Ballack fällt für WM aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 17 Mai 2010.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wieder einmal ein Highlight-Post von Dir.
    Respekt: Völlig an allem vorbei und ins Bodenlose rein :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Bezweifle ich sehr stark.

4. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Aber sonst...

Dass der Kevin-Prince nicht gerade der hellste ist, ist ja bekannt, dennoch tu ich mich schwer damit, ihm Absicht zu unterstellen - zumindest in Bezug auf die WM, möglicherweise wars einfach eine Reaktion auf den kleinen "Streit" mit Ballack, wobei das natürlich genau so dumm ist.
    Aber: Rache?:suspekt:

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Es war auch nun mal ziemlich schlimm für mich. :aua:

6. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Wie auch immer, lassen wir das lieber ;)

Wie ist das eigentlich mit Nachnominierungen? Soweit ich weiß, kann Löw momentan doch gar keine neuen Spieler mit ins Trainingslager berufen, sondern erst nach Bekanntgabe des 23er Kaders einen Spieler "ersetzen", oder irre ich mich da?

7. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Und da wundert man sich echt, wo die Bild ihre Leser haben :D

HIER mal ein Vergleichbares Foul von vor ein paar Wochen, da war das alles nicht so dramatisch.

Das wird er auch nicht bei der Anti Presse hier und den Angeboten die er wohl aus der Premier League hat.

Uri, bist du es? :D

Mal für alle, die eigentlich bis auf die Antipresse über KPB nichts über ihn wissen. Er hat eine super Saison bei einem schwierigem Team gespielt, hat sich persönlich weiterentwickelt. Lest euch bitte DIESEN Bericht mal richtig durch und hinterfragt ob man hier einfach so auf einen Fussballer gehen sollte (geht an die die sich die Meinung von der Bild bilden lassen).

Ich finde es schade das ein solch talentierter Fussballer wie Boateng es nunmal ist gar nicht wahrgenommen wird und das nur weil er mit einem bestimmten Image in Verbindung gebracht wird. Jetzt wo Ballack gefoult wird sind die Zeitungen da, wo waren sie aber als Boateng den entscheidenen Elfer zum FA Cup Finaleinzug verwandelt hat? Nirgends waren sei, weil es für die deutsche Dreckspresse nur Ballack im Ausland gibt. Für den Rest reicht dann wohl der Fussballsachverstand nicht aus.

Für Ballack tut mir das übrigends Leid, Löw lache ich wegen dem Problem gerne aus :D Sollte er (wider meinen Erwartungen) bei Frings anfragen, würde ich an Lutschers Stelle undankend ablehnen.
    Bin echt gespannt wie diese erfahrene DM Achse bei der WM auseinander genommen wird, einfach herlich :D Bitte mit einem Boateng Tor bei der Niederlage gegen Ghana :D

8. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

100 % agree

9. bayer04_princess

Löw wird Gott sei Dank Frings nicht nach nominieren, denke dadurch würde er auch Stück seiner Autorität verlieren.
    Man sehe nur das auch Frings eine Verletzung von Schweinsteiger seinen Ex Kollegen in der Nationalmannschaft in Kauf genommen hätte, wo er gegen ihn am Samstag mit vollen Lauf in ihn hinein ging mit den Beinen. :aua:

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich glaub, den Link hast du vergessen reinzustellen...

Schweini-Khedira finde ich gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als Schweini-Ballack, was Löw wohl vorhatte.

Ach was, das Siegtor sollte er sich lieber fürs Achtelfinale gegen England aufsparen. :)

11. SVW-Luca

SVW-Luca Member

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dachte ich auch sofort, jetzt haben sie ein Alibi

es kann aber auch ein anderes Gefühl reifen "Jetzt erst recht" oder daß die Jungen es zeigen wollen, nach dem Motto "wir waren immer schon der Meinung, daß wir ohne Ballack besser wären...."

Obwohl ich das für Blödsinn halte, jeder der Fußball gespielt hat kennt den Wert von Ballack und wer nicht blind war, weiß, daß wir in der EM ohne ihn gegen Österreich schon fertig gewesen wären. Man schaue sich mal seine Quote an, obwohl er meist im defensiven Mittelfeld gespielt hat, hat er fast eine Stürmer- Torquote. Das vergessen viele User. In der WM 2006 hat er sich aufgeopfert für die Mannschaft, anstatt den Superstar rauszuhängen den Laden mit Frings zusammengehalten und so Kappen wie Podolski konnten sich deshalb profilieren.

Zu diesem Kevin Prince Boateng, ich weiß nicht ob er absichtlich eine Verletzung zuführen wollte, aber da foul war brutal und ich weiß garnicht, ob der überhaupt eine gelbe Karte dafür sehen mußte. Daß der Mensch auch noch gegen uns spielen wird in der WM birgt Zündstoff.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2010
  13. bayer04_princess

Boateng hat sich entschuldigt, und das angeblich auch 3 mal ? Und das er dieses Foul ohne Absicht gemacht hat. Wer´s glaubt. :nene:

Und unsere Spieler spielen dann besonders motiviert gegen Ghana, um es Boateng heim zu zahlen. :box1: :huhu:

14. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Toller Beitrag, sollte auch auf dieser Seite noch mal zitiert werden. ;) :top:

15. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Sa' mal, wir sind beim Fussball und nicht beim Celebrity Death Match! Als wenn eine Mannschaft nicht schon motiviert genug wäre bei einer WM, die schaukeln sich doch nicht alle an diesem Foul auf. Ich denke jeder der schonmal Fussball gespielt hat, weiß wie schnell so ein unglücklicher Zweikampf schon im Training vorkommen kann (nicht in der Härte, aber im Prinzip). Bei Boateng hat man in den letzten Wochen gesehen das er alles für einen schon lange abgestiegenen Klub gibt und er sich seiner Verantwortung gegenüber den Anhängern Pombeys durchaus bewusst war.

Das Foul war so wie ich das bewerte eine Mischung aus Revanche, Unglück und Übermotivation. Klar geht er da mit einer Grätsche zum Ball um zu zeigen wer er ist. Dennoch halte ich es für eine außerordentliche Frecheit ihm da Absicht zu unterstellen, ich wiederhole es nochmal: Sowas passiert leider immer wieder auf'm Fussballplatz, dass Zweikämpfe böse ausgehen.

Aber was rede ich hier überhaupt gegen dich an, in dir sehe ich ehrlich gesagt das "Idealprofil" eines Bild Lesers. Ich kann nicht verstehen wie man sich so leicht beeinflussen lassen kann, aber nun gut.

Achja: Ballacks Berater zieht rechtliche Konsequenzen in Betracht, jetzt drehen die komplett am Rad. :(

Zum Abschluss mal eine hübsche Grafik um zu zeigen wie Beeinflussung dummer Bürger aussieht.

abc-boateng__16178586-1274109619-v3.jpg

Wer da nicht rallt worauf die aus sind können sich glücklich schätzen täglich den Weg nach Hause zu finden.

16. bayer04_princess

Echt ? Was will er denn dagegen unternehmen ?

17. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Anzeige wegen Körprverletzung :D Das hat aber denke ich weniger Erfolg als Hertha BSC 09/10 :D

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

32083_123376201020399_100000440584496_229304_1486247_n.jpg

Ein Glück, daß dieser Vollpfropfen für Ghana spielt und sein Bruder für uns, mit solchen Typen kann ich mich in keinster Weise identifizieren.

Wenn er sich entschuldigt hat muß man es annehmen, ich unterstelle ihm nicht die Absicht einer Verletzung, aber weh tun wollte er Ballack schon. Wäre fair von Ghana ihn nicht spielen zu lassen gegen uns aber wenn, dann garantiere ich für nichts, Ballack hat auch Freunde in der Nationalelf, Kevin Prince muß froh sein, daß der Fringser nicht dabei ist, der würde ihn vierteilen.

19. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Schon gesehen wo Boatengs linkes Bein landet? Der hätte ihn umgehauen, so oder so.

20. bayer04_princess

Ich mag diesen charackterlosen Typen auch nicht. :nene: :aua:
    Hey aber nicht das dann Boateng versucht einen von unseren anderen Spielern so hart und böse zu foulen. :motz:

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schon gelesen, was ich schrieb? Grobes Foul.

22. oran

oran Member

ah so ist das ok vielen dank das du uns die augen geöffnet hast. tsssss

wenn man sich revanchiert tut man es mit absicht.
    und schau dir das video noch mal genau an sieh dir wie boateng ballck auch mit dem linken bein wie ein thaiboxer tritt. sowas soll unglücklich passieren.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2010
  23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Du meinst den Frings, der versucht hat, Schweinsteiger aus dem Tunier zu grätschen?

24. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Meine Fresse, und woanders scheißen s'e auf Tonscheiben :aua:

Ich formuliere es mal so das du es verstehst: Erst informieren, dann schreiben!

Was weißt du über Boateng? Woher ziehst du bitte das er charakterlos ist. Der ist alles nur nicht charakterlos, da gibt es ganz andere Karten, z.B. der halbe DFB Kader.

edit: Hier nochmal ein hübsches Twitter Zitat von Arnd Zeigler, Leute die sich mit Fussball auskennen wissen wer das ist: "Jetzt mal was Unpopuläres: Boatengs Foul ist absolut vergleichbar mit dem von Ribéry gegen Lyon. Nur: Diesmal hat es "Unseren" erwischt."

edit²: Das war auch erstmal der letzte Beitrag zu dem Thema, gehe da langsam zu emotional ran :D

25. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

nee, also diese Szene habe ich mir genau angeschaut, das war zwar ein foul, aber ich persönlich fand das nicht brutal, eher zu spät und unglücklich, ist aber anderes Thema.

26. Holgy

nee, ist kein anderes thema. der eine hat halt glück und der andere pech. aber bei boateng postet man dann halt so beknackte bilder. bild lässt echt grüßen! :huhu:

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wieso vergleichbar ? Ribery bekam Rot + Sperre, Boateng nicht. Aber könnte dennoch sein, wenn Ribery mit Absicht gefout hat, kann man es vergleichen.

28. bayer04_princess

Sorry aber das war total unnötig von Frings , es hätte schlimmer enden können, und Schweinsteiger war total überrascht was Frings da machte, ich denke er wäre auch gegen eine Frings Nominierung.

29. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Och nö, nicht schon wieder...war mein erster Gedanke. Für ihn tut es mir echt leid. Natürlich ist das erstmal eine Schwächung für die NM, wenn der Kapitän ausfällt. Einige tun ja so, als wäre er ein abgehalfteter, überbewerteter Tattergreis, der mehr Ballast als Bereicherung wäre. :suspekt:

Aber besser jetzt eindeutig ausfallen und umdisponieren, als bis in die WM hinein unsicher sein, ob er nun spielen kann oder nicht. Jetzt muss es z.B. mit Khedira und natürlich Teamspirit irgendwie aufgefangen werden. Vielleicht kann und mag er ja wirklich zumindest als "Motivator" mitfahren.

Und: Schweinsteiger for president. :top:

P.S. Mal ganz ins Blaue geträumt...man stelle sich vor, die deutsche NM würde Weltmeister werden...ohne Ballack. Wie er sich da wohl vorkommen würde...? Ich glaube, ich würde mich in der Seniorenmannschaft in der Nachbarschaft anmelden und mich um die Kinder kümmern...

30. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also ich denke nicht dass das vorkommt. okai des müsste schon an ein wunder grenzen.

31. Holgy

Das würde sich allerdings perfekt in seine bisherige Karriere einfügen! :D