Ballack kündigt Abschied an

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 November 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Micha bleib bei uns! Micha bleib bei uns! Micha, Micha, Micha bleib bei uns!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Michael Ballack setzt Karriere fort

    Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen das er in die USA geht. :suspekt:
     
  4. theog

    theog Guest

    :taetschel::huhu::huhu::huhu: der geht zum Herbstmeister der 2. Bundesliga...:huhu:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das kann ich mir wiederum gut vorstellen. Man denke nur an die jüngsten Beispiele Frings und Rost.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hauptsache er geht nicht zu euch, aber ich denke er hat eh noch Bock auf Champions League und nicht nur national oben mit zu mischen :floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Ballack doch nicht. Eher geht er nach England.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nö, glaube ich nicht, da ihn kein englischer Spitzenverein haben will und er bestimmt nicht zu einem Mittelfeld (oder noch schlechter) Verein geht.

    Da ist es doch angenehmer, in Amerika zu spielen, nochmals gutes Geld zu verdienen, das Land kennenzulernen und etwas Ruhe zu haben.
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Angeblich ist ja Tottenham interessiert, als dritt Platzierter würd ich die schon zu Spitzenvereinen zählen?! :weißnich:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Denke auch, er geht sicher nicht nach Stoke oder Blackburn, aber ein Londoner Verein wäre für ihn auf jeden Fall interessant.
     
  11. theog

    theog Guest

    zu alt für Kloppe, aber er könnte dem BVB beim kontrolieren der Rasenheizung helfen...:hail:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Tottenham? Ok, das wäre ein Verein bei dem sich Ballack nicht unter Niveau verkaufen würde, würde ich sagen.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich denke zwar, dass Balle bleibt aber wenn er doch wechseln sollte wären die Londoner keine schlechte Wahl :(
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sieht wohl so aus als wird Bayer 04 mit Ballack nächste Saison auch nicht mehr planen.

    Bundesliga: Völler geht weiter von Ballacks Abschied aus - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    Aber ich glaube das er sich das nicht antun sollte, in die USA zu wechseln, das ist doch wirklich lächerlich.
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Was ist denn bitteschön daran lächerlich, wenn man quasi nach der Profi-Laufbahn als Ausklang in einem Land, wo viele Menschen wenigstens mal gern Urlaub machen (oder gar leben) würden, noch 1-2 oder 3 Jahre Fußball spielen möchte? Mit Menschen, die fußballerisch immerhin auch nicht mehr wirklich auf dem Baum sitzen. Und dafür bekommt er vermutlich noch einen annähernd 2-stelligen Millionenbetrag überwiesen.

    Sag mir jetzt nicht, du würdest so ein Angebot ablehnen, wenn du den für etwas bekommen würdest, was du dein Leben lang schon gern gemacht hast. Und du musst dich dafür nicht mal gaaanz so dolle anstrengen, wie in den Jahrzehnten bevor. ;)

    edit: Mal davon abgesehen, hat es noch keinen dümmer gemacht, wenigstens für eine Zeit über den eigenen Tellerrand hinaus zu gucken und andere Kulturen, Länder und Menschen kennenzulernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2011