Ballack fällt für WM aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 17 Mai 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Prinzesschen, bist Du das wirklich?!? Solche Beiträge von Dir, denen ich 100%ig zustimmen kann, hab ich ja noch nie gelesen. :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich bin es wirklich. :D Schön das wir nun einer Meinung sind , was das hier angeht, freut mich. ;)
     
  4. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    okai des stimmt. da hast du recht.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auch mit Ballack wäre es schwer geworden bei der WM.
     
  6. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja des stimmt wir waren und sind keine favouriten
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das würde ich nicht sagen, wir gehören aber nur zu den Mitfavoriten und nicht zu den Topfavoriten.
     
  8. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    okai des hab ich ja eigentlich auch gemeint.
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    sagen wir mal so: die chance, mit rumpelfussball, glück und nem guten spielplan ins endspiel zu kommen wäre mit ballack sicherlich deutlich größer gewesen (wobei dann auch festgestanden hätte, wie das endspiel ausgegangen wäre). dafür wäre es absolut unwahrscheinlich gewesen, dass man in der vorrunde ausscheidet.

    nun ist alles möglich: vom ausscheiden in der vorrunde bis zum titel traue ich den deutschen nun alles zu.
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Unser Wert ist gestiegen. Die Chancen auf ein erfolgreiches Turnier sind ohne Ballack gewachsen. Der Spieler ist einfach überbewertet. ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ganz gut analysiert, jung. :top:

    Eines steht bei mir auf jeden Fall fest: unsympathischer ist mir die Mannschaft ohne Ballack nicht geworden.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kennst du ja selbst nur aus den Geschichtsbüchern.
    Im übrigen hatten wir da eine recht schwierige Gruppe. Sieht man auch schon daran, dass die Niederlande mit 4 Punkten den Einzug in die nächste Runde geschafft haben.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wäre ein Ding wenn wir ohne Ballack Weltmeister werden würde. :beifall:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist auch ein Problem, das jeder der meint Ahnung zu haben, den anderen vorwerfen kann, sie hätten diese eben nicht.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Zählst du dich da selbst auch zu? ;)
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    War eher als Witz gemeint, aber egal. ;)


    Richtig wäre:
    Das Volk bekommt durch die Medien eine Sichtweise aufgezwängt und redet dann über schwachsinnige Dinge, von denen es keine Ahnung hat und die es dank der Medien nie begreifen wird.

    Ich nehme mich selbst sicher nicht aus. Zwar versuche ich Dinge über die ich spreche aus verschiedenen Sichtweisen zu sehen und bilde mir meine eigene Meinung aber immer und überall klappt das leider nicht. Dazu sind unsere Medien einfach zu professionell.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    .......Ein bekennendes Mitglied der BvB - Hools Desperados spricht über "Niveau" ..........:floet: