Badelj vor Wechsel nach Florenz - Holtby vor Wechsel zum HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 31 August 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Milan #Badelj befindet sich auf dem Weg zum Medizincheck beim AC Florenz.


    Laut Abendblatt sind 4 Mio im Gespräch. Hoffe das klappt. Badelj ist technisch sicherlich ein guter Fußballer, aber er ist einfach zu langsam und schwerfällig. Damit dürfte Holtby wohl kommen. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Soll wohl alles fix sein. Mal gespannt was Holtby in Hamburg bringt. Auf Schalke fand ich den eigentlich ziemlich interessant.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Naja besser als Arslan und Badelj ist er auf jeden Fall. :)
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Sieht gleichwohl noch ziemlich konzeptlos aus beim HSV. Ich hoffe, das ändert sich schnell.:huhu:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Eigentlich nicht.

    IV:

    Ende der Saison laufen die Verträge von Kacar, Rajkovic und Westermann aus. Dafür hat man jetzt Cleber gekauft um ihm ein Jahr Eingewöhnungszeit geben zu können. Dazu kommt dann Tah hoffentlich mit Spielpraxis aus Düsseldorf zurück. Man hat dann also mit Djourou, Tah und Cleber drei IV und kann eventuell je nach dem wie sich Raijko oder Kacar entwickeln, mit einem von beiden verlängern.

    LV:
    Jansens Vertrag läuft aus. Dafür hat man jetzt Ostrzolek verpflichtet.

    Zentrales Mittelfeld:
    Das konnte jeder letzte Saison sehen, hier war Bedarf. Badelj und Arslan sind einfach keine 6er. Mit Behrami und nun Holtby hat man zwei gute Leute verpflichtet. Holtby kommt mit Kaufoption und könnte zudem van der Vaart (Vertrag läuft auch aus) dann ersetzen.

    Außenbahn:
    Hier hat man gesehen, dass als Beister verletzt war letzte Saison nichts mehr nach vorne ging. Also hat man mit Stieber und Müller zwei schnelle Leute verpflichtet. Dazu kommt Beister hoffentlich im Oktober wieder zurück und kann dann zur Rückrunde richtig angreifen.

    Sturm:
    Lasogga, den überragenden Mann der letzten Saison konnte man verpflichteten. Dazu kommt mit Green ein junges Talent, der sicherlich besser ist als Zoua. Dazu hat man Rudnevs, der trotz aller technischen Schwächen zumindest Tore schiessen kann.

    Grundsätzlich sehe ich hier schon ein Konzept. Man hat gezielt für viel zu viel Geld eingekauft. Jetzt liegt es am Trainer und der Mannschaft das endlich umzusetzen.
    Denn wenn man sich die Mannschaft jetzt mal anschaut, dann spielen da eigentlich ganz gute Jungs zusammen.

    -------------------------Adler-----------------------------
    -Diekmeier-----Djourou---Raijkovic-----Ostrzolek--
    ---------------Behrami------Holtby----------------------
    ---------------------van der Vaart-------------------------
    -----Müller------------Lasogga----------------Stieber----

    Bank:
    Drobny
    Cleber
    Jansen
    Kacar
    Illicevic
    Beister
    Green
    Rudnevs

    Arslan
    Jiraczek
    Westermann

    + ein paar gute Jungs die mit der 2. Mannschaft momentan souverän die Regionalliga Nord rocken.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Da war ja nochmal richtig Betrieb in Hamburg. Demirbay, Tah, Skelbred und Badelj weg - dafür Green und Holtby gekommen.
    Da Holtby und Green nur ausgeliehen sind (allerdings soll es wohl beim Lewis eine Kaufoption geben) und Skelbred und Badelj verkauft wurden, dürfte unsere Transferbilanz jetzt wieder bei +/- 0 sein.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich find das HSV-Team auch gar nicht schlecht, da sollte man schon im einstelligen Tabellenbereich landen. Umso überraschender war die Niederlange gegen Paderborn. :eek:

    handgetappert by Holgy
     
    Kaka gefällt das.
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Im letzten Spiel wurde Stieber für Arslan eingewechselt. Nun kommt Holtby.
    Drei Ex-Alemannen aus noch seligen Alemannia Zeiten. :heul:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Bei den Tottenham Hotspurs hat Holtby es nicht gepackt, ausgeliehen nach Fulham, mit Magath/FCFulham abgestiegen, dann zurück zu den Spurs. Soviel ich weiss, haben die für so einige Spieler keine Verwendung mehr. Leihgeschäfte sind dort momentan an der Tagesordnung.
    Holby muss erst mal wieder zu alter Form finden. Ob seine "Heimkehr" zu den Spurs nu von ihm ausging, z.B. weil er nicht in der 2. englischen Liga spielen wollte, oder ob Magath kein ...........Interesse;) mehr hatte................:gruebel:
    Holtbys` Marktwert ist ja gesunken. Da könnte der Kühne noch mal zuschlagen. Wenn Holtby sich beweisen wird.

    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  11. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Da sieht man mal, was aus dem HSV geworden ist. Muß sich mit drei Ex-Alemannen durchschlagen.
    B. Auer hat übrigens im Moment auch nichts zu tun. :D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schlüsselbeinbruch bei Lewis Holtby. Vermutlich knappe 3 Monate Pause.