Ballack fällt für WM aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 17 Mai 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Lahm als neuer 6 er und Kapitän...ich weiß ja nicht, wette eh nicht, aber wenn noch paar andere Vorschläge kommen, wette ich dagegen, so schnell kann man kein Geld mehr verdienen. Die WM stellt die besten Männer einer Nation auf, da muß man auch die besten Männer auf jeder Position bereithalten.

    Lahm als


    Löw ist vielleicht insgeheim froh, so ist er Ballack doch losgeworden und kann seinen Kindergarten ganz und gar nach seiner Art ziehen.



    man muß für sein Vaterland Opfer bringen, er würde sich bestimmt für Deutschland freuen und hätte ja auch großen Anteil daran, weil sein Opfer die nötige Energie dafür ausmachte. Ich würde mich ja auch auf den Titel freuen, obwohl ich Löw nie was zugetraut habe und überhaupt nicht an eine gute WM glaube. Habe auch was zu verlieren und opfere das auf dem Altar der Wünsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    wär noch in frage i.wie kommt als neuer kapitän wär doch schweinsteiger oder??
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    van Gaal rät Löw auch Lahm zum Kapitän zu ernennen. :D
    Ist klar das er sich nun für ihn einsetzt.

    Van Gaal rät Löw zu Lahm:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    van Gaal darf das ruhig tun, ich würde Schweinsteiger nehmen.


     
  6. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wäre sicherlich auch ne gute Wahl, nur sehe ich ihn noch als Schweini ein bisschen. :D Und man muss zugeben das Lahm reifer wirkt als "Schweini". ;)
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn er ihn deshalb auf die 6 stellen will ist das gelinde gesagt Schwachsinn, aber von der Ausstrahlung hast Du etwas Recht, Lahm wäre bestimmt kein Desaster als Kapitän, aber mir wäre Scheinsteiger lieber.
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja des kann schon stimmen des mit der reife aber i.wie denk ich trotzdem dass schweini der neue kapitän wird. abwarten. ;) bloß ich hoff etz nur noch dass gar kein spieler mehr ausfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2010
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte Löw ihn auf die 6 -er Position stellen ? Hat er das gesagt der Löw ? :staun:
     
  11. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich werfe mal den Namen Mertesacker in den Raum. Macht sich in Bremen sehr gut als Vize-Captain, der hat Ahnung wie man seine Spieler aufweckt, ist eine Respektperson, bringt Top Leistungen und hat auch schon etwas Erfahrung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2010
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist klar das du dir als Bremer wüncht das Mertesacker Kapitän wird, ist aber mehr als unwahrscheinlich , weil ich ihn noch nie die Binde tragen gesehen habe. Entweder Lahm oder Schweinsteiger haben immer den Vorzug gehabt. ;)
     
  13. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Natürlich fährt Ballack mit, er ist doch jetzt auch gerade im Trainingslager als stütze!
    Ich wette sogar das er auf der Bank sitzt und in der Kabine dabei ist!

    Wenn wir natürlich jetzt den Pott holen, wäre das das größte Geschenk was wir Ballack machen können.
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    mir geht das Hype in den Medien jetzt schon auf den Sack...

    "Drama um Ballack"
    "was hat der Fussball Gott gegen Ballack" (btw: wir müssen also froh sein das er nicht dabei ist *grins*)
    "Berater erwägt Klage gegen K-P Boateng".
     
  15. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Wäre ich Ballack würde ich KPB auch wegen schwerer Körperverletzung verklagen.

    Was man manchmal so sieht im Fußball grenzt schon an versuchtem Mord.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Also doch ein Attentat?! :schock:
     
  17. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    - Bundesliga-Finale 2002: Eigentor im Entschiedenden Spiel.... ist sicher nicht das, was du unter großen Endspielen verstehst, wäre aber seine erste deutsche Meisterschaft gewesen.

    Im Grundsatz geb ich dir aber Recht, in den wirklich großen Spielen kann man ihm gar nichts vorwerfen.

    Das fasst es ganz gut zusammen. Und Arnd Zeigler: Top!! :)

    Oh ja, dass ist die richtige Antwort. Genau wie er es bei Schweinsteiger versucht hat. Jeder Kommentar pro Frings bestärkt mich in meiner Meinung, dass er untragbar für die NM ist. Um mal sein Foul an Schweinsteiger kurz zusammenzufassen (ich verwend da jetzt einfach mal Lucas Einleitung für die bessere Vergleichbarkeit):

    Das Foul war so wie ich das bewerte eine Mischung aus Frust, Glück und Dummheit.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Glück vor allem für Schweini, ja!
     
  19. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Darauf wollte ich hinaus. ;)
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so sehen es die Österreicher

    [​IMG]

    hehehehe [​IMG]

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...695408,00.html



    Die Schweizer sind sich nicht sicher.....[​IMG]


    Spanien hat gewählt

    Und für alle Sonderbundestrainer, die jetzt anfangen herumzusabbern, daß Ballack so und so überschätzt war und es ganz gut ist, wenn man von ihm befreit wäre habe ich das da zum Lesen

     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack muss Reha machen, und will eh erstmal in Ruhe in den 8 Wochen über seine Zukunft nachdenken.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sorry aber van Gaal hat mehr Sachverstand als wir alle zusammen gepaart mit der Personenkenntnis. Wenn der das sagt, ist es wohl der beste Bayern-Spieler für das Amt.
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Pantelic trauert um Ballack - WM - kicker online

    "Trauert um"...noch lebt er, oder? :nene:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Bundestrainer ist Löw. Löw sollte seine Spieler und deren Können in der Nationalmannschaft besser kennen, als van Gaal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2010
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist wirklich verrückt.
    Warum trauert Pantelic um Ballack, erstens ist Serbien unser Gruppengegner, und zweitens lebt Ballack doch noch.
    Der Pantelic tut nur so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2010
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und letzten endlich wird der sich wahrscheinlich auch zwischen Lahm und Schweinsteiger entscheiden, Klose kommt nicht in Frage für das Amt, genauso wenig wie Friedrich, Mertesacker und Podolski.
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Pantelic trauert um Ballack, weils der Journalist schreibt. ;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das erzeugt wieder von Großer Medieninteresse. ;)
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Fährt Pantelic mit zur WM ?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke schon. Warum nicht ?
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn er noch in der serbischen Nationalmannschaft spielt........... . Serbien ist ebenfalls in Gruppe D.