Ballack kündigt Abschied an

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Michael Ballack geht davon aus, dass dies seine letzte Saison für Bayer Leverkusen ist. Er möchte zwar noch ein oder zwei Jahre auf "einem guten Niveau" spielen, aber scheinbar nicht bei Bayer. Da könnte man ja jetzt ganz böse interpretieren, dass das Niveau bei Bayer nicht gut genug für Ballack ist, aber das mache ich natürlich nicht, schließlich sagt Ballack, dass es bei Bayer einfach zu Schlaraffenland mäßig ist!

    Ballack plant Abschied - Service - sueddeutsche.de

    Wo Ballack seine Karriere ausklingen lassen wird, ist noch unklar. Ihm selber auch. In der Regel zieht es die Spieler aber ja in den Süden oder seit neustem wieder, wie früher mal, nach Amerika.

    Wer also Ballack, den wohl besten deutschen Spieler seiner Generation, noch mal live spielen sehen will, der sollte diese Saison nutzen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ballack, der verlorene Sohn kommt zurück zum FC Carl Zeiss Jena. ;)

    Hat er nicht mal irgendwann gesagt dass er sich vorstellen könnte dort seine Karriere ausklingen zu lassen? Habe sowas in Erinnerung.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Jenenser können so einen Spieler jedenfalls gut gebrauchen. :D Aber realistisch ist das wohl nicht...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn dann hört Ballack ganz mit Fussball spielen auf.

    So was hat er auch gesagt, und wenn er auf hört, vielleicht wird er ja auch Spielertrainer dann bei uns. ;)
     
  6. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    hör auf zu träumen ;)

    wieso sollte er nicht noch 1 - 2 Jahre nach Amerika gehen, Becks verabschiedet sich ja jetzt also wird quasi wieder nen Platz frei. Könnte ich mir gut vorstellen Ballack und Frings in Toronto...

    ich würds wohl auch so machen...
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube da träumst du wohl. ;) Was soll Ballack bitte schön in Amerika ? :suspekt:
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Aha. Dann muss er ja wirr sein.

    Zitat aus dem verlinkten ET.
    ;)
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Leben und das ein oder andere Sparschwein füllen. ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ne ich denke das er in Deutschland bleibt.
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn, dann soll er schon lieber in´s Ausland wechseln....
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube das er nach uns nicht noch bei irgendein Verein Fussball spielt. ;)
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich schon, alleine weil er es im Interview gesagt hat :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Da hat er aber auch gesagt, oder ich habe es so raus gehört, das er eventuell sogar noch ein Jahr bei Bayer verlängert. ;)
     
  15. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Du hörst ja eh nur das was du hören willst...
    Wenn du sagst er wird nach Bayern nirgendwo anders mehr spielen dann ist es wohl so... keine diskussion mehr.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hör doch das Interwiev doch an. Gut möglich das er auch noch 1 Jahr an Bayer dranhängt.
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    :D ich weiß schon, für euch Wessis is der ganze Osten immer eine Soße und besteht per er se nur aus Sachsen.

    In diesem Fall wäre Sachsen allerdings das richtige Bundesland, da der Mischael als gebürtiger Görlitzer mitnichten in Jena, sondern in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz gespielt hat. Ich kenne in diesem Zusammenhang auch keine "verlorener Sohn"-Geschichte.

    In Jena gespielt und nach eigenen Aussagen den Verein immer im Herzen getragen hat wiederum der Schneider Bernd, der aber mittlerweile nicht mehr unter dem Verdacht steht da seine Karriere ausklingen lassen zu wollen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier ein Interwiev mit Ballack. Wenn er 1 Jahr weiter Fussball spielt, dann schon in Leverkusen.

    Ballack: «Habe nicht gesagt, dass ich aufhöre» - Newsticker - sueddeutsche.de
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Langsam kann ich die Kommunikationsprobleme zwischen Ballack und Löw nachvollziehen :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wieso bitte schön ?
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Weil das: 'Im Moment gehe ich davon aus, dass es meine letzte Saison bei Bayer Leverkusen sein wird' bei Ballack bedeutet, dass er nicht aufhört. Da ist Kommunikation mit ihm natürlich schwierig.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber es kann auch sein das er 1 Jahr bei Bayer dranhängt und weiter macht.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist das Problem bei Ballack, was er sagt, kann scheinbar alles mögliche bedeuten. :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich für meinen Teil denke aber das er zu keinen Verein mehr wechselt, wenn dann hängt er noch 1 Jahr bei Bayern dran oder er hört auf.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ballack: 'Im Moment gehe ich davon aus, dass es meine letzte Saison bei Bayer Leverkusen sein wird'
    Ballack: «Habe nicht gesagt, dass ich aufhöre»
    Ballack: Wenn ich gesund bleibe, möchte ich noch ein, zwei Jahre auf einem guten Niveau spielen. Wo das sein wird, werde ich sehen.

    Zutreffendes bitte ankreuzen!
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Damit ist sicherlich Leverkusen gemeint. ;)
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fände ich auch gut!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das er noch ein Jahr bei uns weiter macht ?
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja klar. Ich find Ballack gut. Bester Spieler seiner Generation. Am besten er wird noch mal Meister mit Bayer. Das wäre ein schöner und verdienter Abschied.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du das jetzt ernst ?
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ja. ..........