Ballack zur Disposition?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 September 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Würdest du tauschen?
    Also Flick kommt natürlich im Paket mit!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Stimmt zumal Du auf Seite 1 eindeutig angemerkt hattest, das es sich um Ballack dreht, also halte Dich bitte auch daran.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Fuer Dunga...?


    :suspekt:
    :rolleyes:
    :zahnluec:
    :D
    :lachweg::lachweg::lachweg:


    SOFORT !!
    Wo muss ich unterschreiben...?
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Führst du jetzt schon Selbstgespräche? :suspekt:
    Ich erinnere mich auch noch gut an die Topleistungen, die Ballack Woche für Woche unter Mourinho gebracht hat. Oder unter Scolari, mit dem er schon seit Jahren zusammen arbeitet :top:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Würdest du tauschen?
    Also Flick kommt natürlich im Paket mit!
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Doppel gemoppelt ?
    Siehe n bissken weiter oben.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Komm, die Brasilianer lachen sich doch schlapp wenn die beiden deutschen Piefkes ankommen. Dann ist der Löw nicht nach 3 Monaten weg wie in der Türkei , sondern nach 1 Stunde. Die beiden Michels werden doch sofort zurück ins Flugzeug geschoben.

    Was ist mit dem Dunga? der war doch ein großer Stratege im MIttelfeld. Aber wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei Donadoni!
     
  9. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, das Brasilien nach
    der letzten WM überhaupt irgendwas zu lachen hatte.:D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn du stören willst, dann mach es wenigsten witzig, aber nicht so...:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Nogly.
    Du weist das man nicht uber Ballack nicht gern diskutiert wird.
    Der "Jogibär" wird nie die probleme lösen, und keine ist bereit ihn zu
    kritisieren, typische DFB herren die sich immer noch im Sommermärchen
    befinden..

    ZU Ballack konkurrenz sei gesagt die gibt in der Buli nicht, die zeit von
    Loddar oder Effe, noch früher Overath-Netzer sind längst vorbei.
    Ballack in soweit gut, wenn die mannschaft funtioniert, wenn er Verantwortung übernehmen soll, versagt er regel recht, keine mannschafts
    führer..selbst die beide Rolffes und Hitzelsperger sind nur mitläufer.
    Mag es sein das bei Chelsea bessere leistung bring, aber die NM ist nicht
    Bayern oder Chelsea.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sehe ich fast alles genauso. Nur sehe ich nicht, dass Ballack versagt, sondern dass man zuviel von ihm will. Man müßte seine Rolle anders definieren. So liegt alle Last bei Ballack und die andern (Frings) gehen auf Tauchstation.

    PN4 you!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist doch richtig...... Keiner außer Lahm sollte derzeit gesetzt sein... grade im DM gibts sehr viel Konkurenz: Kehl, Frings, Hitzlsperger, Rolfes, Gentner und Ottl evtl.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du redest von Konkurrenz und zählst eine handvoll Mitläufer auf, die mal ein paar gute BULi-Spiele gemacht haben. Warum spielen die eigentlich in Wolfsburg und Stuttagrt und nicht bei intern. Klassemannschaften wie Ballack.

    PS. es gibt auch sehr gute Trainer !
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich schätze Kehl und Frings stärker als Ballack ein und Hitzlsperger fast auf einem Niveau mit ihm.
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wie kannst du denn Frings und Ballack vergleichen? Das sind doch völlig unterschiedliche Positionen und Spielertypen.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dann vermittel mal den Kehl ins Auland zu MANU.
    Ballck wird immer zum Sündebock gestempelt, weil er nicht alles auf einmal machen kann. Ohne sein Tor gegen Österreich wäre wahrscheinlich Feierabend gewesen. Aber solcge Tore sind ja mittlerweile selbstverständlich!
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenn du witzig sein willst, dann mach es wenigsten so, aber stör nicht...:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  19. thommy

    thommy Es gibt nur eine Borussia

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Meinst Du den Frings, der letzten Samstag so eine Weltklasse Leistung gebracht hat :ironie:



    Mal im ersnst, glaube kaum das Frings seine Leistung der WM 2006 noch mal wiederholen kann
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Spielertypen Ja, Positionen nein.

    Ballack spielt mMn zu egoistisch. Er schießt Tore aus dem Mittelfeld... das ist seine Stärke.... das wars aber auch. Für mich gibts nix, was an ihm weltklasse sein sollte.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Genau, Kopfballspiel beherrscht er überhaupt nicht, Pässe spielen kann er auch nicht wie man beispielswiese in der CL gesehen hat.

    Ich meine Chelsea hat ihn natürlich gekauft, weil er überhaupt nichts kann. Und da hatte er sogar noch nen Stammplatz in der Rückrunde der vergangenen Saison.

    :rolleyes:
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Kopfballspielen und Freistöße schießen, dass sind die stärken eines Michael Ballacks.
    Aber ein Spiel richtig denken und lenken kann er nicht..
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Nogly sagt nur wie er die gesamte sache sieht, und mal seine eigenen meinung
    darf man wohl sagen...was stört überhaupt an diese diskussionen??
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also welcher deutsche Spieler kann Freistösse, kann Kopfbälle, kann Kopfballtoreschießen? und jetzt noch das Spiel lenken und denken.????

    Du redest von Phantasiespielern!

    Rolfes etwa?

    Wenn Ballack mal fehlt, dann merkt man was man an ihm gehabt hat!
     
  25. Fußballweiser

    Fußballweiser Prof. Ball

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ... ich kann es nicht mehr hören !!!

    Dieser Mensch wurde von den Medien auf eine Position gehoben - die er nie erfüllt hat - und auch in Zukunft nie erfüllen wird. Es ist ohne Zweifel ein guter Fußballer - aber das sind Millionen anderer auch. Ihn auf ein " Weltklasse-Niveau " zu hieven ist vollkommener Schwachsinn. In Chemnitz hatte er nichts - jetzt hat er alles - eine zeitlang sogar uneheliche Kinder. Was von ihm und seinen nie vorhandenen Führungsqualitäten zu halten ist - hat er mit seiner " Ossi - Mentalität " ( geht ihr mal vor - ich komme nach ) - ja nun zu genüge bewiesen. Immer wenn es drauf ankam - war von ihm weit und breit nichts zu sehen. Das ist eines angeblichen Führungsspielers unwürdig. Er war nie ein Großer - und wird nie ein Großer - das hat Otto schon damals in Kaiserslautern festgestellt ... und bis heute recht behalten !!!
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Witziger Text!

    Aber bisweilen absurd gerade die geschichte mit Réhhagel. Das war Balklack 18 oder 19 und Rehhagel hat versucht ihn langsam aufzubauen. Leverkusen hat sich dann diesen Diamnaten geschnappt. Oder willst du sagen, dass Rehhagel schon mit 18 erkannte, dass Ballack kein Großer wird.

    Zähl mal ein paar deutsche Spieler auf, die Ballacks Klasse haben! Müßte es ja mindestens 1000 geben!
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ossi-Mentalität... damit hastes bei verschissen!

    Dennoch gebe ich dir Recht, dass er total überschätzt ist. Die Stars der vergangenen Jahre hießen Lahm, Frings, Schneider und Klose -> nicht Ballack.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    und Brdaric, Jancker, Wärns, Ramelow , Nowotny und natürlich Jeremis. Das sind die leisen stillen Helden.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Vielleicht, weil Ballack bei der EM in allen Belangen elendig versagt hat? Weil seine Verletzungsanfälligkeit immer schlimmer wird? Oder weil sich Ballack selbst total überschätzt?
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nowotny war sehr stark... die andern konnte man in der Pfeife rauchen.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Mit diesen Rumpelkickern ist Rudi Völler Vize WM geworden!

    Was macht Löw mit den tausend super Fussballspielern , die er hat? 4 gruselige Spieler bei der EM!