Balakow entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von diamond, 18 Mai 2012.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der FCK hat sich von seinem Trainer getrennt!

    Traditionsverein: Absteiger Kaiserslautern entlässt Trainer Balakow - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - 1. FC Kaiserslautern - WELT ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kuntz hat bislang wenig Fehler gemacht, alle in dieser Saison. Und den letzten " Balakov zu holen" korrigiert er jetzt, was ich auch für legitim und richtig halte. Balakov wirkte bei, FCK wie ein Fremdkörper und hat nichts bewirkt,: mir sind eigentlich nur diese Durchalteparolen in Erinnerung, als man faktisch schon abgestiegen war. Schwer vorstellbar, dass der FCK mit Balakov durch die Liga 2 marschiert wäre. Kuntz hat den Trainer entlassen, auch weil er natürlich bei anhaltender Erfolgslosigkeit in den Strudel des Trainers geraten wäre.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja sehe ich auch so. Wenn er aber jetzt als Nachfolger Soldo präsentiert wird er wohl auch gehen müssen. :zahnluec:

    Mal gespannt ob jetzt wirklich Sforza oder Foda kommen. Hat einer von denen schon was als Trainer gerissen?
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Wirken von Balakow hat mich wirklich oft an Soldo erinnert. Diese pleghmatische Begleiten des Untergangs.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mich auch, deshalb schrieb ich das auch. Das wäre wirklich ein Wechsel vom Regen in die Traufe. ;-)
    Aber so blöd wird der Kuntz wohl nicht sein. Mal gespannt wen er aus dem Hut zaubert.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    King Otto. Im Gedenken an den unvergesslichen Erfolg der Saison 1997/98
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  10. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    en Määnzer, naja wenn´s was werden sollte is des ach ok;-)