Ballack zu Bayer 04 Leverkusen - Fix!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 25 Juni 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Medien: Ballack wechselt zu Leverkusen - sport.de

    Okay - es ist noch nicht ganz offiziell. Trotzdem:

    :top::laola::top:

    Das wird schon bestätigt im Laufe des Tages :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
  4. theog

    theog Guest

    Der Wechsel wird gerade als "breaking news" bei N24 gemeldet...na dann, viel spass mit einem Dauerverletzten...:floet: Ich will damit nicht boese sein, aber in dem Alter ist er nun verletzungsanfaellig (so wie Kehl beim BVB, der nicht einsieht, dass seine Zeit abgelaufen ist...:floet:)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da sage ich mal: Glückwusch zur Vizemeisterschaft 2010! :D

    Mit rolfes, vidal und augusto ergibt es ja ein ganz schönes mittelfeld, oder wird da der ein oder andere Spieler überflüssig?

    jedenfalls schön, Ballack wieder in der BuLi zu sehen. :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja finde es auch super dass der Capitano wieder da ist!

    Freue mich auf interessantre Spiele und denke Leverkusen war im Gegensatz zu Wolfsburg auch die deutlich bessere Wahl. ;-)
     
  7. theog

    theog Guest

    Dann werden sie ein neues System mit 4 6ern einführen....:D
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das hab ich mich auch grad gefragt.. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn Rolfes wieder in guter Form ist. Dann muss entweder Vidal, der eine klasse Saison gespielt hat oder der frühere Kapitän Rolfes zurückstecken.. Finds aber klasse, dass er wieder in der Buli spielt und Bayer war aus seiner Sicht auch eine gute Entscheidung. Hab Ihn noch gut aus seinen Leverkusener Zeiten in Erinnerung, das passt einfach.. :top:
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    passt doch: der unsympath schlechthin zum unsympathischten verein. gleich und gleich gesellt sich halt gern. ob die pillen damit ihr image, das ihnen ja jede menge kohle wert war, tatsächlich aufpolieren, halte ich mal für fraglich.

    NIE DEUTSCHER MEISTER.
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    der ballitsch-transfer macht jetzt umso mehr sinn
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach komm, du müsstest dieses Prozedere doch irgendwoher kennen :D

    Mit dem Unterschied, dass Ballack auch tatsächlich ein guter Spieler ist :floet:

    Freut mich jedenfalls, vielleicht kann er hier ja auch noch was gerade rücken…
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    An manchen Tagen hätte ich mich über solchen Kauderwelsch aufgeregt, aber heute...aus dir spricht doch der pure Neid :D Aber was will man erwarten :floet: So ein Flop wie Poldi wird das garantiert nicht...

    Einfach großartig! Jetzt ist es endlich perfekt! Ballack und Rolfes im DMF, Vidal rückt nach hinten rechts, Castro nach links (wobei es auch anders möglich ist - beide können sowohl links als auch rechts spielen).
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ah ist das witzig die neider erblassen zu sehn. naja egal ballack wird zeigen das er nicht zu alt ist und uns sehr weiterhelfen kann.


    hyypiä war 36 und hat eine fantastische saison gespielt. hoffentlich kann ballack das noch toppen und wir erreichen endlich mal was.

    freue mich sehr über diesen transfer.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Vor allem wenn er kommt, dann kann man endlich auch mal sagen Herz siegt gegen Geld. Das kann man in der heutigen Zeit, nicht oft genug sagen. Aber das zeigt auch das er ein klasse Typ ist. An alle Neider, dann passt er hervorragend zu uns. :danke: Micha
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Iss doch schön Ballack wieder ab nächster Saison in der BL spielen zu sehen. Also mich freut's.
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Coole Sache, wünsche ihm alles Gute.
     
  17. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Na ja,bei einem Gehalt von Plus Prämie von 15Mio für 2Jahre schön happig,wenn es von anfang an nicht richtig rund läuft wird es in den eigenen Reihen
    einige geben die nach mehr Gehalt schreien,siehe Poldie in der verbotenen Stadt
    Aber viel Glück
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Phaaa..Poldi, wenn der statt nem linken noch ein rechtes Bein haette, koennte der noch nicht mal gerade ueber die Strasse laufen. Ballack und Poldi, kein Vergleich.:D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der ewige Zweite zu Vizekusen -na das passt doch :D

    ..nee, ernsthaft, ich freue mich das Ballack zurück ist in der Bundesliga :top:
     
  20. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Diese Entscheidung von Ballack ist nachvollziehbar und zugleich genial. Er kennt das Umfeld von Leverkusen noch zum größtenteil aus der Vergangenheit und ergänzt einen sehr guten Kader. Mit Adler, Rolfes, Kießling und nun Ballack könnte nun eine gute, stabile und gefährliche "Achse" in der Bundesliga aufgebaut werden. Mal ganz zu Schweigen vom Cheftrainer Jupp Heynkes, dem Ass auf der Bank. Wer hätte gedacht, dass er soviele deutsche Nationalspieler nocheinmal trainieren würde. Wer weiß, vielleicht kann diese "Bombennachricht" das Team im Trainingslager pushen und für die neue Saison noch weiter nachvorne bringen. Davon bin ich fest überzeugt. :top:
     
  21. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich mag Ballack nicht. Für mich einer der meistüberschätzten Fußballer. Von daher schön, dasser bei den Pillen gelandet ist... ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    genial? :gruebel: vizekusen hat doch ein Haufen Leute für die zentrale defensive Mittelfeldposition...
     
  23. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Das mag sein. Andererseits ist er aber ein starker Fußball-Profi, der sich bei Chelsa London bei den verschiedensten Trainern durchgesetzt hat und somit große Klasse bewies. Sicherlich hat Leverkusen viele zentrale (defensive) Mittelfeldspieler, doch Ballack ist immer noch vielseitig einsetzbar, das heißt auch in der Offensive. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Heynkes seine Stärken in der Offensive kennt und diese auch in sein taktisches System einzuordnen weiß. Für einen Verein, wie Bayer 04 Leverkusen, wird der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft unverzichtbar sein. Deshalb bin ich auch überzeugt, dass er in der Startelf eine feste Position inne haben wird. ;)
     
  24. theog

    theog Guest

    puhh...mal abwarten...:floet: jedenfalls sollte Ballack auch mit der Bank vertraut machen; ich stelle mir schon vor, dass er des öfteren ein/ausgewechselt wird; Andererseits ist es schon gut, auf der zentralen MF-Position mehrere gute alternativen zu haben, so ist man flexibler, da gebe ich dir recht...
     
  25. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Stimmt. Bei Bayer verdient er in 2 Jahren angeblich nur 12 Mio &#8364;. Da hat er stark dran zu knabbern. Handgeld bekommt er sicher auch keins.
    Schon toll wenn man jemanden hat, der scheinbar immer die Spendierhosen an hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2010
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dachte gerade einen alten Thread über "Poldi zurück zu Köln" gefunden zu haben.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Hast du da eine Quelle für?
    Kontoauszug vom September 2010, Vertragskopie o.Ä.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ließest Du es gnädigerweise durchgehen, wenn er noch ein 'angeblich' einfügen würde? :D
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ihr alle mit euren anti ballack zu leverkusen sprüchen seit doch nur neidisch.
    wenn ihr meint, dass er nur auf der bank sitzt und dafür zuviel geld bekommt usw. dann könnt ihr euch doch freuen.
    ich glaube aber ihr seit nur neidisch und wollt so von eurer entäuschung ablenken.


    wäre ballack so schlecht wie ihr ihn macht, würd ich kaum glauben das mannschaften wie madrid, liverpool, sevila usw an ihm interesse hätten.
     
  30. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich hoffe doch sehr, dass er's gelten lässt.
    Die Summe geistert jedenfalls durch die Presse.
     
  31. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hoffentlich tanzt der nicht noch bei der EM 2012 rum.........