Ballack weg? Poldi kommt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Juli 2005.

1. André

André Guest

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Also ich finde ja das Podolski erstmal weiter beim FC glänzen sollte.
    Beim FC Bayern werden sie den guten Poldi versauen !!! :warn:

4. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Volle Zustimmung Poldi muss spielen mit Makaay, Guerrero und Santa Cruz wird es verdammt schwer da Fuß zu fassen.

5. André

André Guest

Naja aber ne Eintagsfliege ist er nicht mehr!

Sollte er jetzt ne gute Saison in der Buli spielen schafft er es meiner Meinung nach auch bei den Bayern!

Allrdings muss er jetzt beweisen ds er auch in der Buli Tore schießt! Das Niveau der Gegenspieler ist weitaus höher als in Liga2!

6. bieberer

bieberer Guest

Auch dagegen bin, dass Poldi zu den Bayern geht. E kann vorher ma en Abstecher bei den Kickers machn für 1 Jahr um sie in die Buli zu schießen :lachweg: Ne Quatsch, aber kann mch euch nur anschließen, Poldi braucht nen Stammplatz, wobei ich ihm den auch in bayern neben Makaay zutraue.

Aber zum Thema Ballack:

Beckenbauer: Ballack soll bis zum Karriereende für FC Bayern spielen

Mit einem langjährigen Vertrag will
    Franz Beckenbauer Michael Ballack bis zu dessen Karriereende an den
    FC Bayern München binden. «Dass wir alle daran interessiert sind,
    dass Ballack seine Karriere beim FC Bayern beendet, ist klar», sagte
    der Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der «Sport
    Bild» (Mittwochausgabe). Der laufende Vertrag des FC Bayern mit dem
    Kapitän der deutschen Nationalmannschaft endet 2006. Der 28-Jährige
    hatte zuletzt auch einen Wechsel ins Ausland ins Spiel gebracht.

Ja, is denn heut scho Weihnachten?

7. Duffman

Duffman Guest

Ich denk auch der Poldi sollte mindestens noch eine Saison in Köln bleiben. Macht er ja auch wie ich das aus dem artikel lese.

ballack is kein schlechter, ganz klar. die bayern haben nur keinen richtigen ersatz, deswegen wärs im momenr blöd wenn er gehen würde. aber wer weiß, vieleicht is der karimi ja ein ungeschliffener diamant...

8. Rattlor

Rattlor Guest

"Makaay, Guerrero und Santa Cruz"

ich sehe da pizarro als weit aus besser als die die du aufgezählt hast! guerrero und santa cruz kann er hinter sich lassen wenn er fuß fasst...dann wäre er schon mal stürmer nummer 3, was ihm bei bayern auch seine spiele bringt!

"Allrdings muss er jetzt beweisen ds er auch in der Buli Tore schießt!"

hat er doch schon! und ich glaube in der zweiten liga wird ers doch noch schwerer gehabt haben, als dann in der ersten...doppelte bewachung und so...also ich denke er wird wieder seine 15 tore machen...

ich bin dafür, dass er zu bayern geht...was wohl er daran liegt, dass mir beide vereine gleichermaßen egal sind, ich aber glaube, dass nen bayernpoldi in der nationalmannschaft noch besser werden würde...

btw: hab mir grad nen kilo podolski gekauft...bleib aber doch beim guten alten gouda...der is mir zu fad... :zwinker:

9. R.v.N.

R.v.N. Guest

also ich würde nie zu Bayern wechseln...und ich bin dagegen, dass Poldi zu den Bayern geht...falls er nicht spielen sollte (wovon man ausgehen könnte) dann ist das wieder ein verschwendetes Talent...Wenn du bei Bayern dauerbankdrücker bist (sieht man zum beispiel an Tobias Rau) der das richtige gemacht hat und nach Bielefeld wechselt..dann hat sich das erledigt...Bayern versucht nur, dass es keine Konkurenz für Bayern gibt...

10. Rattlor

Rattlor Guest

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass köln ne ernsthafte konkurrenz ist...also irgendwie hinkt der vorwurf, der immerwieder überall laut wird...kann mich an keinen erinnern in den letzten jahren! dann doch eher schalke, wobei ich doch denke, dass jeder verein für sich das beste versucht, und nicht das schlechteste für den gegner...

11. André

André Guest

Also ich denke mal das Bayern, wenn sie den Liebling der Deutschen Nr. 1 verpflichten sollten, sich gar nicht leisten könnten ihn auf der Bank sitzen zu lassen, alleine schon wegen dem Druck von außen (Medien) und auch in Ihrem eigenen Interesse!

12. bayernpauli

bayernpauli Guest

Verschwendetes Talent und die Konkurenz schwächen mein Gott ich kanns nicht meht hören :schlecht:

Zu Tobi Rau das er in den 2 Jahren bei den Bayern dauernd verletzt war und deshalb nie richtig einen Stammplatz hatte sollte man nie vergessen.
    Mit seinem Verletzungspech hätte er es auch bei anderen Vereinen schwer gehabt . Ich wünsche ihm in Bielefeld alles Gute und das er Verletzungsfrei bleibt!

In sachen Konkurrenz schwächen das ist so lachhaft ,jederVerein versucht sich mit seine Mitteln so gut wie möglich zu verstärken, egal ob der Verein Bayern , Bremen oder Kickers Emden heisst!!!!!

13. Basti2611

Basti2611 Guest

Hallo!
    ich bin auch der meinung,dass kukas podolski nochwas beim FC spielen sollte und sich da auch nochmal in der ersten bundesliga beweisen soll.
    Aber ich denke ,dass er spätestens zum Fcb kommt als Makaay nachfolger,aber es kann auch schon im nächsten jahr sein!Ich finde aufjedenfall lukas podolski ist ein riesen talent!!!sieht man ja zum beispiel woraus er schon tore gemacht hat. :spitze1: oder auch andere dinge!!