Ball zum trainieren

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FlusiFred, 3 November 2012.

  1. FlusiFred

    FlusiFred New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Moin Jungs,

    meine Mannschaft hat neben alten Trainingbällen von Derbystar nun zwei neue Adidas Torfabrik Bundesliga Replicas bekommen. Ich würde mir, da mir der Ball gut gefällt, auch gerne einen anschaffen.

    Nun habe ich aber keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Der Ball den wir haben ist wie gesagt eine Replique, welche aber trotzdem statt der repliquen-üblichen glatten Beschichtung, eine leicht "geriffelte" Beschichtung hat, also Profil.

    Dies kannte ich bisher nur von Matchbällen. Nun meine Frage:

    Kennt ihr einen der Torfabrik Bällen welcher ebenfalls diese Beschichtung hat aber eben nicht so viel kostet wie der OMB?

    LG Frederic;)