Ballack zur Disposition?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 September 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.101
    Diese Beweihräuscherung läuft jetzt doch schon das komplette Wochenende über. Irgendwann könnte man damit auch aufhören, um zur ursprünglichen Diskussion zurück zu kehren.
    Aber mir kommen ernsthafte Zweifel, dass dies je beabsichtigt war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Will da etwa noch einer auf sich aufmerksam machen?:lachweg:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nein, keine Angst, das ist ganz allein deine Show. :)
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    aber bitte bleib in Springerposition, ich muss nachher mal Zigaretten holen!:lachweg:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann bring einfach einen Fachbeitrag! Dann läuft es wieder, statt dich zu beschweren.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Tut mir leid, du hattest tatsächlich recht mit deiner Form. Ich hatte übersehen,dass loqui ein Deponentia (aktivformen werden passiv gebildet) ist. Wegen dir habe ich meinen alten "Bayer-Lindauer" vom Speicher noch mal vorgekramt.Das nehm ich dir übel!

    Perfekt! Warum hast du dich dann (ungewollt von mir) verunsichern lassen?

    Ob der Ballack das gewußt hätte ?:lachweg: Nur dass ich beim Thema bleibe!
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Als du die Staetten der Antike besucht hast, waren diese vermutlich noch in full swing. Und deine Fussballphilosophie hast du offenbar auch damals erworben - die ist naemlich auf jeden Fall antik.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Danke, dass du mich so professionel über mein armseliges Leben aufgeklärt hast. :hail:

    Im Ernst: Frage dich lieber mal wieso du permanent versuchst mich zu provozieren und Öl ins Feuer zu gießen? Mußt nur mal die threads hochgehen, da wirst du dann früh genug als Ursache der Frotzeleien auf dich stossen. (Stichwort: Buddhismus).Und wenn du das abgearbeitet hast, dann kannst du gerne dich wieder mit meinen Defiziten beschäftigen.

    Oder noch einfacher: Du kannst mich ja einfach hier rausschmeissen. Kein Problem für mich!
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Man kann dir weiter helfen.

    Emitte lucem tuam et veritatem tuam: ipsa me deduxerunt, et adduxerunt in montem sanctum tuum et in tabernacula tua.
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich hatte deine Antwort so verstanden, dass es ein anderes Wort gibt, das besser passt.
    Ballack hätte es wohl auch nicht gewusst, der kann uns aber vielleicht das russische Wort sagen :floet:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du rauchst? Jetzt bin ich aber schwerstens enttäuscht. :(
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich habe damals viele LÖW-FOSSILIEN gesammelt.

    Was weißt du schon über meine Fussballphilosophie? Mach erst mal die B-Lizenz, dann reden wir wieder,aber für dich gilt die Formel:

    LÖW= Ach so modern
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Mal so unterm Strich: Wattn geiler Thread ! Hat selbst Dunga als Mittelfeldstratege !

    Ach ja, und wenn Ballack nicht stante pede geteert, gefedert und Borat-maessig durchs kasachische Dorf getrieben wird, ist dieser Thread der totale Reinfall...!
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann mußt da aber auch von Löw enttäuscht sein. Der raucht 2 Schachtel Marlboro am tag ganz modern.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich begann langsam in dir eine Vaterfigur zu sehen, du bist so weise und eloquent und deine Eltern haben dir eine wundervolle Kindheit beschert. In mir manifestierte sich der Wunsch von dir angeleitet zu werden, denn ich wuchs in einem Waisenheim auf und musste mir den Unterschied zwischen Gerundium und Gerundivum mühsam selbst beibringen. Bei uns gab es keine Bildungreisen zu antiken Stätten, am nächsten kam dem noch das Spielen im stiftungseigenen Sandkasten, in den unsere Betreuer ab und zu ein paar kleine Geschenke für uns versteckten, die wir dann ausgraben durften. Ich stellte mir dann immer vor ich wäre Mariette...

    Jetzt muss ich feststellen das du diesem teuflischen Laster verfallen bist und machtlos dabei zusehen, wie meine Träume zerplatzen.
    Und alles was dir dazu einfällt ist Löw?
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Getz mach den noergly nich so an...! :D
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.101
    Wenn Du nicht so sehr damit beschäftigst wär´s, mit Deiner eigenen Lobhuddelei, wäre Dir mein Beitrag zum Thema Ballack vielleicht aufgefallen.

    Ich betone hier Beitrag - Fachbeitrag würde ich es nicht nennen - dazu reicht mein IQ nicht aus. (Hab mich da ja auch um ein Jahr vertan - Danke NK-F).
    Ich bin nur ein dummer, verschusselter Fussballfan und möchte nicht dass Du Dich auf mein Niveau herablassen musst. Aber ich befinde mich zumindest in guter Gesellschaft, da ja eh 90% der Meute einen gewaltigen Schuss an der Waffel haben oder waren es gar 95%? :weißnich:

    Und noch ein kleiner Nachtrag, wenn man eine Behauptung aufstellt und diese sich dann als falsch herausstellt, bin ich durchaus dazu in der Lage, dies zu akzeptieren und auch offen kund zu tun!

    Selbsternannten Fachleute haben da wohl ein gewisses Problem mit - gelle! ;)
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Irgendwie weiß ich nicht was du willst. Du regst dich auf, dass hier nicht genug über Ballack geschrieben wird, dabei habe ich in diesem thread mich bestimmt 15-20 zum Thema geäußert. Du dagegen hast dich ingesamt zwei- oder dreimal gemeldet und dich dabei aber nur darüber brüskiert, dass nichts zum Thema geschrieben wird, aber selbst hast du bis jetzt nicht eine Zeile zum Thema Ballack beigetragen.

    Willst du hier wie ein Konsument von anderen über Fussball unterhalten werden, oder was versprichst du dir hier eigentlich?

    Auch diesen Beitrag von dir hier habe ich nicht verstanden, ich weiß nur, dass es wieder nicht um Ballack geht!
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So verheißungsvoll dein zarter Beginn mit Gerundium und Gerundiv, deine ersten Berührungen mit Maupassant und Schoppenhauer, und nun dies ernüchternder und jähe Ende als junkie in einem forum heilos verloren zwischen Basler und Beckenbauer.

    Auch ich als Meister muß mir bisweilen eingestehen, manch mir Anvertrauten auf ewig verloren zu haben.

    Immefort quält mich die mich ganz verzeherende Frage: Was habe ich nur falsch gemacht mit Dir?
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Schon in Ordnung. Das war nur eine Schrei nach Hilfe eines Verlorenen!
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Schoppen hauen? Das kann der Wormi sicher auch - und zwar weg. Einen nach dem anderen!

    Und nur so als Insider: schade, dass es nicht "hailos" ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2008
  23. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    seit wann turnt denn der vogel hier rum???

    luschtig isser.

    so long
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Seit gestern ist klar, dass Ballack nicht zu ersetzen ist. Da kann Löw noch soviel von "Konkurrenzkampf" schwadronieren.

    Ich denke schoon, dasss im gruuunde auch eieeen Michaeeel Ballack zu erseetzen ist, wir hhabeben viele Spieeleer, die , ich deenkee, auch schoon bewiesssen haaaben, dasss sie dann wenn sie gefordert weereden, sachi ich mal, dann ich , ich denke schoon, ihre leistung bringee kööönennn.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Notizen zum Länderspiel Wales - Deutschland - sueddeutsche.de

    Ballack hat sich endgültig durchgesetzt. Löw hat den Machtkampf verloren :top:.

    Es spricht für Löw, dass er eingesehen hat, dass man gegen einen Ballack nicht gewinnen kann und dies alles eine Nummer zu groß für einen Löw ist.:top:

    Löw sucht nun andere theoretische Felder der Profilierung wie " In England ist alles besser" oder " Es geht um Itensitäten im Fussball " ,

    Herr Noch-Bundetrainer: " Toben sie sich da ruhig aus, aber lassen sie die Finger von unserem besten Pferd im Stall."
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Donnerwetter, Du musst Unsichtbares lesen können.
     
  27. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Da gebe ich dir 100%ig recht
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe eher den Eindruck Ballack wird zugänglicher..

    Nationalelf: Ballack im Interview - ''Ich bin der jüngste Älteste'' - WM 2010 Südafrika - sueddeutsche.de

    Gleichzeitig sagt mir eine innere Stimme, dass es bald wieder Knatsch gibt in der Nationalmannschaft wegen und um Ballack.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er meint wohl er ist der älteste. :D

    Das ist ein komischer Satz "Ich binn der jüngste älteste."

    Und meinst du das es wieder Stress im Nationalteam wegen zwischen Klose und Ballack geben wird ?! :suspekt:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stress gibt es bestimmt wieder mit Ballack, spätestens wenn das Spiel nicht so läuft wie er sich das vorstellt...
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und dann geht das alles wieder von vorne los der hat das gesagt der hat das gesagt u.s.w. :rolleyes:

    Ne im Ernst ich denke das es kein Stress geben wird.