Ballack fällt für WM aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 17 Mai 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...melden im Moment allerlei Medien. Link

Seine Verletzung, die er sich im FA-Cup-Finals durch ein brutales Foul von Boateng zugezogen hat, war wohl nun doch schwerer. Im Gespräch ist ein Innenbandriss und ein Teilanriss des Syndesmose-Bandes.

Nuja. Wie heisst es so schön: Jeder ist ersetzbar.

Bzw. sollte es sein. Trotzdem schade. Ohne ihn wird das Team wohl nun deutlich schwächer sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Gute Besserung!

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Schon heftig. :schock:
    Trifft die Nationalelf sicher schwerer wie der Ausfall von Adler, ganz einfach weil es schwerer ist "Ersatz" für Ballack zu finden.

5. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Verdammt, das gibts wirklich nicht...das wäre Ballacks letzte WM gewesen! Sehr, sehr bitter für ihn. Gute Besserung - vielleicht kann er ja die EM 2012 noch mitwirken.

...und ein Dankeschön an Kevin-Prince Boateng :aua:

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Macht den Kohl auch nicht mehr fett. Mit oder ohne Ballack, bei der WM wirds für Deutschland auch so sauschwer, das Überstehen des Achtelfinales wäre für mich schon eine mittlere Sensation.

Bitter für Ballack, wäre wohl seine letzte Weltmeisterschaft gewesen, nun gehts halt auch ohne ihn. Ist ja nicht das erste Mal dass er ausfällt, und ich meine mich zu erinnern dass es seinerseits auch ohne ihn richtig gut lief. Bin nun mal gespannt wer Kapitän wird. Lahm? Schweinsteiger? Mertesacker? Keine Ahnung... :weißnich:

7. Quarz

Quarz Well-Known Member

Man möchte fast schon an eine Verschwörung denken. Der mit dem DFB zerstrittene Kevin-Prince Boateng, der zudem noch für den WM-Gruppengegner Deutschlands kickt, foult den DFB-Kapitän derart schwer, dass er die WM absagen muss.

Na ja, da ist sicher nichts dran.

8. diavo

diavo Member

Ohne Ballack wirds nicht leichter.

Aber den Pott holen wir auch ohne ihn. Basta.

9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ganz bitter, insbesonder für Ballack. Jetzt verpaßt er sein letztes großes Turnier. Aber Jammern nutzt nix. Jetzt müssen andere in die Bresche springen.

10. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Klose hat ihn meines Wissens immer vertreten.
    Gerade ohne Ballack holen wir den Pott erst recht nicht. Wir waren schon mit ihm nicht gerade Topfavorit ;)

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Hitzlsperger hat ja das letzte Saisonspiel mitgemacht und sogar getroffen, da kann Löw dessen Nachnominierung locker rechtfertigen. ;)

Schade für Ballack, auch wenn er mir nie sonderlich sympathisch war. Für die NM sicherlich eine klare Schwächung, Spieler mit seiner Erfahrung und Klasse wachsen nicht an Bäumen.

12. Budmaster_Bundy

Ich glaube nicht dass da nachnominiert wird, eher wird eben einer weniger aus dem erweiterten Kreis nach Hause geschickt. Wobei, für Htzlsperger würde es mich freuen. Auch wenn's sportlich lächerlich wäre...

13. TRK

TRK Well-Known Member

ich empfinde den Ausfall von Ballack nicht als Schwächung, sondern als Stärkung.

1. weil wir damit nicht mehr so leicht für den Gegner auszurechnen sind.
    2. weil er in wichtigen Spielen immer "versagt" hat.

tut mir leid für Ballack, aber nicht für unser Team.

14. BoardUser

Wäre aber auch bezeichnend für die Ballck'sche Karriere.

15. CardTrader

CardTrader New Member

boah ich habe es auch grad gelesen und bin entsetzt. Es wird natürlich schwerer weden ohne ihn va auch durch den wegfall von einer (der!) absoluten führungspersönlichkeit im deutschen team. ballack perönlich tut mir einfach nur leid: er hat in interviews mehrfach betont, wie sehr er sich auf seine letzte wm freut und dann so ein sch****. gute besserung!

16. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Bin mal gespannt wer neuer Kapitän wird. Sollte Löw mit Klose als Stamm planen, ists ja klar (Alter, Erfahrung, viele Länderspiele), aber sonst? :staun:

17. BoardUser

Ich würde glatt Schweinsteiger nehmen. Hat die richtige Position, einer herausragende Saison gespielt, sich super weiterentwickelt.

18. Budmaster_Bundy

Ich tippe auf Lahm und mit Abstrichen Schweinsteiger. Gerade Lahm dürfte wohl einer der wenigen sein, die wirklich einen Stammplatz haben werden. Schweinsteiger hat sich zwar immens weiterentwickelt und ist bei den Bayern mittlerweile auch Führungsspieler, ob das aber reichen wird kann ich nicht einschätzen.

19. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Käptain wird Arne Friedrich!

20. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Der wird woher noch rausgevotet ;)

21. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Tja Herr Boateng...Auftrag erfüllt... :schlecht:

Mal schauen wer dann auf seiner Position spielt, die beste alternative wäre wahrscheinlich Frings, aber da der ja bekannter maßen nicht dabei ist, hoff ich mal auf Khedira...

Kapitän müsste Klose oder Lahm machen...vllt sogar Schweinsteiger...:weißnich:

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Solange Jogi Trainer ist, höchsten einen Suppenpott.

23. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Hat doch auch was. Wie wärs mit 'nem Blumentopf?

Da Klose ja unter Löw gesetzt ist und er ihn in der WM-Quali auch immer Ballack als Kapitän vertrat, gehe ich mal von ihm aus. Ansonsten wie gesagt Schweinsteiger oder Lahm.

Frag mich, obs zwischen Boateng und Ballack Kontakt gibt...meines Wissens hat sich Boateng nach dem Spiel ja nicht bei ihm entschuldigt...

24. RedDevil

RedDevil Glubberer

Das ist schlicht ne Sauerei. Boateng hat eine Verletzung Ballacks in Kauf genommen. Ribery ist für fast das selbe Foul in der CL vom Platz geflogen. :motz: Allerdings sehe ich Ballacks Ausfall jetzt nicht als sehr starken Verlust. Mit Khedira haben wir ja einen guten Backup. :top:

25. Schröder

Schröder Problembär

Normalerweise sollte man KPB auch für die ganze WM sperren. :motz:
    Gute Besserung an Ballack.

26. wuser

wuser Well-Known Member

Das kommt davon wenn die Supernanny nicht in frueher Kindheit hinzugezogen wird. Was will man von jemanden erwarten der Kevin-Prince heisst....

Eine enorme Schwaechung fuer Deutschland! Der einzige Feldspieler mit Erfahrung und Klasse zusammen faellt aus. Der Erreichen des Viertelfinals darf nun als Erfolg kleine Uberraschung gefaehrdet werden... ich sehe niemanden der ihn ersetzen kann.
    Ersatzkapitaen Klose oder Friedrich?? Nicht im Ernst oder?!

27. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Tja, aber sonst? Wenn wir mit Doppel-6 spielen, haben wir hinter Schweinsteiger und Khedira kein Back-Up mehr (evtl. Träsch, aber ob der überhaupt mitfährt?). Alternativen wären Gentner oder Hummels - müssten aber nachnominiert werden. Oder vergess ich wen?

28. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt steht Löw wieder da.

Eigentlich müsste jetzt der Fringser mit zumindest als Backup.

Schweini würde ich auch zum Kapitän machen, Ihm traue ich zu eine große WM zu spielen und mit der Ehre der Binde würde man evtl. noch ein paar Prozent mehr herauskitzeln.

Bei Klose und Friedrich (das die überhaupt mitfahren :suspekt:) hilft auch keine Binde mehr, also Jogi tue mal ausnahmsweise was sinnvolles und mach den Schweini zum neuen EL Capitano! ;)

29. RedDevil

RedDevil Glubberer

Thomas Hitzlsperger oder Thorsten Frings :zahnluec: Also ich würde noch Hummels mitnehmen.

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das schlimme ist, der Jogi hat jetzt eine Ausrede für ein mögliches Verkacken der DFB Elf. :suspekt:

31. theog

theog Guest

Bitter für Ballack, Gute Besserung. KVB sollte man lebenslang vom dem Fussball aussperren...