Ballack prüft ober er Kevin-Prince Boateng Strafrechtlich verfolgen kann!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nice50i, 18 Mai 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schätze schon das der Boateng so denkt.
    Er scheint ja wirklich sehr einfach gestrickt zu sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp tun sie.

    1.: Boateng bekam keine rote Karte
    2.: Boateng hat Ballack (ich glaube immer noch an Absicht) von der WM befreit.

    Wäre mir jetzt ein Fest, wenn der Boateng, den Dummen meine ich, kein einiziges WM-Spiel machen dürfte.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Boateng hat unseren Titelgaranten Ballack absichtlich kaputtgetreten, nachdem Ballack ihn geohrfeigt hat.
    Darum werden wir nicht Weltmeister.:rolleyes:
    So ungefähr kommt es hier und da durch die Medien rüber.
    :kotzer:

    Läuft die WM für Deutschland schlecht, hat Löw ein passendes Alibi.....:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2010
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Boah, was'n doofer Hype um die Geschichte. :vogel:

    Es ist passiert, was schon zigzillionenmal auf'm Platz platziert ist...einer ist übermotiviert, vielleicht auch durch vorangegangene Scharmützel gepusht...und rauscht einem mehr oder weniger absichtlich in die Gräten. Ist unschön, geht besten- und meistenfalls mit 'ner dicken Prellung einher - sollte/könnte mit Rot und bisschen Sperre geahndet werden, aber das ist (Profi-)Fußball.

    Da jetzt eine Gerichts- oder Kriminalgeschichte und Rache-Action-Fantasie-Filme zu drehen...nü ja. Wie sagte mein Grundschul-Mathelehrer immer so schön "Das macht den Quatsch quätscher bis er quietscht".

    Ballack hat Pecht gehabt, so hat's nicht an ihm gelegen, wenn wir Vize werden... :D

    P.S. So oft, wie jetzt hier allein schon geschrieben wurde, dass der Ausfall ein Löw-Alibi wird....hinterlässt bei mir eher den Eindruck, als würde man ihm unterstellen, er würde sich darüber freuen... Das wird ja wohl keiner glauben, hoffe ich. Sportlich ist es erst mal - objektiv gesehen - eine Schwächung des Kaders, ist doch so. Nun kann es - wie Löw ja angeblich als Erstreaktion verlauten ließ - entweder zum Untergang der Titanic führen oder ungeahnte Kräfte freisetzen. So oder so ähnlich. Und er hat doch recht. Finde ich.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja, wenn es um Ballack geht, darf man schon mal länger darüber diskutieren.
    Ist jetzt mal meine Meinung.
    Ist doch klar das dass Hemd näher ist als die Hose.
    Wenn Boateng jetzt Lampard ins WM Aus geschickt hätte, wäre in England wohl auch High-Life in Dosen.

    Dazu kommt dann noch, dass Boateng ein wirklich dämliches Objekt seiner Art ist.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ja, das verstehe ich ja auch. Aber das grenzt ja teilweise an Rufmord oder Hetze. Man kann ja genervt sein und KPB großmäulig finden, alles OK, ist Meinung. Aber zu fordern, dass ihn irgendein deutscher Spieler auf dem Platz umhauen soll oder ihn der Verband nicht aufstellen...geht ein bisschen weit. Finde ich. ;)
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Nur ein bisschen weinen, okay? ;)

    Woher kennst du Boateng eigentlich? Ist er dein gehasster Nachbar?


    Ballack hatte einfach verdammt viel Pech. Zu provozieren, das ist die Art vieler Spieler und geht auch in Ordnung. Damit will man gegnerische Spieler zum Austicken zwingen, was er ja auch geschafft hat. Sich dann aber im Nachhinein über das Foul so zu beschweren, das geht einfach nicht und ist lächerlich.
    Am meisten Pech hatte er aber damit, dass der Schiri seine Tätlichkeit nicht gesehen hat. Er wäre wohl froh darüber gewesen...
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    da hast du vollkommen recht.
     
  10. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Verdammt zynisch, aber wahr....

    Wobei man ja sagen muss, dass er selbst gar nicht so viel weint. Das Erwägen einer Klage kam doch vom Becker, der Jogi hat auch seinen Teil dazu beigetragen und natürlich BLÖD und Co. in vorderster Front.
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    1.: Ballack bekam keine rote Karte. Und diese war primär gerechtfertigt. Mit einer roten Karte würde man sich jetzt sowieso nicht echauffieren.

    2.: Das ist eine widerliche Aussage.

    Mir wäre es ein Fest, wenn Boateng die deutsche Nationalmannschaft mit 2 Toren den Fehlstart in die WM verpasst und ich dann sehen kann, wieviele Leute rumheulen. :huhu:
    Auf deine Beiträge würde ich mich besonders freuen und mich sehr amüsieren.

    Oho, jetzt wird man sogar beleidigend. Ziemlich kindisch, wenn man Leute, die man nicht persönlich kennt, beleidigen muss.
    Desweiteren ist er ein Mensch, du Objekt. ;)

    Agree.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2010
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Da fallen mir doch gleich zwei Dinge in's Auge: Du bist religiös und hälst Jerome für intelligent.
    Finde ich überraschend und witzig :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich bete zum Fußballgott, dass KPB ein Eigentor beim Spiel gg. Deutschland schiesst. :hail: ;)
    Und natürlich halte ich den Jerome für intelligenter als den Kevin.
    Bedeutet ja nicht, dass ich ihn für wirklich intelligent halte. :huhu:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jogi muss einen seiner Jungs auf Kevin Prince Boateng ansetzen.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso muss er das? Ist der so unglaublich stark?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Rache. Obwohl ich es nun nicht für so dramatisch halte, das Ballack fehlt, ja ist persöhnlich für ihn sehr schlimm , hatte sich sehr viel vorgenommen, wie Adler, aber Lahm wird sicherlich ein sehr guten Kapitän abgeben.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was würdest du denn fordern wenn du es für wirklich schlimm halten würdest?
    Ich glaube du musst von dem Zeugs runter auf dem du drauf bist.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Das müsst ihr doch beide. ;)
    Boateng hat Ballack einfach nur gefoult, keine Tätlichkeit, nichts schlimmes. Ein Foul wie es jeden Tag passiert, ein Foul das ich selbst schon oft aushalten musste und ein Foul, das ich selbst schon oft begangen habe. Das Schlimme, die Tätlichkeit, die hat Ballack gemacht.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das hatten wir doch schon. Stimmt ja auch alles.
    Nur, der Zeitpunkt für dieses Foul war "unpassend", da es für unseren NM - Käpn das WM - Aus bedeutet. Es ist unser NM Käptn, von dem den Medien nach das Heil unserer NM bei der WM abhängt.........und nicht zu vergessen das die Medien das Foul hochstilisieren, das es nur so kracht.

    Barclays Premier League - Boateng hadert: "Es geht zu weit" - Yahoo! Eurosport

    WM 2010 - Boateng-Bashing im Internet - Yahoo! Eurosport
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2010
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    moin, herthaner!
    ersma glückwunsch für die 2. liga!

    wir wissen doch: wer religiös ist, dem ist alles zuzutrauen!
    wo ist also die überraschung? und was ist witzig?