Babbel wird Co-Trainer beim VfB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 17 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist ja mal ein Hammer!!

    Markus Babbel hat einen Zweijahresvertrag als Assistenstrainer beim VfB unterschrieben. Er wird somit das (sowieso schon sehr umfangreiche) Trainingsteam am Neckar ergänzen.
    «Ich freue mich auf meine neue Aufgabe beim VfB und bin Armin Veh sehr dankbar, dass er mir die Möglichkeit gibt, erste Erfahrungen im Trainerbereich sammeln zu können», sagte Babbel.

    Schöner Zug des VfB einem gestandenen Kicker einen Einstieg ins "Leben danach" zu ermöglichen.
    Ob's der Mannschaft was bringt? Schaun mer mal...

    FTD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na so ein Hammer ist das jetzt nun auch wieder nicht, schließlich wurde das schon vor einigen Monaten (Winterpause?) so beschlossen.:zwinker:

    Aber ich finde das auch wirklich top. Für Babbel war in dieser Saison einfach kein Platz mehr in der Mannschaft, dass er jetzt die Chance bekommt (und sie auch nutzt) nach seiner aktiven Laufbahn weiterhin für den VfB Stuttgart zu arbeiten, ist doch ne tolle Sache.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ehrlich?
    Na dann... :floet:

    :lachweg:
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich glaub Babbel ist sehr wichtig für Tasci und Beck. Hab ich mal so gehört, daß der denen viel hilft.