Ballack prüft ober er Kevin-Prince Boateng Strafrechtlich verfolgen kann!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nice50i, 18 Mai 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Brauchst du sicher nicht. Entscheidend ist, dass du eine "gesunde" Meinung zu der blödsinnigen Diskussion hast und einen Beweis dieser. Dann biste fein raus. Kannst nämlich den Beweis zur Not imemr ziehen, wenn du als Mittäter angegangen wirst. :D

Nee, im Ernst: Scham ist da nicht angebracht. Eher Mitleid und ungläubiges Kopfschütteln. Und wer da von außen über alle gleichmäßig die Lanze bricht, der sollte eh kein ernstzunehmender Diskussionspartner sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wegen solchen Belanglosigkeiten?:suspekt:

Sicher nicht wegen alltäglichen Diskussionen, die von Propaganda-Zeitungen angezettelt werden. Vielmehr sollte man sich darüber Gedanken machen, dass die Leser den Mist auch noch glauben. Und dass es viele Leser gibt.

4. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Genau das regt mich auf. Dieses null selber informieren sondern nur selber glauben. Ich wette einige die gegen den wettern hören das erste mal den Namen Boateng.

Das mit dem schämen war etwas übertrieben gesagt, wollte es nur sinnbildlich machen wie verBILDet anscheinend ein Großteil des Landes ist.

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

B.Z.-Leserbriefe : "Mit Markus Babbel steigt Hertha nächste Saison wieder auf!" - B.Z. Berlin - LESERBRIEFE

Wat ne herrliche Stilblüte. :lachweg:

6. TRK

TRK Well-Known Member

Sorry, aber bei einer solch "mimosenhaften Einstellung": welche Staatsbürgerschaft wäre Dir denn Recht ?

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Klasse.
    :respekt: :top: :D

8. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Sag uns lieber mal, bei welchem Foul ein siebenstelliger Betrag als Strafe fällig wurde.
    Wenn KPB das wusste, wusste das Ballack in dem geposteten Video genauso. Kannst ja auch gerne schauen, wo sein Blick hingeht und wie spät er dran ist. In dieser Hinsicht zwei ziemlich ähnliche Fouls.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2010
  9. bayer04_princess

Boateng hat sich sein böses Image selbst zuzuschreiben, soll er also nicht rumheulen wegen der Ohrfeige, dachte der wäre ein harter Hund. :floet:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dachte Deutschland wäre eine so tolle Mannschaft, dass es egal ist, ob Ballack dabei ist oder nicht. Da brauchen also die NM-Fans nicht so rumheulen.

11. Untouchable

1. hat das "böse Image" mit dem anderen nichts zu tun.
    2. hat er nicht rumgeheult weil er wegen der Ohrfeige ins Krankenhaus musste sondern weil Ballack, wenn man es mal aus der Boateng-Seite sieht, ein ... "unglaubwürdiger Typ" ist.

Ganz unrecht hat er ja nicht.

12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich heule doch gar nicht. :D

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wir brauchen Ballack nicht - wir haben doch Sami Khedira :)

...und glücklicherweise wird ja von der Strafanzeige abgesehen.

14. BoardUser

Echt jetzt? Quelle?

15. kleinehexe

Äh, ich dachte das wäre vom Tisch nach dem Ballack-Interview ?? Wäre aber möglich dass ich das falsch verstanden habe.

16. BoardUser

Also dran gedacht habe ich auch, dass es nur konsequent wäre, wenn Ballack seine Rechtsdackel zurückpfeift, wenn er schon solche Aussagen per Interview tätigt. Aber dass er es gemacht hat, habe ich in der Tat noch nicht gelesen.

17. kleinehexe

Habe jetzt auch mal gesucht im Netz, und auch nichts gefunden. Hm. Dann habe ich mich zu früh gefreut.

18. bayer04_princess

Ich heule ja auch nicht rum. ;)

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne, gar nicht:

So, und jetzt wurde es mir zuviel weiter in Deiner Flennerei zu wühlen.

20. bayer04_princess

Heulen sieht so für mich aus. ------> :heul: :heul:

:huhu:

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

So stand der Boateng aber nirgendwo rum. Also: Hast Dich wieder mal vertippt, was? :D

22. bayer04_princess

Ja dann hat der Kevin Boateng halt wegen der Ohrfeife rumgejammert. Lächerlich.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was würdest Du machen, wenn Du eine Ohrfeige bekommst?
    Sicher die andere Wange hinhalten, nicht wahr? :D

24. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Mich persönlich regen ja Leute richtig auf, die kein Stück von ihrer Meinung rücken, selbst wenn zahlreiche Argumente kommen, die dies zu einem logischen Schritt machen würde. Rückrat bräucht man.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

"Ja, aber" bzw. "Ja, dann halt so rum aber anders" zählten schon immer zu den besten Satzanfängen ;)

26. bayer04_princess

Ich will damit sagen das Boateng unrecht hat das die Ohrfeige schlimmer ist als das Foul.
    Fällt der Boateng denn wegen der Ohrfeige für die WM aus ?! :aua:

Naja vielleicht haben wir ohne Ballack aufeinmal bessere Chancen auf den Titel. :undweg:

27. Untouchable

Was hat dich denn gehindert das zu schreiben? ;)

Sehs mal so:
    Boateng hatte völlig recht. Hätte Ballack rot gesehen, hätte es dann das Foul an ihm geben können? :floet:
    Es gibt eben doch Gerechtigkeit, wird sich der Boateng denken. ;)

28. bayer04_princess

Eigentlich nichts. :D
    Und Boateng hatte nicht Recht.

29. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Doch. Ein Foul was daneben geht gehört zum Fussballspiel, eine Backpfeife hat aber nirgends was verloren, wo Fair Play und gesitteter Sport ausgeübt werden soll.

30. bayer04_princess

Ja aber fällt Boateng für die WM aus ? Und ob es Absicht war oder nicht darüber kann man auch streiten. :floet:

31. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Du raffst es nicht oder? Es geht nicht um die Härte oder irgendeinen Scheiß. Es soll Leute gegeben habe, die mit den Eiern vorraus voll in einen Torpfosten gegrätscht sind, das ist sehr schmerzhaft, aber soll man deswegen die Tore abschaffen?

Fouls gehören zum Fussball wie der Ball selber, Backpfeifen haben aber nichts darauf zu suchen. Da ist mir jetzt auch scheißegal wer verletzt ist oder nicht, es zeigt nur mal mehr, das Ballack sehr gerne provoziert, dies wird nur leider nicht so medial behandelt. Und bei Leuten die sich ihr Wissen aus der Bild Zeitung nehmen kommt sowas dann halt nicht an, da mache ich dir gar keinen Vorwurf. Nur solltest du dich erstmal mit den Regeln befassen bevor du hier versuchst deinen Liebling in dieser Diskussion selbt dann noch zu verteidigen, wenn es aussichtslos ist.

Nüchtern und objektiv betrachtet stehen zwei Dinge fest. Ballack hat Boateng eine gewischt, was Rot geben kann. Boateng hat ein Foul begannen, was auch rot geben kann. Ganz nüchtern betrachtet kannst du jetzt für dich entscheiden, was für dich weniger mit Fussball zu tun hat. Und wehe dein Satz fängt wieder mit "Ja aber" oder so einem Scheiß an.