Ballack an beiden Fuessen operiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 17 Oktober 2008.

  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    hier: Klick
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    nicht zu glauben, daß der gespielt hat....ist er so wichtig für uns, daß man seine Gesundheit aufs Spiel setzen muß ?
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das haben sie doch erst gestern bei einer Kernspin herausgefunden...und nach Absprache mit Chelsea gleich heute operiert. Wenn alles gut geht, soll er in 2 Wochen wieder einsatzfähig sein. Wenn Ballack meint, er könne nicht spielen oder hat Schmerzen, dann spielt er auch nicht.
     
  5. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Mal sehen wie es mit Ballack noch weiter geht, der ist in letzter Zeit in regelmäßigen Abständen verletzt...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    der ist ja auch nicht mehr der jüngste!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    wenn es nicht besser wird kommt er zum Abdecker.
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Schade das grad keine Länderspiele sind, der nervt nur..

    Das einzige was der perfekt kann ist selbstüberschätzen. In Sachen Technik ist er den Topstars um einiges hinterher...
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn man schon zensiert, dann bitte den ganzen Vorgang. So wie das jetzt da steht, habe ich keine chance zur Gegendarstellung.

    Fällt mir hier so und so auf, daß sehr gerne nach eigenem Ermessen editiert, Spam von bestimmten Leuten gibt es in Massen, obwohl ich einen Gag nicht als Spam sehe, sondern als Auflockerung...

    aber die Moral Oberlehrer dürfen natürlich unzensiert dozieren hier....fällt mir immer öfter auf und ich bin kein Löw`scher "Danke Trainer" Schoßhund, der das unkommentiert hinnimmt.

    Ich muß nicht unbedingt dieses Forum mit meiner Gegenwart und Zeit besuchen, es gibt eine große Auswahl im Internet.

    Behandelt alle gleich oder laßt die lange Leine, beim nächsten Mal wars das für mich hier, mir ist übrigens Scheiß egal ob mein Account gelöscht wird, ich bin keine Mimose und Moderatoren akzeptiere ich nur

    solange sie fair sind !
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Die ist auch nicht erwünscht.

    Zwischen Gag und Herablassenden Sprüchen besteht ein Unterschied.

    Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann melde es bitte.

    Hier gebe ich Dir unbedingt recht. :top:

    Vielen Dank für den Hinweis. Im übrigen geht es, wenn es um Kritik geht, hier weiter. Danke.