Bald einer der reichsten Clubs der Welt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 16 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

DavidG Guest

Ganzen Bericht gibs HIER zu lesen.

Hört sich ja ganz interessant an ... wenns so klappen würde wäre es natürlich echt geil ...
    Mit den Erfolgen wirds denke ich auch bald kommen, wenn man sich mal unsere Talente anguckt (sofern diese alle gehalten werden):
    -Özil
    -Rakitic
    -Neuer
    -Kenia
    -Jevtic (soll auch ganz gut sein hab ich gehört)

Ddann hoffen wir mal das die rosigen Zeiten, die uns Herr Schnusenberg vorhersagt auch eintreffen :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Dem Schnusenberg gehört für diese Aussage gehörig was aufs M***....... Der hat ja wohl echt den Schuss nicht gehört! Wie kann der Mann sich nur so weit aus dem Fenster lehnen? Arroganter und abgehobener gehts kaum!
    Sowas kann doch nur in die Hose gehen, mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein!!!

2015 ist noch lange hin....bis dann kann eine Menge passieren. Was ist, wenn wir uns mal einige Jahre in Folge nicht für die CL qualifizieren? Dann is die Karre auch mal ganz schnell an die Wand gefahren...
    Außerdem ist die Arena im Jahr 2015 auch schon 13 Jahre alt und dann vielleicht alles andere als modern und attraktiv, ob das dann immer noch so eine Goldgrube sein wird....?!?!?

4. lenz

lenz undichte Stelle

"In zehn Jahren müssen wir achtmal in der Champions League vertreten sein."

Ist aus dem verlinkten Bericht oben.

Ah ja.

Alles klar.

:grins:

Mal bei in der Geschichte der ungeliebten Nachbarn geschaut, wo sowas enden kann?

5. Kuzze1904

Ganz genau! Der liebe Herr Schnusenberg soll mal besser seinen vorlauten Mund halten und sich auf seinen Job konzentrieren....:motz:

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Herr Schnusenberg vergisst auch eine winzige Kleinigkeit, die uns Schalkern das schönste Fußballspiel regelmäßig versaut und wertvolle Punkte diebisch stielt:

den Gegner.

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

erst trennt man sich von einem der besten manager der liga und dann reißt man die klappe auf?!

klingt nach pfeifen im wald.

armes schalke!

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Echt? :D Das ist dann natürlich wirklich - ich sage es mal vorsichtig - äußerst gewagt!

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mich wundert schon, dass der Schnusenberg plötzlich zu so einem Lautsprecher mutiert, so kannte ich den gar nicht.:gruebel: Bekommt der jetzt 'nen Höhenflug oder das Eichberg-Syndrom oder was ?
    Ihr erinnert euch sicher an den Sonnenkönig, der den Verein damals an die Wand gefahren hat, weil er vor lauter Eitelkeit und Profilierungssucht nur sich selbst dargestellt hat und den Verein praktisch vernachlässigt hat !?
    Siebert und Tönnies waren auch nicht besser, ich glaube so ein Vorstandsposten muss irgendwie mit Grosslaberei ausgefüllt werden, sonst taugt der Inhaber nichts, gerade bei Schalke. Wenn der Papst schon Mitglied ist, darf der 1. Mann im Verein ja auch mal einen Segen über seinen Club sprechen. :hail:
    Der spinnt doch und hat abgehoben, der Schmuseberg. :vogel: :schlecht:

10. Kuzze1904

Mich hat das ganze irgendwie an unseren Sonnenkönig Eichberg erinnert......das Ende ist allen bekannt...

Ich verstehe auch absolut nicht wie Schnusenberg sich zu so einer Aussage hat hinreissen lassen können.....wie Oldschool schon sagte, so kennt man ihn eigentlich nicht!

Ach ja.... @ meinen Vorposter:
    Der aktuelle Papst ist kein Mitglied bei uns! Das WAR der Johannes-Paul.... ;)

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Jetzt wo du's sagst, habe ich mal auf der Schalke-page nachgesucht und auch gefunden: :)

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

... doch selbst Gottes Stellvertreter auf Erden konnt uns nicht zum Meister machen.

Das kommt eben davon, wenn so einer aus Billiglohnländern angeheuert wird.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das muss schon der Teufel persönlich richten, anders wird das nix.
    Also nicht der Erwin, der andere.

14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die frage ist doch, ob eingott das will.

15. odie

odie Zeitzeuge

Der Günther kann sowas?

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nee. Aber der Günther erinnert mich dafür immer wieder an diesen Herrn. Ein Fall für "Bei der Geburt getrennt".

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Den Günther würd ich ja gern mal mit dem schicken Hütchen sehen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.