Ballack zur Disposition?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 September 2008.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dazu ist Ballack zu großmäulig, der schießt wieder quer, der alternde Platzhirsch..:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das werden aber die anderen Spieler z.b.s Lahm nicht gut heissen und nicht gut finden. :floet:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ballack hatte nie einen große Klappe. Ballack hat unter großen Trainern trainiert: Rehhagel, Daum, Hitzfeld, Mourinho, Scolari, Hiddink, Völler. Nie kam es zu einem Eklat. Wenn so ein großer Spieler, der Toptrainer gewöhnt war, jetzt unter einem Jogi seine Gummibandübungen machen soll, ist es doch klar, dass da Ballack sich wehren muß.

    Wer ist den Dr. Joachim Löw?:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :D Jetzt ist er 32. Das nächste Tunier dürfte dann wohl sein letztes sein, kein Wunder, dass die jungen jetzt schon mal das sägen anfangen! :D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der beste Spieler und Kapitiän sollte mMn immer reden wenn es nicht läuft.
    Löw scheint aber einen Streichelzoo voller Bubis lieber zu mögen.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, aber nicht unbedingt wie letzten Herbst, das Gehampel über die Presse, das war ja ätzend. Gut, der Löw hat ebenso über die Presse dann mitgehampelt.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Löw hampelt schon immer, das unterscheidet ihn auch von einem gescheiten Trainer.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nach dem 1:0 hat Löw sich belohnt! Mit einem frisch geernteten Pop....:lachweg:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit dem Gehampel hat aber der Löw nicht angefangen seinerzeit.

    Ballack jedenfalls, auch wenn ich ihn nicht besonders mag, ist glaube ich doch nicht so ganz unwichtig für die Nati, wie ich manchmal dachte :rotwerd:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ja, das ist in der Tat ein Dilemma. Wenn man weiss, dass man wichtig ist und sich in niederen Positionen befindet.....Blöde Sache. Man will dann immer gerne den Mund aufmachen, darf es aber aus Hierarchiegründen nicht.

    Ein Spiel mit dem Feuer. Für alle Beteiligten.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ballack hat die absolut beste Position. Der könnte mit Löws Frau schlafen und Löw könnte ihn nicht rauswerfen.
    Wochenlang hat der Kerl überlegt wie er aus der Sache herauskommt. Dann kam die erneute Schelte von Ballack (nach der Aussprache).
    Wie reagiert der Löw, gar nicht. Ist ja klar, ohne Ballack hat er keine fähige NM.
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Dass Ballack innerhalb der Mannschaft nicht unumstritten ist, sah man gerade kurz vor der Auswechselung von Podolski sehr gut. Das sah mir fast wie eine gerade noch zurückgezogene Backpfeife aus. :schock:

    Bin gespannt, ob die das in der Nachbesprechung gleich im TV thematisch aufgreifen.

    Vermutlich ist selbstredend Löw irgendwie dran schuld... :floet:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Egal was da war.
    Der Poldi hat sich so nicht zu verhalten.
    Ballack ist der Kapitän, da muss sich ein kleiner Rotzlöffel schon unterordnen.
    Wäre vielleicht eine Idee, den poldi zur Strafe, ein Spiel als Kapitän bestreiten zu lassen.
    Wäre dann was für eine Comedysendung.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Klar, wer sonst. Die Finanzkrise hat er ja auch auf dem Gewissen....
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Spannendes Argument. Habe ich auf einer anderen Ebene auch schonmal gehört.....
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es ist eben so.
    Ich kann meinen Teamleiter auch nicht öffentlich so angehen.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne lass mal. Der Löw ist zu schwach um schuld zu sein. Der ist einfach nur eine komischtragische Figur, aber ohne Schuld und Sühne. Schuld spielt sich auf einer anderen Ebene ab.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    War da mal was mit Ballack und Löw, das sich ähnlich anhörte? :floet:

    Ach, ich vergaß: Wenn zwei das gleiche tun, ist es nicht das selbe! ;)

    Du magst dennoch in der Sache recht haben (ich weiß ja nicht, was da war), ich wollte damit auch nur festhalten, dass er nicht unumstritten ist.

    Poldi wiederum ist nicht unbedingt dafür bekannt, dass er seine Mitspieler auf dem Feld anschnauzt u.dgl. - ma guggn.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mertesacker hat Poldi sofort in die Schranken gewiesen. Völlig zurecht. Merte ist über jeden Zweifel erhaben.
    Ich sag ja wird Zeit, dass sich der Daum um das baby kümmert.
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Heftige Aktion, die Poldi direkt unsymphatischer macht.
    Guter Einsatz von Merte.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zweifelst du etwa daran?
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @rossi: Poldi ist nicht dafür bekannt das er sich artikuliert.
    Also hat Ballack ihn zu Fortschritten bewegt.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein sehr guter Einsatz von Lahm der geht nicht auf einen Spieler los sondern geht zwischen Ballack und Podolski und schlichtet und nicht wie Merte der direkt auf Poldi losgeht ihn schubst und anschreit udn was weiss ich noch meine Güte so habe ich Merte noch nie gesehn. :suspekt:
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich gehe mal davon aus, im Gegensatz zu Merte hast du keine Ahnung, was Ballack da genau gesagt hat. Du sagst selber, so hättest du Merte noch nie gesehen. Ein Hinweis darauf, dass Poldi absolut überreagiert hat?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ?
    Poldi ist keiner der einfach ohne Grund Ballack was weiss ich mit der Hand schubst oder von sich weg halten will .

    Ballack wollte oder hat auch seine Hand oder zu Podolski geworfen . :floet:

    Und Lahm hat es richtig gemacht.

    Lahm sollte KAPITÄN werden.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du schreibst dir da wieder einen Quatsch zusammen.
    So argumentiert nicht mal ein 4 jähriger Junge.
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Genau, und dann ist Ballack in Poldis Hand reingelaufen.. :top:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klar, der kann ja nicht mal seine Abwehrseite suaber halten. Mach doch Poldi zum Kapitän und dann darf Poldi jeden schlagen oder, als Kapitän schon?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weisst du wie Ballack auf Podolski los gegangen ist.

    Eins ist doch komisch erst gibt es ein Streit zwischen Ballack und Bierhoff dann Ballack und Löw dann Ballack und Lahm und dann Ballack und Klose.

    Und jetzt Ballack und Podolski.

    Die sehen Ballack nicht als Führungsspieler so wie lahm gesagt hat Ballack ist kein Führungsspieler.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi hat ihn nicht geschlagen ist vielleicht handgreiflich geworden aber was weiss ich was Ballack vorher zu Podolski noch gesagt hat.

    Podolski hat sich von Klose anstecken lassen. :zahnluec:

    Und ich finde Lahms Art einfach gut ruhig und nicht einer der jetzt auch schreit, Lahm kann schreien hat es aber nicht gemacht das hat ja der Mertesacker schon gemacht. :floet:

    Und dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen und nicht Wales gegen Deutschland wenn du Lahm kritisiert, wenn man kritisieren kann ist tasci.