Bailly begeistert von Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von digi_fifty, 19 Dezember 2008.

  1. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Schaut Gladbach bei einem Super-Talent erneut in die Röhre? Alex Baumjohann (der Ende der Saison ablösefrei gehen kann) soll bereits den Bayern mündlich für die neue Saison zugesagt haben.

    Gestern blockte er allerdings weiter ab. Baumi zu BILD: „Davon weiß ich nichts. Ich habe mich noch nicht entschieden. Ich werde mir in der Winterpause Gedanken machen.“

    Ein anderer ist da scheinbar schon ein ganzes Stück weiter. Torhüter Logan Bailly (22), der mit Borussia bereits einig ist. Nur um die Ablöse wird noch gepokert. Trotzdem ist der Belgier fest von seinem Wechsel nach Gladbach überzeugt.

    Der belgischen Zeitung „Gazet van Antwerpen“ sagte er: „Ich habe eine Absprache mit Genk. Im Fußball kann es ganz schnell gehen.“ Was er meint: Heute kickt er mit Genk noch in Antwerpen. Danach soll der Wechsel fixiert werden.

    Bailly ist schon ganz begeistert von Borussia - trotz Tabellenstand 18!

    Der Torhüter: „Die Bundesliga ist ein Schritt nach vorne. Die Situation in Gladbach ist alles andere als aussichtslos. Es sind nur zwei Punkte zum rettenden Ufer. Zwei Siege und man hat sogar Anschluss zum Mittelfeld.“ Borussia kann sich freuen - der Junge denkt verdammt positiv...

    Mönchengladbach: Alexander Baumjohann: Bewegung bei Borussia - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Was haben die denn alle gegen Heimeroth?
    So schlecht finde ich den gar nicht (immerhin meiner Meinung nach einer der besten am Anfang). Natürlich unterliefen ihm Patzer... aber wer will sagen das ein Neuer wirklich besser ist?
    Ein wenig Vertrauen wäre nicht schlecht. Immerhin ist Heimeroth im 16er eher zu Hause als Linienkleber Pattex-Gospodarek.



    :huhu:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ein Neuer war zwar in der Hinrunde nicht überragend aber deutlich besser.

    P.S. Bislang war mir ja nur die Formulierung "Ein Kahn" bekannt.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sorry, ich meinte nicht den Schalker sondern einen neun Torwart.
    :hail:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top:
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    das heisst Baileys
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kann mir mal jemand den artikel übersetzen?

    sporza.be - Nam Bailly afscheid van de Genkse fans?
     
  9. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    also sinngemäß, wenn ich alles richtig verstanden habe: Es ist nichts entschieden. In dem Artikel wird die Frage gestellt, ob Bailly mit dem Spiel am Freitag schon Abschied von sein Fans in Genk genommen hat. Er hat sich wohl ausgiebig von den Fans verabschiedet. Anfangs wird gesagt, dass immer mehr dafür spricht, dass er zu Borussia geht. Er selbst sagt aber auf die Reporterfrage, ob mit gladbach alles klar ist: woher haben sie das? Der Verein spricht davon, dass es noch andere deutsche Clubs gibt, die an ihm interssiert sind. die wollen Baily aber erst im Sommer, was Genk offenbar lieber wäre, denn sie haben zwei 16-jährige torleute, und würden sonst den Rest der saison mit einem erfahrenen Keeper (Mark Volders aus Moeskroen) überbrücken müssen, was der Verein aber nicht bestätigt. Laut direktor Reynders will Bailly auch nicht unbedingt weg.

    soweit meine Übersetzung, aber ohne Gewähr.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    danke
     
  11. Ginnbottel

    Ginnbottel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bailly begeisterung von Borussia wird sich schnell legen bei der führung
     
  12. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich haben ihm Eberl und co. Videomaterial aus den 70ern zur Verfügung gestellt,anders ist seine Begeisterung (momentan)von Borussia nicht zu erklären.
     
  13. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Blödsinn !

    Der kommt aus der Jupiler Liga und
    freut sich auf die Bundesliga.
     
  14. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Picasa-webalbums - Linda - Foto-Special ...
    FotoSpecialLoganBailly
    from www.racing-2000.be
    Thx