Ballack ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 November 2007.

1. aRonaldo17

aRonaldo17 Member

Ballack ist nicht so ein toller Spieler der hat nur einen guten Schuss aber sonst muss ich mich Jones anschliessen. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maxi

Maxi Member

weas habt ihr denn alle an ballack...nur weil der nich so auffällt wie andere spieler un nich unbedingt der publikumsliebling ist.aber ohne den gehts einfach net...die quali für die em z.b.:am anfang ham die deutschen super gespielt bis märz 07 gegen tschechien,danach ohne ballack ham die deutschen viel schlechter gespielt z.b. gegen san marino tschechien usw.

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ballack ist ein Knaller, jeder Fußballer weiß das, 7 Monate verletzt, rangekämpft, eingewechselt werden und dann Führung übernehmen, Siege herausspielen...Kapitänsbinde in einem englischen Club als D e u t s c h e r....

Jetzt wird es sich zeigen, wenn Lampard zurückkommt und sie zusammen die Arbeit gerecht verteilen...dann werden sie mit Ballack vielleicht sogar einen Titel gewinnen.

übrigens war ich früher einmal Ballack Hasser...aber er hat Qualitäten bewiesen, und mal ganz ehrlich....wie war das mit den Bayern und "ohne Ballack wirds besser?" :D

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich klopfe Ballack mal auf die Schultern....wieder der Winner mit einem Kopfball und die chance gewahrt auf den Titel...

so blind kann keiner sein....

beste Liga der Welt

1 Tor zum Sieg

Schütze

Ballack....mehr muß man nicht sagen um zu wissen

Ballack ist unser bester....:prost:

6. DavidG

DavidG Guest

Und einer der wenigen der mit Spielpraxis zur EM fahren wird.

:top:

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wen interessiert schon Spielpraxis? Für die Verletzten wird es ein Praxisspiel. Das ist doch mal innovativ :top:

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Habe das Spiel Chelsea vs. ManU heute komplett gesehen und bin wirklich angetan vom Kapitano ... er spielt sehr intelligent, geht keine unnötigen Wege und ist dann da, wenn man ihn braucht

beim Spiele entscheiden....

schade, daß er das 2006 nicht machen durfte oder konnte....

Wenn ich an die Bayern denke, die den Spieler auch noch schlechtreden wollten, aus gekränkter Eitelkeit, jetzt erleben sie es genau so, wie sie es mit den anderen deutschen Clubs machen, wenn sie die besten Spieler wegkaufen, wegreden oder im Kopf irre machen....

nochmal zu Ballack, er übernimmt Verantwortung total...wenn sein Elfer nicht rein geht ist er der deutsche Vollidiot für die Engländer überhaupt.....aber nein, er hat uns viel Ehre gemacht!

Schulterklopfen Michael....echt begeistert hier !

9. mugen

mugen Putzt hier nur

Er hat sehr gut gespielt ich hab die Zusammenfasung gesehen, er ist in einer super Form.

zum Elfer den wollte eigendlich Drogba schießen aber Ballack hat ihn hat ihn auf die seite geschupst:D hätte er ihn dan nicht rein gemacht wäre er wirklich der Deutsche Vollidiot in England geworden.

10. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Wie Sammer heute trefflich auf Premiere gesagt hat: die Körpersprache und Präsenz die Ballack heute auf dem Platz gezeigt hat, ist einfach beeindruckend.

Schaun mer mal, wie´s im Sommer aussieht.

11. DavidG

DavidG Guest

Heute hui, morgen pfui.

Immer das selbe mit den Medien der Inselaffen^^

Letzte Woche noch über Ballack hergezogen und jetzt ist er der neue Fußballgott von London ...

Echt lustig sowas ..

12. Snidon

Snidon Guest

Tja, englische Presse eben:rolleyes:

13. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

seit dem er bei chelsea ist, ist er noch stärker geworden
    wenn er mal nen schlechten spieltag hat....na und...hat jeder mal

14. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Derzeit ist er wirklich wieder sehr stark, aber von 2004-2007 hätte ich ihn nicht zur Stammelf gezählt, ich konnte nicht verstehen, weshalb er nicht durch Kehl ersetzt wurde bei der WM 06!

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du brabbelst dir da einen Scheiss zusammen.

Stell schnell das Bier weg.