Ballack zu Bayern laut DSF fix!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 6 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das DFS hat in seiner Spezialsendun heute abend vermeldet, dass Chelsea Spieler verkaufen muß, auch Ballack und dass sein Wechsel zu Bayern angeblich fix wäre.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich liefere mal eine Quelle nach.

    Vertrag läuft aus: Kehrt Michael Ballack zum FC Bayern zurück? - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

    Ich glaube aber kaum das es dazu kommen wird.
    Ballack fühlt sich wohl auf der Insel.
    Eher wird er dort wechseln als wieder bei einem deutschen Verein zu spielen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das wäre ein Knaller. Man ist doch fast im Streit auseinandergegangen?

    Es gab doch immer wieder Sticheleien von Ballack, als auch vom FC Bayern.

    Da bin ichz aber mal gespannt, für die Bundesliga wäre Ballack sicher eine Bereicherung, deshalb würde ich das gar nicht so schlecht finden!
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist auch ein Grund weswegen ich mir das nicht vorstellen kann.
    Die Bayernverantwortlichen haben ihm (nach Bekanntgabe seiner Entscheidung) das Leben regelrecht zur Hölle gemacht und damit auch die Fans gegen ihn aufgewiegelt.

    Diesen Verein muss er sich nicht mehr antun.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich schließe das nicht aus. Bayern könnte ihn dringend gebrauchen und Ballack wird sicher nur noch einmal wechseln bei seinem Alter. Auf der Insel kommen MANU und Arsenal vom Stil nicht in Betracht. Danach gibt es keine interessanten Vereine in England. Spanien und Italien kann man auch ausschließen. Und wenn Deutschland dann wohl nur Bayern. Oder der HSV?

    Ballack ist ein großer Spieler und hätte bei Chelsea seine Karriere ruhmreich noch zwei -drei Jahre ausklingen lassen können (vieleicht bleibt er ja auch). Aber , wenn er wechseln muß, dann wird es vereinsmäßig altersmäßig eng für ihn. Er ist im Grunde zu spät von Bayern weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2009
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also nochmal. Ich schliesse Bayern aus, das würde mich mehr verwundern als die Verpflichtung von Klinsi als Trainer.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na, es war ja wohl so, das die Bayern Ballack unbedingt halten wollten, er aber unbedingt wechseln wollte und da gab es dann doch dieses hin und her mit Ultimaten, Angebot zurückziehen usw. usf., weil es eben etwas gedauert hat, bis Ballack sich mit Chelsea einig war. Danach wurde dann von Bayernseite etwas nachgetreten bzw. gab es da - mMn - etwas ungerechtfertigte Kritik an Ballack ("er hat als spielmacher versagt", "wir werden ohne ballack besser spielen").

    Aber ich glaube nicht, dass das ballack oder die bayern daran hindern würde, wieder zusammenzuarbeiten. das läuft doch ganz geschäftsmäßig an. Wenn das angebot stimmt, wird ballack auch wieder zu bayern gehen. wenn nicht oder was besseres bekommt, dann nicht. so einfach wird das sein...
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber irgendwo muß er ja hin, wenn Chelsea ihn gehen läßt, und eruropäische Topclubs im Grunde bei dem Alter bzw von den Spielsystemen ausscheiden.

    Bolton Wanderes?
    Lyon?
    Eindhoven?
    Udinese Calcio?

    Irgendwie bleibt nichts als Bayern!
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Kaiserslautern, vorrausgesetzt sie steigen auf. :zahnluec:

    HSV wird nicht passieren, wir brauchen zum Sommer nen Stürmer und keinen Ballack.
    Real Madrid wäre auch noch ein schöner Verein für ihn, kann er mit Van der Vaart zusammen auf der Bank sitzen.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie wäre es mit Manchester City?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    die holen doch schon diego!
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wäre hiermit unterschrieben ;)
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das wäre eine Option, wenn die jetzt auch sportlich auf die Beine kommen und etwas mehr zu den anderen 3 Topvereinen aufschließen.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Frage ist meiner Meinung nach auch, ob Ballack schon leichte "the day after" Pläne hat. Wenn ja, dann wäre Bayern wohl für ihn nicht die schlechteste Wahl, gerade auch wenn er erfolgreich bei denen seine Karriere beenden würde.
    Bayern kann man lieben oder hassen, man muß fairerweise aber sagen, daß sie meistens ihre verdienten Topspieler Perspektiven für die Zeit danach bieten, wenn diese es sich nicht gänzlich versauen, wie Mattheus z.B., der, wäre er nicht so kleinkariert gewesen bei seinem Abgang, heute schon eine Position 100% inne hätte.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll, Ballack zu Bayern zurück, und vor allem ist ja Klinsmann Trainer auch.

    Binn dann gespannt auf das Aufeinander treffen der beiden. :suspekt:

    Einerseits finde ich das gut das Ballack zu den Bayern zurück kehren würde, vor allem weil die Bayern in er kleiner Krise stecken aber anderseits wenn ich recht überlege wäre das nicht gut, Ballack wäre nach meiner Sicht bestimmt sofort Kapitän. Und ich weiss nicht ob Klinsi und Ballack gut miteinander klar kommen würden ?!

    Doof wäre es schon dann könnte Lahm kein Kapitän bei den Bayern werden. :floet:

    Und es wäre an der Zeit das Klinsmann Lahm zum Kapitän macht. ;) :hail:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was macht eigentlich Ribery? Seit 24h nix mehr gelesen?!
    Hoffentlich geht's dem gut!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ribery spielt gegen Hannover nicht hat sich verletzt oder ist angeschlagen.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das dachte ich mir,dass der sich abmeldet!:lachweg:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich auch er hat kein Bock mehr für Bayern zu spielen. :D
     
  21. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Der Transfer wäre cool :top:
     
  22. jab4

    jab4 Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    @ robinho10

    jo
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    :gaehn::gaehn:
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaalt. ;)

    Außerdem hat Ballack gesagt das er seine Karriere auf der Insel beenden will und eine Rückkehr in die Buli für ihn mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT in Frage kommt.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @ DavidG:

    jo
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Bleib mal bitte beim Thema.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @HT:

    jo, alles klar.
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Schön, immer so konstruktiv bleiben, wie man das von anderen verlangt. :top:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du mal beim Thema bleiben?
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    @NKF

    jo.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @HT:

    Prima
     
  31. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    So, mal wieder Back Topic ;)

    Für Bayern wäre es sicherlich nicht schlecht, da Ballack eine Führungsperson braucht, aber von seiner Spielweise bin ich, seit dem er auf der Insel ist, nicht ganz überzeugt. Mal sehen, was rauskommt.