Bakari Kone zur Eintracht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 22 August 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :staun: Kennt den jemand?
    Bei NTV haben sie eben gesagt, dass die Eintracht an einem Bakari Kone interessiert ist. Der Name sagt mir nix. Bei kicker.de hab ich jetzt nichts gefunden, aber bei NTV verzapfen die ja sinnvollere Sachen als bei 4-4-2. Und Werder Bremen will einen gewissen Martin Fenin - Sagt mir auch nix. Der scheint das zu sein, also dieser Kone, der zur Eintracht soll:
    Bakary Koné - Transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer hat das gesagt?Im Internetauftritt von NTV ist dazu nichts zu finden.Hat sich dazu jemand von Frankfurt geäussert?
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nein sie haben nur 2 aktuelle Transfergerüchte genannt! Eben Kone und Fenin, halt jeweils zur SGE oder Werder! Kennst du diesen Kone?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiss nur das was ich bei Wikipedia gelesen habe.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Auf eintracht.de wurde der Thread gesc:schock: