Ballack vor dem Aus ?!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvlgari, 8 Mai 2007.

  1. bvlgari

    bvlgari Guest

    hi

    die Tage von Ballack sind gezählt in Chealsa ? laut Zeitung steht er in der Abschlussliste vom Trainer

    NETZEITUNG CHAMPIONS LEAGUE: Mourinho entzieht Ballack schützende Hand

    naja vielleicht kommt Ballack zurück nach München :top: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also wenn Chelsea noch den FA-Cup gegen ManU verliert, dann is Mourinho doch eh weg. Also warum sollten Ballack und Shevchenko gehen? Das glaub ich eher weniger. Eher geht Mourinho.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Klar, was glaubt ihr was da los wäre, wenn die ihre beiden Stareinkäufe nach einem Jahr schon wieder "entsorgen"? :zahnluec:
    Trainerwechsel haben ja nicht nur in der Bundesliga Tradition... :zwinker:
     
  5. bvlgari

    bvlgari Guest

    Ballack ist ein Fehlkauf für Chealsa..das gesteht auch der Trainer!!

    Chealsa hat interesse gezeigt an Ronaldinho von Barca.. wenn Ronaldinho kommt ist Ballack weg vom Fenster oder er macht die Bank warm mit sein A...!!! :floet: :floet:
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    An wem hat Chealsea denn KEIN Interesse?:zwinker:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ballach ist rehabilitiert.Der Vereinsarzt hat eine Fehldiagnose eingestanden und zugegeben das die OP sein musste.:top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gib mal bitte an wo der Trainer das gesagt haben soll.Im übrigen seh ich oft die englische Liga und meiner Meinung nach hat Ballack nur die typischen Anlaufschwierigkeiten.Beim Hinspiel gegen Valencia war er einer der Besten(Champions League betreffend).Das er bei Chelsea sein grossartiges Kopfballspiel nicht bringen kann liegt an den oft zu egoistischen Mitspielern,wie man immer wieder bei den Liveübertragungen sehen kann.Das ist insgesamt das Problem bei Chelsea.Da herrscht oftmals purer Egoismus.Wenn die mehr zusammenspielen würden,wäre die Meisterschaft und Champions League dieses Jahr wahrscheinlich gewesen.
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Du weißt aber schon, dass Ronaldinho eigentlich auf dem linken Flügel als Halbspitze daheim ist oder??? :gruebel:
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Das Problem ist lediglich, dass es kein Platz für Ballack hat. Lampard spielt schon diese Position und zwei Spieler auf der OM die sich noch den Platz teilen müssen. Wird eng. Ich würde bei Chelsea sowieso lieber mit Raute und Flügeln spielen.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Fc Chelsea ist einfach zu überladen mit Stars.Da treffen lauter Eitelkeiten aufeinander und das macht das Mannschaftsspiel unwahrscheinlich schwer.Wenn man neue Spieler kauft sollte man immer auch drauf achten wie die in ein Team passen.Meiner Meinung nach wird bei Chelsea unnötig zu viel Geld rausgehauen.
     
  12. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Mourinho wird nicht gehen der hat gerade seinen vertrag verlängert.:zwinker:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es gibt viele Trainer die ihren Vertrag verlängert haben und danach noch nicht mal mehr 2 mon. Trainer waren