Ballack Kapitän von Chelsea London

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 29 Oktober 2009.

?

Ballack als Kapitän von Chelsea, wie zu bewerten ?

  1. Hätt` ich ihm nicht zugetraut, aber Respekt !

    11 Stimme(n)
    64,7%
  2. Alt genug ist er ja jetzt, wurde aber auch Zeit !

    4 Stimme(n)
    23,5%
  3. Die spinnen die Engländer.....

    2 Stimme(n)
    11,8%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    im Teletext habe ich vernommen, daß Michael Ballack im letzten Spiel als Kapitän von Chelsea aufgelaufen ist. Das ist eine große Ehre für ihn, hätte ich ihm nicht zugetraut.

    Er hat sich bis jetzt unter jedem Trainer bei Chelsea durchgesetzt und eine seiner letzten Saison wird er wohl der beste Ballack aller Zeiten werden. Das kann uns für die Nationalmannschaft auch hoffen lassen.

    Also Gratulation Balla ..... Respekt ! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    was war denn dann mit Lampard, Terry oder Drogba?
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    keine Ahnung, wurden evtl. geschont ? Oder verletzt....Tatsache ist, daß Ballack die Binde getragen hat, 90 Minuten....ich meine mal ganz ehrlich....egal wie gut ein deutscher Fußballer ist, aber Kapitän einer englischen Mannschaft zu werden ist schon suspekt...:D
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    hat er die nich unter dem vor Hiddinks nich auchmal 2/3 Spele getragen..?
    Mir war gerad so..
     
  6. theog

    theog Guest

    Haben sie es denn auch gewonnen? :D

    Ansosten: Jap, respekt, das haette ich ihm nicht zugetraut :top:
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das war "nur" der Carling Cup, und nur das Viertelfinale. Kaum ein Club spielt da mit der ersten Mannschaft ;) Weder Kapitän Terry noch Lampard haben gespielt, die anderen großen Stars wie Drogba und Essien wurden erst eingewechselt. Ist aber schon nicht schlecht für Balle, freut mich jedenfalls für ihn.

    So hat Chelsea gespielt:

    * Henrique Hilario (Ross Turnbull, 23),
    * Renato Paulo Ferreira,
    * Branislav Ivanovic,
    * Juliano Belletti,
    * Rodrigo da Costa Alex,
    * Florent Malouda,
    * Michael Ballack,
    * Joe Cole, J,
    * Souza Deco,
    * Salomon Kalou (Michael Essien, 46),
    * Daniel Sturridge (Didier Drogba, 62)

    Bis auf Malouda und Ballack kaum aktuelle Stammspieler.
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0

    Jo, genauso hab ich es mir gedacht, Ballack ist nur Kapitän wenn Terry, Lampard, Drogba oder Essien ausfallen....
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Essien als Kapitän?
    Gabs das bei Chelsea überhaupt schon mal?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Ballack als Aushilfskapitän :respekt:
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Weiss nicht, würde es ihm bei Chelsea aber eher zutrauen als Ballack :zahnluec: