Bälle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mildes1982, 26 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mildes1982

mildes1982 Member

Hallo mit welcher ballmarke habt ihr bisher gute erfahrungen gemacht

nach meinem wissensstand kommen ja die meisten genähte Bälle aus Pakistan
    und die geklebten aus Thailand

wir suchen bei uns im verein einen neuen anbieter der gute und günstige Bälle herstellt.

wer kann mir helfen? gerne auch websites etc,

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. grlk1994

grlk1994 Active Member

Als Trainingsball benutzen wir die Adidas Tango Bälle und ich finde sie garnicht so schlecht. Nur wenn die Bälle etwas kalt sind sind sie hart wie Steine.
    Ebenfalls haben wir zum Training Derbystarbälle, kenne die genau bezeichnung jetzt nicht, sind aber auch nicht schlecht.
    Im Spiel haben wir einen Adidas Europass der mir am besten gefällt. Ich finde damit kann man am besten Spiele, warum weiß ich aber nicht.
    Das ist meine Einschätzung

4. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

adidas bälle sind am besten ;-) hab den champions leaque ball 2007?? halt den mit den orangenen sternen und denn Europass orange sind beide geil aber den europass find ich noch nen tick geiler

5. maphoan

maphoan New Member

hat jemand von euch erfahrungen mit dem jako striker match spiel/trainingsball? UVP 30 Euro

Jako Striker Match

wird gerade immer wieder günstiger angeboten und wir sind sowieso auf der suche nach einem neuen set an trainingsbällen

6. wwuu

wwuu New Member

Hi,

als Trainingsball kann man den Jako mMn uneingeschänkt empfehlen. Jako ist im P/L da deutlich besser als das was man für den Preis von Nike oder Adidas bekommt.

Der Striker ist da ein "grundsolider, normaler" Ball.

Und gerade wenn man noch mal was sparen kann, wird der Ball immer attraktiver

7. mildes1982

mildes1982 Member

hallo leute habe zu zeit von 10 anbieter die übers internet bälle anbieten

bälle zugeschickt bekommen.

wer genaueres wissen will sollte sich bei mir melden.
    werdet überrascht sein was es für preisunterschiede gibt
    und die qualität sowieso

mfg thorsten

8. maphoan

maphoan New Member

kannst ja einen kleinen testbericht schreiben, wenn du lust hast

9. mildes1982

mildes1982 Member

also gut es geht um den bereich trainingsbälle in gr.5 und light bälle in gr 5

9 platz Jako leider konnte jako aufgrund einer umstellung mit der ware nicht liefern ist auch seit so groß sind nicht an einer zusammenarbeit interresiert mit kleinen vereinen
    8. Masita machte einen sehr guten eindruck allerdings ließen alle bälle nach kurzer zeit die luft raus. ist nicht so schön wenn man laufend aufpumpen muss
    7. Turf von all4yourssportswear lieferte als einer der wenigen kostenlose testbälle zum ausprobiern.
    machte nach dem aufpumpen einen guten eindruck leider verliessen denn 290 g die kräfte.
    hatte da zwei versionen der spielball für 9,50 bei einer abnahmemenge machte einen sehr guten eindruck der normale 290 g ball ist doch sehr dünn.
    6.bälle von merhart.com. produziern selber in Pakistan haben dort ein werk. bälle machen einen sehr guten eindruck. großes manko abnahme 50 stück geht aber auch gemischt. preise werden alles nur netto ohne weitern kosten angeben. keine rücknahmemöglickeit wegen nichtgefallen da die im auftrag prozudiern
    5. Rondo werbebälle. klasse preise 23 bälle 168 Euro nach musterbestellung stellte ich fest das der light ball leider eher einen 4er statts einem 5er ähnelt.
    4. Erima sonderaktion zu weihnachten gehabt. sehr gute musterbälle gibts nichts zu bemängeln ist ab einer bestimmten anzahl ab 10 euro zu haben.
    3.Bälle von Lisaro. Sitzen im Flughafen München. Produziern auch selber. Trainingsball 7,50. grundsolides Unternehmen wenn auch mit Deutschschwierigkeiten. gute Flugbahn und gutes rollverhalten. kaum zu glauben das es für das geld vernüftige Traingsbälle gibt.
    2. Ballco Bälle grund solide und sehr gut verarbeitet. testbälle wurden zu verfügung gestellt. wer 13 euro ausgeben kann bekommt einen ball mit 3 jahren grantie auf naht und rundung
    es gibt zwei 1. plätze

erstmal alpas bälle. lernen schnell aus fehler und haben ein neues stanzverfahren eingeleitet dadruch heben die bälle. alpas stellt auch für jako die bälle her. sind günstig bei ebay zu haben inklusiven ballsack. unser testball machte die vorrunde mit und 3 eigene hallenturniere und steht da wie ein einser. aufgepumpt höchstens 2 mal

die andere nummer eins ist glimmer sport.
    das motto nur ein zufriedener kunde ist ein guter. echt sau geile bälle zum vernüftigen preis. vobei die lightbälle nächste woche kommen. auch hier waren testbälle zu bekommen.
    preis 7,99 der trainingsball und 14,99 bis 17,99 der testball

hoffe konnte euch helfen
    gerne meinungen dazu
    wenn noch fragen sind nur zu

10. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich versteh den Sinn der Threads nicht ganz...

DU fragst nach Meinungen zu Bällen hast aber selber Bälle getestet und berichtest auch darüber...

Warum hast du diesen Bericht nicht gleich mit dazu geschrieben...??!!!

Wirkt auf mich sehr seltsam...

11. mildes1982

mildes1982 Member

andere meinungen sind immer wichtig
    wieso sollte man sich hier im forum nicht helfen

wir sind halt ein verein der sich leider halt die teuereren bälle nicht leisten kann
    besonders im jugendbereich

deswegen machte ich mich auf die suche

12. raul4e

raul4e Member

hi
    will mir nen neuen ball zulegen
    überleg zwischen puma king un Nike T90 Strike HI-VIS aus dem soccer-fans shop
    welchen würdet ihr empfehlen?

13. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Ich habe den Adidas Finale 8, also der CL Ball der letzten Saison. Muss sagen dass der Ball sich sehr gut spielen lässt, nur ist der Ball für den Torwart teilweise echt scheiße :D Am besten ist es für mich als Stürmer, wenn es nass ist. Wenn ich den Ball dann flach schieße und der Torwart nicht den ganzen Körper vor den Ball wirft, hat er keine Chance :D Als nächstes werde ich aber wieder zu einem Nike greifen.

14. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ich schliesse den Thread jetzt erstmal bis es mit Andre geklaert wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.