Ballack ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 November 2007.

  1. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ballack ist nicht so ein toller Spieler der hat nur einen guten Schuss aber sonst muss ich mich Jones anschliessen. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maxi

    Maxi Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    weas habt ihr denn alle an ballack...nur weil der nich so auffällt wie andere spieler un nich unbedingt der publikumsliebling ist.aber ohne den gehts einfach net...die quali für die em z.b.:am anfang ham die deutschen super gespielt bis märz 07 gegen tschechien,danach ohne ballack ham die deutschen viel schlechter gespielt z.b. gegen san marino tschechien usw.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ballack ist ein Knaller, jeder Fußballer weiß das, 7 Monate verletzt, rangekämpft, eingewechselt werden und dann Führung übernehmen, Siege herausspielen...Kapitänsbinde in einem englischen Club als D e u t s c h e r....

    Jetzt wird es sich zeigen, wenn Lampard zurückkommt und sie zusammen die Arbeit gerecht verteilen...dann werden sie mit Ballack vielleicht sogar einen Titel gewinnen.


    übrigens war ich früher einmal Ballack Hasser...aber er hat Qualitäten bewiesen, und mal ganz ehrlich....wie war das mit den Bayern und "ohne Ballack wirds besser?" :D
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich klopfe Ballack mal auf die Schultern....wieder der Winner mit einem Kopfball und die chance gewahrt auf den Titel...

    so blind kann keiner sein....


    beste Liga der Welt

    1 Tor zum Sieg

    Schütze

    Ballack....mehr muß man nicht sagen um zu wissen


    Ballack ist unser bester....:prost:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Und einer der wenigen der mit Spielpraxis zur EM fahren wird.

    :top:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wen interessiert schon Spielpraxis? Für die Verletzten wird es ein Praxisspiel. Das ist doch mal innovativ :top:
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habe das Spiel Chelsea vs. ManU heute komplett gesehen und bin wirklich angetan vom Kapitano ... er spielt sehr intelligent, geht keine unnötigen Wege und ist dann da, wenn man ihn braucht

    beim Spiele entscheiden....


    schade, daß er das 2006 nicht machen durfte oder konnte....


    Wenn ich an die Bayern denke, die den Spieler auch noch schlechtreden wollten, aus gekränkter Eitelkeit, jetzt erleben sie es genau so, wie sie es mit den anderen deutschen Clubs machen, wenn sie die besten Spieler wegkaufen, wegreden oder im Kopf irre machen....

    nochmal zu Ballack, er übernimmt Verantwortung total...wenn sein Elfer nicht rein geht ist er der deutsche Vollidiot für die Engländer überhaupt.....aber nein, er hat uns viel Ehre gemacht!

    Schulterklopfen Michael....echt begeistert hier !
     
  9. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Er hat sehr gut gespielt ich hab die Zusammenfasung gesehen, er ist in einer super Form.

    zum Elfer den wollte eigendlich Drogba schießen aber Ballack hat ihn hat ihn auf die seite geschupst:D hätte er ihn dan nicht rein gemacht wäre er wirklich der Deutsche Vollidiot in England geworden.
     
  10. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Wie Sammer heute trefflich auf Premiere gesagt hat: die Körpersprache und Präsenz die Ballack heute auf dem Platz gezeigt hat, ist einfach beeindruckend.

    Schaun mer mal, wie´s im Sommer aussieht.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Heute hui, morgen pfui.

    Immer das selbe mit den Medien der Inselaffen^^

    Letzte Woche noch über Ballack hergezogen und jetzt ist er der neue Fußballgott von London ...

    Echt lustig sowas ..
     
  12. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Tja, englische Presse eben:rolleyes:
     
  13. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    seit dem er bei chelsea ist, ist er noch stärker geworden
    wenn er mal nen schlechten spieltag hat....na und...hat jeder mal
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Derzeit ist er wirklich wieder sehr stark, aber von 2004-2007 hätte ich ihn nicht zur Stammelf gezählt, ich konnte nicht verstehen, weshalb er nicht durch Kehl ersetzt wurde bei der WM 06!
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du brabbelst dir da einen Scheiss zusammen.

    Stell schnell das Bier weg.