Bailly will weg und ledert gegen Frontzeck!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2010.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich kritisiere nicht seine Aussage, das er spielen will, das was ich kritisiere ist, das er seine leistung anscheined aktzeptabel findet. Auf die Fotos bin ich nicht eingegangen, da das, wie Du ja auch sagst, nix aber auch gar nix mit der leistung auf dem Platz zu tun hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Sprich solange er seine Leistung auf dem Platz bringt kann er sich alles erlauben? Damit meine ich Dinge jenseits von "grenzwertig"...
     
  4. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    hier: guckts euch an:

    YouTube - Logan Bailly is "~The Witcher~"

    YouTube - Logan Bailly - Superman

    und jetz mal unabhängig von den leistungen dieser saison, man siehts doch dass ers kann. und keiner darf vergessen das er erst 24 jahre alt ist. man, er hat die erste schwache phase, und sofort soll er weg. ich bin klar dagegen, lass den heimeroth spielen, und dann kämpft der logan sich wieder ran, ich verspreche es euch.
    ausserdem: habt ihr gesehn, wies mit den gegentoren aussieht, wenn der heimeroth im tor steht.? trotzdem kriegen wir jedes spiel ungefähr 3 gegentore, und wenn man das spiel gegen dortmund sieht, dann weiss man, das das nicht am torwart liegt, sondern weil wir 4 tore kassieren, die ganz leicht zu verteidigen sind.
    und dann kann der torwart eben auch nichts mehr retten, ich bin selber torwart, ich denke ich kann das sehr gut beurteilen, und wenn man weiss was man selber leistet, dann ist einem sehr viel eher bewusst, was für leistungen die torhüter da aufm platz vollbringen.

    ausserdem, glaube ich auch, das es was anderes ist ob man mit anderson (der sicherlich mit sehr viel talent gesegnet ist), daems oder calsen-bracker spielt, anstatt mit dante und brouwers.

    mfg LoganBailly95 :D
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Nein! Natürlich nicht! Die Geschichte mit seiner Tochter (falls Du auf diese anspielst) ist keine Straftat. Für den viele geschmacklos, oder auch grenzwertig aber nicht strafbar.
    Und vor allem ist ja hier der Zusammenhang gemeint, sprich nach seinem Interwiev wird die Geschichte rausgeholt, was sonst wahrscheinlich nicht passiert wäre.
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wenns so formuliert wird muss auch ich dir recht geben...
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    Genau so sehe ich es auch, kritik in sportlicher form ok, aber dann sachen rauszuholen die mit dem sport nichts zutun haben ist zu viel des guten.
    Das geht keinen mensch was an.
     
  8. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    möööp! Doppelmoral! Die u.a. momentan hervorragendsten Bands (musikalisch gesehen) wie Ad Hominem, Iuvenes u.a. bekennen sich offen zum Genozid an Juden und befürworten jedwede Form vom arischer Dominanz und Sozialnationalismus. Nur weil die momentan wunderbare Riffs, Bass-Fill-Ins und Drums komponieren stehen die also fernab von jedweder Kritik? Hat ja mit der vertonten Kunst (also Musik) auch nichts am Hut.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Es hat ja niemand was gegen Bailly und es behauptet auch niemand, dass er kein Talent hat.
    Nur hätte ich mir ne Kampfansage erwartet, statt gleich ner Message über den Boulevard, den Verein verlassen zu wollen.
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ähh der Vergleich hingt wohl etwas oder?
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Genau so war es, auch gemeint, zumindest von mir.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Zitat aus`m Express:
    „Ich hätte nichts dagegen, ausgeliehen zu werden. Zu Standard Lüttich zum Beispiel“, sagte der 24-Jährige. Sein Vertrag gilt eh nur für die Bundesliga....

    Ich hab`s mal markiert.
    Er will sich ausleihen lassen, damit er spielen kann. Wär doch nicht schlecht. Er holt sich woanders Spielpraxis und seine Form wieder und kommt dann im Sommer zurück (sofern ihr die Klasse haltet). Von "Kein Bock mehr auf den Verein" steht da jedenfalls nix in der Aussage, das ist eine Erfindung des Express.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2010
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Der Teil des Interwievs ist ja OK aber:
    „Wenn Du ein guter Trainer bist und den Fußball kennst, dann weißt du, dass es nicht gut ist, einen Torhüter aus der Gruppe zu nehmen, wenn es mal nicht läuft.“

    Der Teil stört mich. bei seinen Leistungen der letzten Zeit
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, im Prinzip hat er Recht - wenns mal nicht läuft, glaubt der Torhüter normalerweise als letztes dran.
    Nur, erstens darf er in keiner Weise den Trainer öffentlich kritisieren, wenn der den Fehler vorher nicht eingestanden hat und zweitens hat er zu wenig Leistung gebracht (ich fand ihn nicht wirklich schlecht, aber er hatte auch nie wirklich große Dinger rausgeholt und manchmal nen Flop kassiert). Er hat anscheinend seine Leistungen überbewertet und sieht nun nicht ein, warum er raus musste.
    Dass er ausgeliehen werden will, finde ich leicht komisch. Er müsste als Profi doch wissen, was er mit so einer Aussage heraufbeschwört und dann will er noch beim gleichen Klub bleiben?... Versteh ich nicht.
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der Teil stört mich auch. Aber daraus ein "hat keinen Bock mehr auf Borussia" abzuleiten ist doch absurd.
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ich leite daraus auch nicht ab, das er keinen Bock mehr auf Borussia hat, sondern mangelde Selbstkritik, oder anders ausgedrückt riesige Selbstüberschätzung. So sollte man diesen Satz lesen
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und ich hab im Beitrag ganz oben nicht auf dich geantwortet, sondern André zitiert. ;)
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    Ihm geht es wie Boba!!!!

    Er hat das gefühl man vertraue nich auf ihn, wenns mal nich läuft.
    Eine saison der superman und dann der dumme auf der bank weil er dinger bekommt die man eben auch mal halten kann.

    Man sollte nicht sagen der ist schuld sondern das gesamt bild sehen.
    Warum bekommen wir solche dinger?
    Was ist mit den leuten davor?
    wenn ich sehe das da vier leute im strafraum rum laufen und nicht wissen was sie machen solln, dann ist es ein gesamt problem.
    Nicht von einem einzelen.
    Denn ist einer unsicher wirk sich das auf seinen neben mann aus.
    So ist nunmal unsere mannschaft und daran kann man nur was ändern wenn die richtigen leute an der spitze sind und wenn die mannschaft funktioniert.
    Was unsere nicht tut.
    Nur das Heimi nun gut hällt haben wir auch keine 20 punkte mehr.
    Also strahlt er auch keine sicherheit aus auf die hintermannschaft, falls das einer bringen sollte.

    Mich würde nicht wundern, wenn wir beide vom hof jagen und in nem anderen verein würde es auf einmal gut laufen.
     
  19. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Heimerroth hält trotz vieler gegentreffer Stark und bleibt Nummer1 dahinter haben wir mit Ter Stegen einGrosses Talent
    Logan kann von mir aus dahin gehen wo er will,einer der 1,5Jahre fast nur Müll spielt sollte mal die Klappe halten und sich selbst hinterfragen
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    @ Marcello, natürlich ist Logan nicht an allem Schuld, aber Du unterschätzt die Position des TW. Wenn der auch mal die unmöglichen hält, wirkt sich das positiv auf die Mitspieler aus. Wenn er sich dumme Dinger fängt und mal verliert ist das der umgekehrte Fall. Ein TW kann durch starke Leitungen die Mitspieler motivieren. Für mich steht und fällt die Motivation, und damit der Wille, mit der Leistung des TW.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
  22. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Sehr geil übrigens, dass man dem armen ter Stegen damit für seine Entwicklung wichtige Spielzeit raubt. Entweder sollte er in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln, oder, wenn er schon dort nicht mehr randarf, sich diese eben in der 1. Mannschaft holen. Jetzt aber ihn dort auf die Bank zu setzen, ist in meinen Augen einer der schlechten Scherze unseres Michael Frontzecks. So baut man sich keine neue Nummer 1 auf. Aber das kennen wir ja. Wahrscheinlich verliert er in dieser Halbserie sogar noch sein enormes Talent...:hammer2:
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    Wieder was neues in der kindergarten gruppe Borussia:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das Bailly raus ist bedeutet ja erstmal das ter Stegen wohl offenbar besser drauf ist. Bailly ist ja nicht suspendiert, wenn ich das richtig verstehe, auf die Nummer 1 hat Frontze sich ja bereits vor dem ersten Training festgelegt.

    Ich persönlich bin auch für ter Stegen im Tor. Jeder der Ihn hat spielen gesehen ist am schwärmen von dem Jungen. Selbst wenn er momentan von der Leistung bloß mit Heimeroth auf einer Stufe stände, würde es ja mehr Sinn machen.

    Bei Heimeroth weiß man was er kann, was er aber eben auch nicht kann, der wird sich nicht mehr entwickeln, während ter Stegen mit seinen 18 Jahren noch viel Luft nach oben hat. Ich habe Ihn ja kennen gelernt, und mental ist das kein Kindchen was man in Watte packen muss.

    Ich bin mir auch sicher dass der über kurz oder lang unsere Nummer 1 wird. Und wenn Eberl nicht dumm ist, macht er nen 5 Jahresvertrag mit Option, bevor man verkündet, dass er die neue Nummer 1 bei uns ist. ;-)
     
  25. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Nicht suspendiert, André? Du machst doch jetzt Witze, oder?

    Es ist nicht wichtig, welcher Ersatztorhüter letztendlich den ticken besser erscheint, es ist wichtig, dass die Nummer 1 in Bestform ist!!!

    Die Wahrscheinlichkeit, dass man nen Torhüter auswechseln muss ist eher gering, und in dem Falle wenn hätte man mit Sicherheit auch die paar Minuten einen Logan Bailly seinen Mann stehen lassen können, ohne größeres Risiko zu gehen...

    Hier wird ohne Not Talent verbraten. Oh Mann, die Scheiße geht weiter. Wieso sperrt denn nicht mal jemand DIESEN "Trainer" weg...:aua:
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    Sehe ich auchso, erst lässt er ihn im wintercup in Düsseldorf spielen und dann ist er nicht fit?
    Son schwachsin ist einfach an der tagesordnung.
    Wenn er nach weihnachten nich fit ist merkt er das erst jetzt?
    Sorry aber dann soll er es glei machen und nicht nach dem er schon gespielt hat, somal er da ganz gut aussah.
     
  27. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Soll doch nur heissen das er nur noch die Nr.3 ist und Ter Stegen kommt früher in die Kiste als alle Glauben
     
  28. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ja klar, wenn der Kopf des Trainers wieder anfängt zu wackeln. Kennemer doch schonn...
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    War wohl mal wieder nur ein reißerischer Artikel in der Bild, hier hört sich das jedenfalls ganz anders an:

    "Dabei könnte es sein, dass als zweiter Torhüter Marc-André ter Stegen statt Logan Bailly mitfährt. „Ich werde den Kader erst morgen bekannt geben. Ich habe drei gute Torhüter, Logan war lange verletzt und ist noch nicht ganz in dem Zustand, wie ich ihn mir vorstelle. Die Möglichkeit besteht“, wollte sich der Trainer heute noch nicht festlegen." (borussia.de)
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Deshalb mache ich keine Zitate aus der Bild oder Express
     
  31. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Lasst uns doch einfach mal abwarten, was die Zitate letztendlich wert waren. Ich z.B. mag keine Zitate mehr aus der RP, weil ich weiß, dass die mittlerweile nur noch zensierte Klamotten rausgeben... ;)