Baby altert innerhalb einer Stunde?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 13 März 2009.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Extremes Altern?

    Ich hab das gerade auf Prosieben gesehen und konnter das nicht glaueb, weil auch das Video aussah wie ein Film...
    Auserdem findet man nirgendswo sonst was davon im Internet...
    Was denkt ihr Fake oder Wahrheit?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Vorschau PRO7 für die Mystery Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI"

    Start Montag 16.3. um 20.15 Uhr :)
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Mensch..
    DAs ist aber jetzt wirklich unter aller Sau von Pro7!!!X(X(

    Ich habe wirklich schon gedacht, da ist was extrem schlimmes passiert...
    Weil die das alles so seriös gemacht haben und man den Pro7 Nachrichten bis jetzt vertrauen konnte...
    Und dann stellt sich raus das dies nur Werbung ist für so ne beschissene neue Serie auf Pro7 ist!
    :kotzer::kotzer::kotzer:
    :kotzer: Prosieben :kotzer:
    :kotzer::kotzer::kotzer:
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nein, glaube ich nicht..
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Doch das ist wirklich soo
    ich mein bei den letzten meldungen kam glaub ich auch das Fringe Logo...
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    DAS wird einige Marketing-Fuzzies den Job kosten :auslach:
    Der Nachrichtenmann dürfte auch weg vom Fenster sein... :rolleyes:

    Ich hab´s mal im Netz gesucht:

    YouTube - Werbung für Fringe

    Wenn man´s weiss ist´s klar... aber wenn man es nicht weiss.. :suspekt:

    Ich hab´s leider erst gesehen, nachdem ich gelesen habe, was dahinter steckt.

    Ist für ich schon ein wenig daneben, wenn man sich aber die Kommentare im Netz anschaut, könnte das ernsthafte Probleme für Pro 7 geben...


    ACHJA !!!

    Edith sagt, dass diese Drecksserie jetzt an Stelle der Simpsons kommt :motz::motz::motz:
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Sauerei, so ähnlich gings auch früher bei uns in der DDR ab.. :D
    Zum seltsamen Fall des Benjamin Button hätte das wohl eher gepasst.
    Fernsehen von Blendern für Geblendete... :floet:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    :gruebel:
    was ist denn hier los ?

    über 650 hits bei 7 Antworten, meine jetzige nicht eingeschlossen ?

    Das kann doch nur von Suchmaschinen stammen, oder ?
    Von uns waren doch seit gestern abend nicht so viele member online ?! :weißnich:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Geb mal ein in Google "Baby altert innerhalb einer Stunde" ;)
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    also Werbung hin oder her...

    Die erste Folge war recht vielversprechend :top:
     
  12. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Erinnert mich irgendwie an ne alte "Kottan ermittelt"-Folge.

    Mitten im Film erschien der Untertitel :"UFO in Duisburg gelandet.Sondersendung direkt nach dem Spielfilm."

    Kurz vorm Ende der Sendung kam der nächste Untertitel: "UFO wieder abgereist.Sondersendung entfällt."

    Und ich Blödmann kam ne Stunde zu spät zur Doppelkopprunde.
     
  13. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Kann die Aufregung nicht verstehen. Da macht Pro7 einmal ne glaenzende Marketingaktion und dann isses wieder falsch. Am Ende des Trailers kam ein Hinweis zu Fringe, passt man auf, bemerkt man das auch...
     
  14. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    gutes Marketing geht auch anders, ohne zu schockieren

    nächstes Mal berichtet ProSiebenNeuigkeitenZeit über einen neuen Amoklauf an einer Schule...aber nein, war ja nur nicht deklarierte Werbung für einen Kriminalfilm..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2009
  15. msi910

    msi910 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    also ich habe das auch gesehen ich habe dannach den tag die ganze zeit ferngesehen weil mich dass sehr begeistert hat und ich mehr über dieses phänomen erfahren wollte natürlich war ich auch geschokt ich hab aber noch eine frage habt ihr das auch gegen mitternacht gesehen? (vill auch früher oder später ich weiß es nicht mehr genau)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2009
  16. msi910

    msi910 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    -------------------------------------------------------------------------



    danke der link hat mir dann doch gezeigt das das von fringe is ich war drauf und dran zuschreiben dass das alles stimmt :( hätt ich net von newstime gedacht) was ich trozdem nicht verstehe warum in den medien kein wirbel darum gemacht wird..... . hier ist noch mal ein link ProSieben nutzt alle Tricks - Baby altert innerhalb Stunden | Webregard - Watch the Web