Bailly und Stalteri wechseln zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Dezember 2008.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Plus Option auf ein weiteres
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich auch für mich das die Spieler einschlagen. Es gibt viele Mannschaften die ich weniger gerne in der Buli sehe als Gladbach.
    Gladbach gehört einfach dazu. :top:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Stift, Papier, Unterschrift? :D
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Möglicherweise hast du auch recht, aber eine andere Meinung als die deine wirst du doch wohl hinnehmen können, oder?

    Über den eigenen Nachwuchsmann Dorda, über euren neuen Torhüter und nun auch über Dante habe ich mich nicht geäußert.
    Galasek und Stalteri, da bin ich eben skeptisch.

    Und bei Hans Meyer eben auch, weil er ein Auslaufmodell für mich ist.
    Klar, er hat damals in Gladbach Großes geleistet, dafür dann später in Nürnberg am Ende gnadenlos versagt und gerade auch bei den Dingen, für die du ihn so gelobt hast, z.B. beim Zusammenstellen der Mannschaft.

    Bisher hat er in Gladbach noch nicht viel bewegt, seitdem er wieder da ist.
    Ok, schwierig, wenn man mitten in der Runde einsteigt und man muss wohl noch ein wenig abwarten.
    Wenn man jetzt aber dennoch ein frühes Fazit ziehen will, dann muss ich feststellen, dass kein Meyer Effekt zu erkennen ist.

    Aber wir warten die Saison ab.

    Wegen der Wette sage ich dir noch Bescheid... Ich warte mal ab, wen die Borussen so noch aus dem Hut zaubern.
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    In Nürnberg war die Situation nicht leicht, fast alle wichtigen Spieler sind ausgefallen als man sie am meisten gebraucht hat. Doch ich sage Heute noch das der Meyer mit Nürnberg nicht abgestiegen wäre aber das hat ja dann der Retter van Heesen geschafft ! ;)
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Jetzt haben wir mit Dante endlich den IV fehlt nur noch ein Stürmer !!!
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sack! :hammer2: