Ballack fällt für WM aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 17 Mai 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Träsch fährt jetzt mit Sicherheit mit. Und Westermann kann ja auch noch im defensiven Mittelfeld spielen.

    Für Ballack tut es mir sehr leid, ich wünsche ihm ebenfalls gute Besserung. Für die Stammelf ist die Schwächung aber meiner Meinung nach nicht allzu gravierend, denn ich war eh schon skeptisch, mit zwei eher offensiven Sechsern wie Ballack und Schweini aufzulaufen. Khedira und Schweinsteiger scheinen mir da ausgewogener. Wobei: Ballacks Qualitäten als Freistoß- und Kopfballspezialist werden wir natürlich vermissen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Der dürfte ausreichend gestraft sein, wer will den noch als Spieler haben wollen?

    Aber Ballack isses auch halb selber schuld, sich mit dem Kevin anzulegen und ihm ne Watsche zu geben spricht nicht wirklich für "Erfahrung"...
     
  4. theog

    theog Guest

    Guter Artikel bei 11-Freunde:

    Zum WM-Aus Michael Ballacks

    1000 Tränen tief

    Text: Dirk Gieselmann Bild: Imago
    Aufgrund eines Innenbanrisses kann Michael Ballack nicht an der WM teilnehmen. Es ist die tragische Pointe einer vom Pech und Scheitern geprägten Karriere. Und wirft die Frage auf: Wo ist Ballacks Platz in der Geschichte?


    Quelle, Weiterlesen & Video --> 11 FREUNDE - International - Zum WM-Aus Michael Ballacks - 1000 Tränen tief
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Sehr schade für Ballack, für die NM bin ich geteilter Meinung. Jetzt bekommt Schweinsteiger wenigstens einen echten sechser neben sich, wie huelin schon sagte und jetzt lastet mehr Verantwortung auf Schweinsteiger und das Spiel wird sich eher auf Ihn konzentrieren, so wie es bei Bayern auch schon ist, das ist sicher kein Nachteil. Den Führungsspieler Ballack wird man allerdings schwer ersetzen können..
    Außerdem frag ich mich noch, wer den 6er spielen soll.. Zur Auswahl stehen; Khedira, Westermann, Träsch, Hitzelsberger, Reinartz und ............. (Spannung) Frings:staun:..
    Khedira hat mir beim Maltaspiel nicht sonderlich gefallen und Hitzelsberger wäre einfach ein Witz. Träsch noch zu wenig Spiele, bzw. Qualitätsnachweis, genauso wie bei Reinartz, Westermann wäre als Führungsspieler wichtig, allerdings bezweifele ich, dass er auf der Position die beste Alternative ist, auf Grund der häufigen Rotation im Verein (lasse mich aber von Ihm gerne eines besseren belehren) oder doch Frings?? Hab ich noch jemanden vergessen? Ach ja, Fabian Ernst ist ja auch ein DM. Aber ich weiß nicht, ob Jogi sich überhaupt noch an Ihn erinnern möchte..
    Jetzt bin ich echt gespannt, wie Jogi die Lücke füllen wird, und ob evtl. noch eine Sensationsnachnominierung auf dem Plan steht.. :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2010
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    :floet: So langsam glaube ich an den WM-Titel :suspekt:

    Gute Besserung :huhu:
     
  7. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    So siehts aus.
     
  8. theog

    theog Guest

    Der war eben in seiner kurzen Zeit beim BVB auch durch ähnlich brutalen Fouls aufgefallen (Foul an Klose z.B.).
     
  9. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Schade.
    Eine echte ist Schwächung ist der Ausfall Ballacks allemal.
    Aus meiner Sicht sollte Khedira neben Schweinsteiger spielen und die Doppel-6 bilden.
    Lahm sollte der neue Kapitän werden, Schweinsteiger Vize-Kapitän.
    Total hoffnungslos bin ich nicht, aber gerade auf Schweinsteiger und Lahm wird jetzt eine besondere Verantwortung lasten. Ich bin überzeugt davon, es trotzdem funktionieren kann.


    Boaah, wenn ich bedenke, dass der Ribéry 3 Spiele-Sperre bekommen hat ... X(
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Und damals hab ich ihn noch verteidigt... :nene:...der Mann hat absolut die Sportart verfehlt...Ultimate Fighting oder sowas wäre besser gewesen..
     
  11. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ich fand das Foul jetzt nicht übermäßig "brutal" oä.. Es war wohl vergleichbar mit dem Foul von Ribery in der CL (nur das der Schiri es wohl etwas anders bewertet hat ;D). Geht zum Ball Ballack spitzelt ihn weg und darum trifft er dann natürlich dessen Knöchel ziemlich heftig. Toll war die Aktion sicherlich nicht ... aber Ultimate Fighting ist wohl etwas weit hergeholt ^^
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kommt halt Träsch mit und Khedira spielt. Auch nciht schlimm, zum Weltmeister werden ist Ballack eh nur Ballast und ein Anderes Ziel gibts ja gar nicht.

    Für ihn tut es mir natürlich sehr leid, aber so isses halt manchmal im Fußball. Leider. Mir gefällt diese Art des Fußballs nicht, solche Ar********* wie Boateng II machen meinen Lieblingssport kaputt.
     
  13. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ist schon schwer, denn Ballack ist mmN so wichtig wie ein van Bommel bei den Bayern, der hat Erfahrung und behält die Ruhe wenn es mal nicht läuft.

    Schwerer Verlust.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Trotzdem war das von Boateng sicherlich nicht unabsichtlich (was ich bei Ribery anders sehe), 5 Minuten vorher sind die beiden ja schon an einander geraten...
     
  15. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Boateng hat es mit Absicht getan, gut zu erkennen an seinem sofortigen "Entschuldigen". Ihm war nach der Aktion ebenfalls bewusst, dass er scheiße gebaut hat.
    Naja für mich keine Entschuldigung...aber ohne Ballack wird es nun wirklich schwer zu bestehen...
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Revange Foul ?
    Absichtlich vom Platz getreten ?

    Hier meldet sich der Daddy des Karate-Kickers:

    Quelle: Spox News

    tja...
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Doch wäre es mit ihm leichter gewesen, ich weis nich so recht...vllt auch besser wenn wir früh raus gehen, Stichwort: Jogi Bär...:floet:
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wenn wir inner Vorrunde ausscheiden hat der Löw seine Entschuldigung ("Leistungsträger waren nicht dabei", "Junge Mannschaft"...) und kann bleiben :top:
     
  19. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    das gute daran ist es ja das er nicht rot gesehen hat und so sehe ich für ribery eine chance auf das champions league finale. die bayern werden da sicher den ein oder anderen vergleich bringen.

    ne spass bei seite es tut mir natürlich sehr leid für michael ballack und schade für die nationalmanschaft.
    boateng hat es klar mit absicht getan ich habe mir das video in slowmotion geschaut und seine augen sind ja nur auf dem fuss von ballack gerichtet.
    eben auch vorher waren sie an einander geraten und wie der boaten mit dem finger gefuchtelt hat, er hat ballck richtig gedroht.
    verdammtes ar......... ich hoffe er bekommt bei der wm die rache dafür.
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wirklich Schade für ihn und die NM:( Gute Besserung Micha:huhu:
     
  21. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Man muss das wirklich unterscheiden, klar war es ein Revange-Foul, m.E. sieht man das auch, aber man kann ihm doch nicht ernsthaft unterstellen, dass er ihn absichtlich aus dem Turnier treten wollte. Die Aktion war aus dem Eifer des Gefechts und natürlich überhart, aber nix, woraus man ihm jetzt nen zu dicken Strick drehen sollte.

    Für Ballack selbst ist das natürlich das Bitterste überhaupt, der tut mir so Leid. Für die NM seh ichs jetzt auch nicht so gravierend, solange sich nicht Schweini auch noch verletzt. Aprospos Schweini, ich kann mir nicht erklären wie man nach Samstag noch ernsthaft Frings in die NM fordern kann, nachdem er sehr vehement versucht hat, es dem KP gleich zu tun. Wobei ich auch der Meinung bin, dass Löw nachnominieren müsste, wird er aber nicht tun, er hat ja Träsch dabei. Als Mats Hummels (um nur ein Beispiel zu nennen) würd ich mir verarscht vorkommen.
     
  22. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Gerade jetzt sollten sie alles geben und für ihn den Pott nach Deutschland holen !

    Schade für M.Ballack und hart für die NM, kurz vor der WM so eine Diagnose stell ich mir sehr hart vor !
    Gute Besserung !
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Die Kabel 1 News Menschen meinten, dass er vllt ähnlich wie Beckham für England mit fährt... :top:
     
  24. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    als moralische Unterstützung..wäre top :top:
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :danke: Besser hätte ich es nicht sagen können!
    Gute Besserung an Ballack!
    Ohne Vizé Ballack ist jetzt sogar der Titel drin! :D
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Drum hat er ja auch gerade mit Chelsea das Double geholt...
     
  27. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ballack ist nach wie vor Weltklasse.

    Wenn ich hier so einige Kommentare lese, frage ich mich, warum JoJo-Experten in einem Fussballforum posten:floet:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ohne Ballack wirds noch weniger als man eh schon erwarten kann.
    Für die NM ein herber Verlust.


    Der ist doch nur Mitläufer hast du das immer noch nicht verstanden? [Ironie]
     
  29. TorManni

    TorManni New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so - na wird dünn werden alles in allem, wenn mans jetzt mal so sieht, aber bin trotz allem gespannt...
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und ist mit Chelsea im Achtelfinale der CL ausgeschieden ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Khedira hat eine tolle Saison gespielt und in der NM auch immer seine Leistung gebracht, die Sache ist also eindeutig. Selbst mit Ballack hätte ich ungern auf Khedira verzichtet.