträger bei Leverkusen und spielte um die Meisterschaft. Poldi hat bislang doch nur in der NM ein bischen rumgepimpert und bei keinem Verein eine Spur hinterlassen. Nur in der 2.liga bei Köln. Vergleich mal nicht Leichtmatrosen mit Kapitänen.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du verklärst hier vieles und hinterfragst nichts.
    Ballack ist Kapitiän. Fertig, da gibt es nichts zu deuten oder zu zerreden. Podolski hat sich grob unsportlich verhalten.
    Dabei spielt es keine Rolle ob Ballack als Kapitän geeignet ist.
    Du unterstützt hier eigentlich Nogly, der die Ablösung Löws fordert.
    Denn der Kapitän ist durch den NM-Trainer eingesetzt und gestützt.
    Verhält sich ein junger Rotzlöffel [oder auch ein normaler NM-Spieler] dem Kapitän gegenüber so, zweifelt er auch die Authorität Löws an.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ifan:Wenn man genau hinschaut, sprichst du von "großen Trainerpersönlichkeiten" unter denen Poldi trainiert hat, vergisst aber Löw zu erwähnen. Das zeigt doch, dass du an Löw gar nicht richtig fest an ihn glaubst, sondern einen FANFETISCH betreibst. Das steht alles auf tönerenden Füßen!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach und welche ? :suspekt:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Sprechende Affen, die gibt es wirklich

    Hier noch ein Beweissvideo: Video aus Köln/Bergheim

    Podolski ist also in guter Gesellschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2009
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was hat Ballack getan der hat sich auch wie ein kleines Kind verhalten oder wie eine Diva mit erhobenen Kopf und zeigt somit sieht mich an ich binn der Kapitän genannt auch Fussballgott ihr müsst mir gehorchen.

    Das die anderen Spieler das nicht mehr lange mitmachen habe ich schon geahnt jetzt hatte er Bierhoff auf den Hals sich gehetzt dann Löw dann Klose und dann auch Lahm und nun ist es unser Poldi.

    Und Poldi ist nicht unerfahren er hat immerhin 62 Länderspiele. Welcher Nationalspieler hat denn auch schon mit 23 Jahren 62 Länderspiele absolviert ? Verrat mir das nogly ?

    JogiFan: Und Poldi ist erst 23 Jahre wird am 4 Juni 24 . :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2009
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man du sollst mir sagen welche in der Mannschaft nach deiner Vorstellung noch als Affen rumlaufen.

    Ein gewisser Herr. Frings vielleicht ? :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2009
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wagner hat nur gesagt, dass Poldi der erste sprechende Affe in der NM ist und nicht dass es spr.A.nicht gibt.
    Wenn ich recht erinnere!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Bild liegt im Zug nach Frankfurt. Ich kann dir also nicht das Gegenteil beweisen.
    Aber ich habe hier bewiesen das es noch mehrere sprechende Affen gibt. :D
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ballack trainierte nicht nur unter diesen Persönlichkeiten wie Poldi, sondern spielte unter diesen Persönlichkeiten in exponierter Stellung und sehr erfolgreich.

    Lass gut sein hier die desastöse Vereinskarriere von Poldi schön zu reden. Egal wie weit er jetzt ist, er wird nie den Erfolg und das Standing von Ballack haben.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du vergisst mal wieder alle 13-15 jährigen Mädchen.
     
  25. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ nogly:

    Er hat sich nicht wie ein Kind verhalten, sondern hat sich nicht umgehen lassen, wie mit einen kleinen Kind. Das sind nicht die Aufgabenbereiche eines Kapitäns.


    Lukas Podolski stand mit 21 Jahren im WM Halbfinale, mit 20 Jahren im Halbfinale des WM Confed Cups und mit 23 Jahren im EM Finale. Bei der WM 2006 wurde er als bester junger Spieler ausgezeichnet.

    Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, weshalb Hitzfeld, Magath & Klinsmann einen höheren Bekanntheitsgrad haben?! Aber für dich doch immer: Hitzfeld ist bekannt als als langjähriger, erfolgreicher Trainer, u.a. bei Borussia Dortmund und FC Bayern München. Klinsmann und Magath sind bekannt als deutsche Nationalspieler.

    @ NK+F:

    Keinesfalls ich spreche von Tatsachen. Fakt ist, auf Ballack kann sich der Trainer immer weniger stützen. Entweder ging er auf Klinsmann los, weil jener Bundestrainer ihn vorsroglich schonen wollte, für 6 weitere WM Spiele. Oder aber er wetterte gegen Joachim Löw, gemeinsam mit langjährigen Spielpartner Tosten Frings. Oder aber er ging auf den Manager Oliver Bierhoff in der Öffentlichkeit los. das nun zufälligerweise wieder Michael Ballack in solch einer geringen Brisanz beteiligt ist, ist doch kein Zufall mehr.

    Dem schließe ich mich auch grundsätzlich an. Diese kleine Ohrfeige ist lediglich Ausdruck für die geschwächte Position des Kapitäns auch innerhalb der Mannschaft. Der Respekt ging und geht vorläufig verloren.

    Die Ausdrucksweise, die Ballack getätigt haben soll, ist alles andere als dienlich für den teamgeist der Mannschaft. Es kann nicht sein, das der Podolski als kleiner Bub behandelt wird und vielleicht der Klose, wie ein erfahrener, gleichgesinnter. Apropo Klose: Ist es Zufall, das jener sich zuletzt auch zu Ballack geäußert hatte? Keineswegs. Es geht keineswegs darum, wer jünger oder älter ist. Es ging rein darum, das Podolskis Leistungen nach Ballacks Ansichten nicht okay waren. Dann hat aber auch Ballack zu ihm hinzugehen oder in einen angemäßeren Ton zu sagen.
    Nun werden und wurden interne Gespräche geführt. Löw wird wissen, dass Ballack als Kapitän auf lange Zeit nicht mehr haltbar ist. Letztendlich muss die Mannschaft hinter ihren Vertreter auch stehen. Ist das nicht der Fall, wie es der Anschein macht, dann werden solche Aktionen uns auch in Zukunft erwarten.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich gebe dir bei allem recht was du hier aufgesagt hast.

    Löw muss sich damit beschäftigen sich nach einen anderen Kapitän umzusehn b.z.w Lahm könnte die Binde tragen und den Job dann besser machen als Ballack das denke ich mal.

    Und da ist nicht die Größe das entscheidende .

    Lahm ist schlau genug und er weiss was er kann und ist schon sehr erwachsen trotz seines Alters und ist ein Weltklassespieler .

    Und noch was ich habe dich hier vermisst JogiFan.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @jogifan

    1. Wenn du mir noch einmal mit dem Confedcup kommst, beschwere ich mich beim supermod
    2. Deine ganzen angeblichen Ballackkonflikte, sind Ursache von Löwscher Vogelstraußpolitik
    3. Wenn du Ballack für untragbar hälst, dann sag mir bitte welches von diesen Babys Kapitän werden sollen.
    4. Hoffe ich dass dieser ganze Zinober (Jogi, böser Ballack und das ganze abstruse Gelaber was sich darüber zieht) vorbei sein wird, wenn Löw die NM 2010 endgültig auf Grund gelegt hat.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    L.A.H.M.

    Okay Lahm wäre der richtige, und nun lach nicht ich wiederhole Lahm immer wieder gerne. :D
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast du schon mal Lahm gesagt?

    Lahm taugt als Teenischwarm oder vergleichbare Projektionsflächen, aber nicht als Kapitän.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe schon mal Lahm gesagt und gemeint er wäre der beste Kapitän nach Ballack. :D

    Ich würde es immer wieder sagen.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @jogifan:

    Du liebst doch Titel über alles.

    Ballack war 3 mal Fussballer des Jahres und wurde hierbie nur von einem Fussballer übertroffen.

    a) Löw
    b) Poldi
    c) Beckenbauer

    a) kannst du gleich streichen,weil Löw ja kein richtiger Star war, sondern ein 2- Liga Kicker

    b oder c?