Babatz nach Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 2 Januar 2007.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Mittelfeldspieler Christoph Babatz wechselt ablösefrei mit sofortiger Wirkung von Mainz zur TuS Koblenz.


    Endlich isser weg.......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was geht denn mit der TuS das neue Jahr ist 2 Tage alt und schon 2 Neuverpflichtungen.

    Aber ich finde für die zweite Liga ist Babatz kein schlechter. Hoffe TuS Koblenz kann die Klasse halten! :top:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Jetzt hat die TUS schon 3 Neue aber immer noch keinen Stürmer :motz:

    Aber ich denke Emil Noll und Babatz sind erfahrene Leute die der TUS in Sachen Klassenerhalt helfen können.

    Holzer von Haching ist mir kein Begriff!
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Jau , hoff ich auch. Aber Babatz , der kann außer draufballern (von 100 Versuchen ein Treffer) gar nix.:weißnich:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und der nächste neue für TuS Koblenz:

    Torwart Djordje Pantic von Partizan Belgrad ist der dritte Neuzugang für heute. :suspekt: :zahnluec:

    Bei Ferydoon Zandi wurde der Vertrag aufgelöst. :huhu:
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Welch kurzes Gastspiel von Ferydoon Zandi, na ja war nicht wirklich ne Verstärkung:floet:

    Djordje Pantic Torwart da hat Sasic wohl seine Beziehungen spielen lassen:floet:

    Obwohl das kaum zu verstehen ist das ist Gurski, Auer, Eilhoff, und Müller jetzt Torwart Nr.5, ich denke das ist die neue Mauertaktik der TUS!:zahnluec:

    Übrigends der gute Pantic hat die letzten 3 Jahre ganze 4 Spiele bestritten:floet:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und von dem hab ich mal richtig was gehalten. Vor paar Jahren sollte Zandi ja mal nach Gladbach wechseln. :suspekt:
    Sparringspartner für Gurski? :gruebel: :weißnich: :zahnluec:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Quelle ??? :gruebel:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sorry: Transfermarkt.de