Ballack zu Bayer 04 Leverkusen - Fix!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 25 Juni 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ja aber manchmal juckt es mich dann so in den Fingern dass ich was schreiben muss. Und die anderen Leverkusener Fans finden dass dann verständlicher Weise nicht so dolle.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Da habe ich mittlerweile ein dickes Fell. Was Du schreibst, geht zumindest nicht unter die Guertellinie. Da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Bist gern gesehen, hier.:huhu:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das freut mich :umarm:
     
  5. theog

    theog Guest

    Ist auch huellin gerne gesehen hier? :zahnluec: :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du Ketzer :hammer2:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja, klar. Hier hat er immer seinen groessten Spass, besonders nach Niederlagen von Leverkusen:lachweg:
     
  8. theog

    theog Guest

    Ich mag L'Kusen, die waren fuer den BVB fast immer ein Punktlieferant...;)
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Da bist ja in diesem Thread genau richtig. Ab heute hoert das auf. Es gibt fuer Euch keine Punkte mehr, weil wir haben jetzt den Ballack.:D
     
  10. theog

    theog Guest

    Es gibt gewisse teams, die waren für uns immer punktlieferanten: L'Kusen, Bremen fallen mir da ein.. egal was bei denen passiert...:D
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Solange Ihr u.a. in Mainz oder Freiburg nix gebacken bekommt, macht das uns keine Angst.:lachweg:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sicher doch: Die einen haben 23 BL-Siege bei 21 BL-Niederlagen gegen den BVB, bei den anderen sind's gar 38 Siege bei 30 Niederlagen.

    So sehen Punktelieferanten aus :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo Rupert :huhu:
     
  14. theog

    theog Guest

    Der schoenste Sieg gegen L'Kusen: Dede in der 2. minute der nachspielzeit...genial der Kommentator...:D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  15. theog

    theog Guest


    jaa, wenn man die statistik nach 1900 anguckt, mag sein... Den Anhang 9137 betrachten [​IMG]
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die letzten 5 Jahre: 4-3 und 4-4. Punktelieferanten :D
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Seit Saison 99-00, haben wir 25 Punkte an Euch abgegeben. Aber dafuer 34 mitgenommen. Punktelieferant, sieht anders aus.:zahnluec:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Theog hat das bestimmt verwechselt .
     
  19. theog

    theog Guest

    :floet: ich meinte ja nur die letzten 2 Jahre...:D
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Noch besser, nimm nur das letzte Spiel. 0-3 Punkte und 0-3 Tore....:hail:
     
  21. theog

    theog Guest

    lertztes spiel? das haben wir doch mit 3:0 gewonnen...:D
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Habe ich doch geschrieben. Wollte Deine Statistik in bezug auf Punktelieferant in einem noch besseren Licht dastehen lassen...:zahnluec::D:lachweg:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Wenn er nach Stuttgart wechslen würde, würde er bestimmt nur auf der Bank landen....:floet:
     
  24. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ne wie süüüüß wuppi,

    das heisst, du bleibst fest bei deiner meinung, dass ihr inzwischen ein ganz normaler club seid, der sich den zwängen des marktes unterwerfen muss und kein geld mehr vom konzern erhält? :D

    wie gesagt: süß.
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    heut zu tage wird doch jeder klub von reichen investoren unterstützt. nicht nur bayer leverkusen, wie man jetzt schön am beispiel vom hsv sieht.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Exakt BU, wir haben Khedira. Und was noch viel wichtiger ist, der VfB Stuttgart will Ballack nicht.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weiß einer denn ob Ballack Morgen beim ersten Training in Lev dabei sein wird ?
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ja, er wird auf Krücken mittrainieren.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß das er nicht trainieren kann habe aber gehört das Holzhäuser versucht das er am Montag zur Saisoneröffnung kommt , wahrscheinlich für die Fans auch.
    Rolfes wird auch da sein aber kann noch nicht trainieren.
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    naja,
    zur not fährt er bei den beiden halt vorbei um sich vorzustellen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warten wir es einfach ab. Wäre gut wenn er kommen würde, wie jeder Neuzugang von Bayer04.