Ballack zur Disposition?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 September 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau zeig es nogly, ich stehe jedenfalls hinter dem was du schreibst. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dannn hast du irgendwas anderes gelesen, ich fühle mich nicht angesprochen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso, tohe77 hat doch richtig gelesen.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bist du tohe ?Ihr bringt mich echt um mit eurer grenzenlosen....
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch schön das wir zwei dich fast zum Wahnsinn wahrscheinlich treiben. :D
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt sind wir im richtigen thread:Warum ist Ballack überbewertet? Kannst du da mal begründen? Oder ist das alles was du hier seit Tagen ablieferst?
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ihre Schwäche....
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will mich mit Ballack der Diva nicht mehr beschäftigen.

    Was anderes Ballack hat wohl auch kein Stammplatz bei Chelsea , warum also wurde er in der 60. min. glaube war es, erst eingewechselt. :floet:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Comedy pur!

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich wiill deinen anderen Mist jetzt nicht hören. Ich will wissen warum Ballack überwertet ist? Weil er nach einem schweren Länderspiel erst eingewchselt wurde?
    Kannst du mal irgendwas zum Thema sagen!
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist Horror!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du schreibst dir einen Mist zusammen.
    Zum einen spielt Ballack in der PL. Da hat die Saison 38 Spiele und es gibt noch andere Pokale.
    Zum anderen ist es dort gang und gäbe etwas durchzurotieren.
    Ballack ist bei Chelsea Leistungsträger. Kommt er dann zur Nm, muss er mit Pflaumen wie Podolski zusammen spielen.


    Was passiert wenn Podolski 90 min. durchspielt hat man ja gesehen.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist es mit dir . ;)

    Du bist die zweite nogly hier. :lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt halt mal die Luft an, und las die Kirche im Dorf, oder macht es dir Spaß mich zu provozieren. :motz:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hör eben auf Kappes zu schreiben und fange an zu argumentieren.
    Die Argumente müssen ja nicht jedem gefallen, sollten aber Sinn ergeben.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    So einafch ist die Welt für dich. Alle sind hier weiblich, weil du es bist und alle sind wahrscheinlich für dich auch 14 Jahre alt.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Aber nicht alle sind gleich schlau. Weil sie ist ja die schlauste von allen.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    FAZ.NET-Umfrage: Uneinigkeit über Umgang mit „Watschn-Poldi“ - Fußball - Sport - FAZ.NET


    wenn ich mir dieses Voting anschaue, bei dem fast 1/3 der Leute der Meinung sind, daß es ganz normal ist, was Lukas Podolski, der Vorzeige Prinz als Vorbild der Nation auf dem Sportplatz gegen den Kapitän der NM gemacht hat...dann wundert mich die alltägliche hirnlose Aggression.....


    nicht mehr....und irgendwann werden Amokläufe für 1/3 der Wertelosen Gesellschaft völlig normal...usw.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nja, ich denke mal, mit dieser "Erkenntnis" bringste da ganz gehörig was durcheinander.... Aber das ist ja dein Ding.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Meinst Du wirklich? Eine Tätlichkeit und Beleidigung gegen Beckenbauer um 1970 in aller Öffentlichkeit, egal von wem in einem Länderspiel um Punkte wäre das Karriereende des jeweiligen Spielers gewesen, garantiert ! Der wäre, egal welcher Namen aus der NM im hohen Bogen rausgeflogen mit 99% der Leute die ihn nie wieder sehen wollen.

    Wie ist es heute? Fast 1/3 finden das ganz in Ordnung und Pipifax....


    Jetzt rechne ich das nur "überspitzt" hoch, daß Du das natürlich für 100% bare Münze nimmst konnte ich nicht mitberechnen, aber irgendwann wird dann halt ein Tritt in die Eier oder ein Kopfstoß nicht mehr so schlimm bewertet und das geht immer weiter.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Über einen solchen Fall kann man im Allgemeinen diskutieren. Aber nicht mehr, weil es sich auf dem Fussballplatz zutrug. Wer hier auch nur 1mm von ballack abweicht, hat nichts aber auch garnicht von Fussball vertstanden, sonder spinnt sich was zurecht. Dass 1/3 sich für Poldi solidarisieren, ist Fantum und Zeitgeist abseits von der Realität des Fussballes. Leute , deren Meinung man nicht ernst nehmen darf.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo jeder hat eine andere Meinung zur der Ohrfeige von Poldi.

    Es müssen ja nicht alle Poldi vergöttern aber auch nicht Ballack.

    Und der eigentliche Chef ist ja noch immer Löw. ;)

    Und man muss keinen Zwingen auf Ballack´s Seite zu stehn. :rolleyes:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein nomaldenkender Mensch kann so etwas nicht gutheissen.
    Da spielt es auch keine Rolle ob man den Spieler mag oder eben nicht.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Anderen ist das egal. Andere sehen das nun mal so und andere Leute so. :floet:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist anderen egal?
    Was sehen die Einen so und Andere so?
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nee, mir geht's gar nicht um die Quote. Ob das nun ein Viertel, ein Fünftel oder ein Drittel ist, ist mir völlig pupe.

    Zunächt ist jedoch erstmal festzuhalten, dass weit mehr als die Hälfte das Verhalten mindestens "nicht in Ordnung" finden. Ich würde mal so grob sagen: "verfassungsändernde Mehrheit", also überwältigend. Aber wie gesagt, die zahl ist mir eigentlich egal.

    Was ich meine ist der Zusammenhang, den du aus Poldis Ohrfeige zur Agressionsbewältigung allgemein und zur Steigerung bis hin zum Amok ziehst. Diese "Erkenntnis" kann ich eigentlich nicht teilen. Aber wie gesagt, ist dein Ding. Jeder zieht seine Schlussfolgerungen draus.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine damit das andere es mit der Ohrfeige nicht so schlimm sehen und andere halt schlimm und denn einen Fans ist es egal.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich meine die, die eine Ohrfeige auf dem Platz für nicht so schlimm halten sollten mal ihre Einstellung überdenken.
    Das kann man auch als Körperverletzung werten.
    Die Poldi-Anhänger (jemand anderes wird die Ohrfeige wohl kaum gutheissen) sollten mal ihr Gehirn einschalten.
    Das war eine grobe Unsportlichkeit, bei der Podolski viel zu gut weggekommen ist.
     
  30. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jo sry. Waren wohl doch andere User die ich meinte.
     
  31. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, wie das Verhältnis der beiden vorher gewesen war. Aber wenn Sie sich vorher schon nicht sehen konnten (denke so war es auch), war es schon vorprogrammiert, dass die beiden irgendwann aneinandergeraten, wobei Ballack den Auslöser gedrückt hat.