Ballack zur Disposition?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 September 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Ich sach Dir was: Der hat den Ballack gar niemals gesehen, der kennt den nur aus Erzählungen vom Poldi - und der weiß halt, was der Ballack kann. Das ist einfach eine Tatsache :jaja:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Super dann kann Ballack sich jetzt freuen. :lachweg:

    Frage mich nur warum Chelsea mit Ballack und glaube auch Drogba nicht verlängern will.

    Wehe Ballack geht dann zu den Bayern zurück. :motz:
    Weil nach van Bommel Lahm der nächste Kapitän wird. :D
     
  4. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Du sagst ja auch immer, dass Alder gut hält dabei verfolgst nur den Liveticker :zahnluec: . Ne mal im Ernst, ich denke für Jol gibt es sicherlich die eine oder andere Möglichkeit Livespiele zu verfolgen und wenn er sich zu Ballack äußert,
    dann hat er ihm bestimmt das eine oder andere Spiel von Ballack gesehen.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo hast du das denn her?
    Insiderinfos?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich lese genau und mache mir dann ein Bild. Und sehe es ja dann nacher immer in der Sportschau.
    Aber manchmal sehe ich auch die Bundesliga Spiele mir ganz an bei meiner Cousine. Sowie ich mir die DFB Pokal Spiele von Leverkusen angesehn habe. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fußball: Chelsea muss sparen - weniger Geld für Ballack « DiePresse.com

    Wie schon gesagt ich habe im Familienkreis gehört das Chelsea mit Ballack und Drogba wohl nicht verlängern werden , wegen der Finanzkrise.
    Und die lassen bestimmt nicht so ein Top Spieler wie Lambard z.b.s gehen. :floet:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Im Famillienkreis hast du das gehört.
    Also eine echte Abramowitsch unter uns. :suspekt: