Ballack zur Disposition?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 September 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Siehste, kommt doch das Argument: Der hat nix geleistet. Wusste ich doch.

    Als ob das in der Werbebranche wen interessiert. Da geht's um Bekanntheit, nicht um Leistung. Gibt etliche, deren Job es ist, ihr Gesicht in die Kamera zu halten, und die sonst nix geleistet haben.

    Dessen ungeachtet glaube ich nicht, dass du seriös einschätzen kannst, was und ob der Löw leistet bzw. bisher geleistet hat. Das ist alles nur Polemik, was deiner Tastatur entspringt. Kritikwut halt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Löw nervt hier und dort und ganz besonders an seinem Abrbeitsplatz. Leute , die genau hinsehen, können sich schon die treffenden Eindrücke verpassen.
    Alos ich find die Niveawerbung gut, die zeigt mir wieder einmal, dass so ein Kasper mich als Fussballer nie hätte motiviren oder einstellen können. Die Trainer die ich hatte , hatten da alle mehr Format.
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sorry, aber könnte man die Frage, ob man die Löw-Werbung gut oder daneben findet, bitte in einem der hiesigen Löw-Beiträge weiterdiskutieren?

    Hier geht es um Ballack und seine Stellung in der NM. Da ist die Creme von Herrn Löw völlig irrelevant.

    Überall finden sich die gleichen Statements wieder, offenbar schaut man inzwischen überhaupt nicht mehr, wie das Thema gerade hieß.

    Ich danke schön. ;)
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann erzähl mal über Ballack!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachricht vom Super-Mod:
    Muss sie nicht. Sie hat als Mod auf das Thema hingewiesen.
    Also kommt zum Thema zurück.
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Eine gute Leistung heute von Ballack. Schön in der Spieleröffnung.. der Pass auf Drogba war schön gespielt. Für mich nach wie vor unverzichtbar, wer was anderes behauptet, soll erstmal eine brauchbare Alternative aufzeigen.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auch der Pass auf Maladou, der dann die Vorlage zum 3:1 gab, war perfekt.
    Ballack ist unersetzbar. Schade, dass er nicht Hiddink mitbringt .
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Zu Ballack

    Während Podolski auf der Ersatzbank zusehen muß, wie die Bayern Barcelona beim Fußballspielen zugucken, weil er nichtmal auf dem Platz als Zuschauer besser wäre, spielt Ballack bei Chelsea 90 Minuten und gewinnt.
    Ballack kann nicht so schlecht sein, wie ihn die Bayern einstmals machen wollten, als er fort ging, wenn er unter 4 verschiedenen Trainern trotz etlicher Verletzungen immer wieder einen Stammplatz bekommt, ob in der Liga oder in der CL.

    So einen Mann als Kapitän in unserer NM zu haben, ist nachvollziehbar, es ist aber nicht nachvollziehbar, daß der Kapitän, nachdem er tätlich angegriffen wurde von einem Mannschaftskollegen, nicht ausdrücklich und nachdrücklich
    unterstützt und gestärkt wird, indem gegen den Angreifer eine verständliche Strafe ausgesprochen wurde.

    Die Geldstrafe ist eine Beleidigung für Ballack, vorallem, weil ein ehemaliger Mannschaftskamerad für ein nicht juristisch relevantes Vergehen die Höchststrafe bekommen hatte !



    Das sind Tatsachen, unverdrehbar, unumkehrbar und ziemlich klar ausgesprochen.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Löw äussert sich zu Podolski: "Auch bei uns ist sein Kredit aufgebraucht."

    Nationalelf: Löw über Podolski: "Kredit aufgebraucht"

    Das stärkt Michael Ballack mMn.
    Diese Aussage hätte aber viel früher kommen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was? Hat Löw nicht noch vor zwei Wochen davon gesprochen, dass der LUKAS ein wichtiger Bestandteil der NM ist?
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    PURE HEUCHELEI, da kommt mir die Galle hoch, ich könnte einfach nur kotzen!



    Der blanke Hohn, richtig ausgedrückt wäre es gewesen

    "für mich ist grundsätzlich erstmal die Person ausschlaggebend für mein Verhalten"

    Löw mißt mit unterschiedlicher Elle, schon alleine deshalb kann es nicht erfolgreich funktionieren, denn die anderen Spieler sind noch nicht Gehirnamputiert.



    Diese Versteckmenthalität hinter dem Team ! Schwache Trainer machen sowas, starke Persönlichkeiten wie Magath eben nicht!

    Oh der Ärmste......Kuranyi aber wird sofort aufgehängt, ohne Sentimentalitäten.....Heuchler elender...
    ja, ja


    Löw ist einfach nur ein Schwätzer, mehr denn je.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Stimmt ja nicht.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja stimmt, Kuranyi wurde aus der Nationalmannschaft verbannt für eine Unsportlichkeit abseits vom Spielfeld, für eine Leichtsinnstat aus Frust über das Löw`sche System, über seine eigene Schwäche und der allgemeinen Situation, u.a. auch in seinem Verein.

    Er bekam die Höchststrafe, die einem Fußballer widerfahren kann, als Nationalspieler wurde er eliminiert ohne Aussicht auf Rückkehr.

    Podolski hingegen, der vor Millionen Zuschauern den Führungsspieler und Kapitän Ballack körperlich angriff, bekommt viel Verständnis, sein Einsichtszertifikat von Löw und eine Abgeltung der Geschichte mit einer lächerlichen Geldstrafe, wie schon aufgeführt....umgerechnet 40 € auf den Normalbürger...selbst bei Rot über die Ampel fahren ergibt

    1 Monat Fahrverbot + ca. 250€ Geldstrafe!

    Podolski ist gestraft genug laut Löw, Kuranyi hingegen brauchte unbedingt die starke Hand des "wir" Teams.....




    Klar, Du hast nur Vorteile und bist ansonsten ein richtig cooler überlegener Typ, nur schade, daß Du keine Ahnung von Fußball hast und in einem Forum wie diesem hier, vorallem durch Angriffe auf User und schwachen bis null Gegenargumenten auftrumpfst. Das kompensierst Du mit der Preisgabe von Befindlichkeiten, die niemanden wirklich interessieren.





    das ist ein Beispiel von 0 Argumentation. Eine Aussage, keine Begründung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie der Poldi auf 5.000 Euro kommt? Hat wahrscheinlich in seinen Geldbeutel im Nachtisch im Hotel geschaut und da waren gerade 5.000 drin. Unfassbar.

    Ballack sollte zurücktreten, das ist meine erhliche Meinung. Erreichen kann er bei der WM 2010 sowieso nix mit dem Kindergarten und dem Nivea-Penaten-Trainer.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Im Falle KK ist was ganz anderes FAKT:

    1. Er hat selber hingeschmissen.
    2. Er wurde umgehend kontaktiert und war nicht erreichbar.
    3. Er hat sein Zeug abholen lassen, was seine vorherige Handlung untermazert.
    4. Er hat auch Tage nach seinem Hinschmiss und dem anschliessenden Rauswurf gesagt, dass er zwar hofft, dass es aber im Moment gut so ist, wie es ist.
    5. Er hat sich für die Form seiner Handlung entschuldigt, nicht aber für die Handlung.

    Besonders Punkt 4 und 5 sprechen da sehr deutlich gegen ihn. Keine Gesamtreue, sondern nur Reue wegen der Form.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kuranyi hätte Löw einfach eine scheuern sollen und gut wäre es gewesen.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das aus deiner Tatstatur. War dein bester heute. :lachweg:
    Aber der Tag ist ja noch lang. Vielleicht steigerst du dich ja noch! :top:

    Falsch. Das muss heissen:...die dich (aus deinem Munde: mich) nicht interessieren. :top:
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Deiner vorher war aber noch besser. Falsche Aussage, falsche Schlussfolgerung...:lachweg:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Den Fall Kurany haben wir schon zur Genüge durchgenudelt. Da macht kein Sinn das wieder aufzurollen.

    Es geht nicht um Reue oder geheuchelte Reue, sondern primär um den Schaden, der Kurany und Poldy angerichtet haben und eine angemessene Sanktion.Dann kommen wir zur richtigen Wertigkeit und nicht über deinen willkürlichen 5 Punkte-Katalog. Die Bilder von Poldi und Ballack gingen um die Welt, der Fall Kurany wohl kaum. Kurany ging es schlecht und dazu ist er gestanden. Denkmal mal drüber nach.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Eben. Also bleibt ihr beide doch bitte bei dem, was wirklich war, und nicht bei dem, was ihr gerne hättet. Das ist sonst zu durchsichtig. :huhu:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    du wirst lachen, den Gedanken hatte ich auch schon....jeder hat seine Eigenart, wie er mit dem Frust umgeht.

    Kuranyi hat das mit einer Flucht getan, bevor er Schlimmeres vollführt. Er hat im Grunde in der Öffentlichkeit weder etwas verbrochen noch gesagt.

    Kuranyi hat das eigentlich intern gehandelt....und wurde verbannt.


    Podolski hat seinen Frust mit körperlicher Gewalt vor der gesamten Welt ausgedrückt und bekommt eine lächerliche Geldstrafe.

    Ich bin objektiv gewesen seit dem Antritt von Löw, ich weiß das....

    allerdings ist sein Kredit bei mir vollkommen aufgebraucht, die letzte Entscheidung macht mich nur noch wütend gegen diesen Werbeträger, er macht Werbung für weiche Sachen, so weich, wie seine Formulierungen, hinter denen er sich versteckt.

    Wer einen Magath kennt, will einen Löw schnell vergessen ....
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und Kurany hätte dann 5.000 Euro an seinen eigenen Vater in Südamerika überwiesen!
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jol über Ballack:

    Jol: In England kommt man zu den großen Klubs nur, wenn man in zwei Jahren 70 Prozent der Länderspiele absolviert hat. Das heißt: Bei den großen Klubs spielen nur Topspieler - die haben das Geld dazu. Essien, Lampard, Ballack, der übrigens gerne unterschätzt wird, aber der läuft stolze 13 Kilometer pro Spiel: Das sind wirkliche Topspieler, fertige Spieler.

    Quelle: Martin Jol im Interview: Der Fußball-Philosoph: Martins Welt - Sport Fussball UEFA-Cup
    Übrigens auch sonst ein interessantes Interview.. er spricht dabei auch über die Kritik Löws am Bundesligafußball.

    Arsene Wenger über Ballack bei der EM 2008:

    YouTube - Euro 2008 final - Germany vs Spain - Wenger gives his view

    und nochmal auf Deutsch ;)

    YouTube - EURO 08: Calli trifft... Arsène Wenger
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sehr gutes Interview vonJo auch über LÖw, was die Löwkritiker wieder stützt. Aber klar, wer ist Jol? Jol ist zu dick und sieht nicht gut aus! Aufwachen!:lachweg:
    Jol und nogly wieder auf einer Linie!:hail:

    SPOX: Eines der Lieblingsthemen von Jogi Löw. Der Bundestrainer kritisierte zuletzt, in der Bundesliga werde zu langsam gespielt, die Ballkontaktzeiten seien zu lang...

    Jol: Das Problem ist: Wenn man solche Dinge gezielt trainieren will, kann das eine Mannschaft wie Bayern München einfach nicht, weil sie alle drei Tage ein Spiel hat. In einer englischen Woche - und das sind mehr als 30 pro Jahr - kann man nicht methodisch trainieren. Da kann man höchstens methodisch regenerieren. Junge Spieler können sich so im Training kaum verbessern, das geht eigentlich nur in der Vorbereitung.

    SPOX: In Deutschland glaubt man aber, dass in England schneller gespielt wird...

    Jol: Wer nur auf die reinen Kontaktzeiten achtet, der kommt in der dritten englischen Liga aber schon richtig auf seine Kosten. (lacht)Die geben den Ball zum Teil nach einer halben Sekunde schon wieder her - aber eben meistens dem Gegner :lachweg:. Oder wenn ich mir zum Beispiel Hull City gegen Stoke City anschaue, dann ist das Balltempo unglaublich hoch, die Ballkontaktzeiten liegen fast unter einer Sekunde, aber dafür verlieren die den Ball auch ständig.
    SPOX: Sie glauben also nicht an einen grundsätzlichen Qualitätsunterschied?

    Jol: Die Bundesliga kann man mit der Premier League nicht vergleichen. Die spielen grundsätzlich einen anderen Fußball. 7 von 10 Mannschaften spielen in England ein klassisches 4-4-2 mit Zonendeckung. Dort gibt es einfach weniger Raum. Ich habe ja nun beide Ligen kennengelernt und ich glaube nicht, dass hier grundsätzlich langsamer gespielt wird.

    SPOX: Doch die Big Four sind im europäischen Vergleich deutlich erfolgreicher...

    Jol: In England kommt man zu den großen Klubs nur, wenn man in zwei Jahren 70 Prozent der Länderspiele absolviert hat. Das heißt: Bei den großen Klubs spielen nur Topspieler - die haben das Geld dazu. Essien, Lampard, Ballack, der übrigens gerne unterschätzt wird, aber der läuft stolze 13 Kilometer pro Spiel: Das sind wirkliche Topspieler, fertige Spieler.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nein und nochmal´s nein Ballack ist ein Spieler der mächtig überschätzt wird. Er ist ein sehr guter Spieler aber er wird überschätzt und Stammspieler ist er auch glaube nicht richtig bei Chelsea, er sitzt mal auf der Bank, dann spielt er wieder in der Startelf, dann sitzt er wieder auf der Bank, und die Bosse von Chelsea wollen sogar den Vertrag mit Ballack nicht verlängern, tia da muss er sich ein neuen Club dann suchen.

    Weiss nicht was der Jol sich dabei denkt. :suspekt:

    Und in England wird schneller Fussball gespielt aber auch in Spanien.
    In England spielen Man.United, Chelsea, Liverpool und Arsenal den schnellen One Touch Fussball und vielleicht auch Manchester City, was man gestern ja gesehn hat gegen den HSV.

    Nur andere kleine Club´s in England die spielen langsam aber die großen Cubs spielen schnellen, das sieht man schon.

    Und auch in Spanien sind Real Madrid und Barcelona das Nons Plus Utra.

    In der Bundesliga wird vielleicht auch schneller Fussball gespielt, aber nur vom HSV, Bayern, Leverkusen, Wolfsburg jetzt und auch Werder Bremen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2009
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wunderbar, wie Du wieder argumentativ unschlagbar gut drauf bist und wie Du im Fussball Bescheid weisst :D

    Podolski wird nächstes Jahr untergehen - mit Adler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2009
  28. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Das ist deine Meinung, die du hier aber nicht als Tatsache verkaufen musst. Auch brauchst du hier nicht Jols Meinung anzweifeln, denn seine fachlichen Kompetenzen übertreffen deine bei weitem.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was anderes hat du mir nicht mehr zu bieten, nur das Podolski nächstes Jahr mit Adler untergehn wird, was du in der Magischen Gaskugel vielleicht gesehn hast oder in einer leeren Kaffeetasse. :lachweg:

    Und ich muss nun auch mal mein Senf hier dazu geben.

    Ich dachte hier darf jeder seine Meinung kunt tun. ;)
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Schon mal dran gedacht das es in England englische Wochen gibt?
    Und woher willst du wissen das sie nicht mit ihm verlängern wollen? Setzt das die Blöd Zeitung in die Welt?

    Quark. WestHam ist die Macht auf der Insel!

    Woran?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur das er sagt das Ballack unterschätzt wird, wo von will Jol das sich das denn heraus nehmen.
    Sieht er in Live spielen oder was ? :suspekt:
    Und ich zweifel überhaupt nicht damit Jol´s Fachkompetenz an.