Ballack Zu Hamburg??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von insideball, 5 März 2006.

  1. insideball

    insideball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Stimmt das Gerücht, dass Michael Ballack ab der kommenden Saison seine Fußballschuhe für den HSV schnürt?

    Am Rande des Bundesligaspiels FC Bayern München-HSV sollen Verhandlungen zwischen Ballack und dem HSV erfolgreich zu Ende gebracht worden sein!!
    Der neue Hauptsponsor des HSV, Emirates Airlines, will die Hälfte des Grundgehalts, der an Ballack bezahlt wird, übernehmen!

    Babarez macht den Platz im Mittelfeld für den Superstar Ballack frei!

    :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hm haste ne Quellenangabe dazu?

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bzw wäre das der Supercoup für den HSV!

    Aber bei allem Respekt, Ballack kann sich seinen neuen Verein quasi aussuchen und da gibt es weitaus attraktivere Vereine als den HSV!

    Also ich denke nicht das da was dran ist, wäre heute der erste April hätte ich auch schon ene Erklärung für den Thread von Dir! :zahnluec: :zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also wirklich...er hat Angebote von Chelsea,Juve..............ich glaube bevor er zum HSV gehen würde, würde er lieber bei Bayern bleiben...ich denke er wechselt ins Ausland...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wobei heute bestätigt wurde das Fly Emirates neuer Spüonsor beim HSV ist.

    Und die Firma gehört irgendeinem Scheich. Und seit dem Fall Abramovitsch ist im Fußball nichts mehr unmöglich.

    Aber vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht... :floet:
     
  6. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Kleine Korrektur...CFC will Ballack garnicht mehr.

    Weiß aber auch nicht so genau ob da was dran ist. Schwer vorstellbar.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wo haste das denn gehört?

    Habe noch nicht in der Richtung gelesen?:weißnich:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich hab bis jetzt auch noch nicht gehört, dass die ihn nich mehr haben wollen...kanns mir irgendwie nich vorstellen...
     
  9. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Der Ballack ist nicht gut genug für den HSV!!! Der HSV wird zukünftig das
    Sagen in Europa haben, alles spricht dafür. Früher da gab es nur den
    FC Bayern, jetzt wird der HSV übernehmen...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja ein Sieg macht noch lange keinen Serien-Meister!

    Bestätigt erts mal in den nächsten Wochen Eure Leistung und kommt am Ende mal auf Platz 2, dann kann man evtl weiter träumen, vorher nicht! :warn:
     
  11. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Eintagsfliegen gibt es immer wieder.....wenn se in 5 Jahren immer noch oben mithalten und 1-2 mal in der Zeit Meister geworden sind, wird er beständig werden für den deutschen Fußball vllt., aber so übereilt sicher nich.
    So is meine Meinung dazu :zwinker:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja, vor allem hat die neue :auslach: Deutsche Fußballmacht, ja gestern den tollen Eindruck einer Eintagsfliege bestätigt.. :floet: :zahnluec: