Bailly begeistert von Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von digi_fifty, 19 Dezember 2008.

1. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Schaut Gladbach bei einem Super-Talent erneut in die Röhre? Alex Baumjohann (der Ende der Saison ablösefrei gehen kann) soll bereits den Bayern mündlich für die neue Saison zugesagt haben.

Gestern blockte er allerdings weiter ab. Baumi zu BILD: „Davon weiß ich nichts. Ich habe mich noch nicht entschieden. Ich werde mir in der Winterpause Gedanken machen.“

Ein anderer ist da scheinbar schon ein ganzes Stück weiter. Torhüter Logan Bailly (22), der mit Borussia bereits einig ist. Nur um die Ablöse wird noch gepokert. Trotzdem ist der Belgier fest von seinem Wechsel nach Gladbach überzeugt.

Der belgischen Zeitung „Gazet van Antwerpen“ sagte er: „Ich habe eine Absprache mit Genk. Im Fußball kann es ganz schnell gehen.“ Was er meint: Heute kickt er mit Genk noch in Antwerpen. Danach soll der Wechsel fixiert werden.

Bailly ist schon ganz begeistert von Borussia - trotz Tabellenstand 18!

Der Torhüter: „Die Bundesliga ist ein Schritt nach vorne. Die Situation in Gladbach ist alles andere als aussichtslos. Es sind nur zwei Punkte zum rettenden Ufer. Zwei Siege und man hat sogar Anschluss zum Mittelfeld.“ Borussia kann sich freuen - der Junge denkt verdammt positiv...

Mönchengladbach: Alexander Baumjohann: Bewegung bei Borussia - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Was haben die denn alle gegen Heimeroth?
    So schlecht finde ich den gar nicht (immerhin meiner Meinung nach einer der besten am Anfang). Natürlich unterliefen ihm Patzer... aber wer will sagen das ein Neuer wirklich besser ist?
    Ein wenig Vertrauen wäre nicht schlecht. Immerhin ist Heimeroth im 16er eher zu Hause als Linienkleber Pattex-Gospodarek.

:huhu:

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Ein Neuer war zwar in der Hinrunde nicht überragend aber deutlich besser.

P.S. Bislang war mir ja nur die Formulierung "Ein Kahn" bekannt.

5. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Sorry, ich meinte nicht den Schalker sondern einen neun Torwart.
    :hail:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

:top:

7. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

das heisst Baileys

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

kann mir mal jemand den artikel übersetzen?

sporza.be - Nam Bailly afscheid van de Genkse fans?

9. forssell

forssell Active Member

also sinngemäß, wenn ich alles richtig verstanden habe: Es ist nichts entschieden. In dem Artikel wird die Frage gestellt, ob Bailly mit dem Spiel am Freitag schon Abschied von sein Fans in Genk genommen hat. Er hat sich wohl ausgiebig von den Fans verabschiedet. Anfangs wird gesagt, dass immer mehr dafür spricht, dass er zu Borussia geht. Er selbst sagt aber auf die Reporterfrage, ob mit gladbach alles klar ist: woher haben sie das? Der Verein spricht davon, dass es noch andere deutsche Clubs gibt, die an ihm interssiert sind. die wollen Baily aber erst im Sommer, was Genk offenbar lieber wäre, denn sie haben zwei 16-jährige torleute, und würden sonst den Rest der saison mit einem erfahrenen Keeper (Mark Volders aus Moeskroen) überbrücken müssen, was der Verein aber nicht bestätigt. Laut direktor Reynders will Bailly auch nicht unbedingt weg.

soweit meine Übersetzung, aber ohne Gewähr.

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

danke

11. Ginnbottel

Ginnbottel Neuer Benutzer

Bailly begeisterung von Borussia wird sich schnell legen bei der führung

12. sporti007

sporti007 Active Member

Wahrscheinlich haben ihm Eberl und co. Videomaterial aus den 70ern zur Verfügung gestellt,anders ist seine Begeisterung (momentan)von Borussia nicht zu erklären.

13. borussenflut

borussenflut Active Member

Blödsinn !

Der kommt aus der Jupiler Liga und
    freut sich auf die Bundesliga.

14. luckie

luckie Active Member

Picasa-webalbums - Linda - Foto-Special ...
    FotoSpecialLoganBailly
    from www.racing-2000.be
    Thx