Balakov neuer Trainer von Kaiserslautern!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich glaube Balakov könnte zumindest in der Hinsicht gut sein, dass er sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und eben selbst mal was als Spieler geleistet hat. Der kann wohl ganz schön ungemütlich werden.

    Nur frage ich mich wie er das Loch in der Offensive stopfen will. Aber vielleicht fällt Ihm ja was ein,. Wäre ja nicht das erste mal dass neue Besen gut kehren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ok, ersteres stimmt zwar, aber ich weiß nicht recht, ob Balakov der richtige Mann ist. Aber scheinbar wollte er ja unbedingt in die BuLi, sogar zur Hertha wollte er ja, aber die konnten angeblich nicht genug zahlen. Kaiserslautern reicher als Hertha? :gruebel: Seltsam.

    Nun ja, ich wünsche gutes gelingen in der Bundesliga! Vielleicht passt es ja...
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Die Frage kam mir auch schon. Bei der Diskussion um Hertha hieß es, Balakov sei zu teuer. Da hat Lautern garantiert nicht das Geld. war bei Hertha aber vielleicht nur Schutzbehauptung seitens Balakov.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sicher. Kann mir nicht vorstellen, dass für einen Neuling wie Balakov mehr gezahlt wird als für King Otto.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kuntz hat gesagt, dass Balakov " Verständniss für die finanzielle Situation des Vereins " hatte. Er hat also Abstriche gemacht.
    Ich denke Balakov will unbedingt in die BULI, und da hat er jetzt in Lautern die Chance sich mit guter Arbeit bekannt zu machen und ein Wunder zu schaffen. Wen es schief geht, ist sowieso Kuntz schuld und nicht Balakov. Jeder wird bestätigen können, dass mit diesem Kader 8 Spieltage vor Schluss kein Staat mehr zu machen ist.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Wünsche ich nicht. :D Ab in Liga zwei mit diesen Pfälzern.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tja, wer will schon unter preetz arbeiten.
    otto dagegen hat das standing, dass es über ihm nur beate gibt. ;)