Babak Rafati zum schlechtsten Schiedsrichter gewählt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 5 Januar 2010.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bundesliga: Babak Rafati zum schlechtesten Schiedsrichter Schiri gewählt - Sport - Fußball - Bild.de

    Ich weiß, dass euch das nicht so wirklich interessiert, trotzdem möchte ich mal eine Meinung von euch hören ... :huhu:

    Meiner Meinung ist Babak Rafati eine absolute Graupe ... :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn ich den Namen schon irgendwo lese könnte ich kotzen. Ist mir bis heute ein Rätsel wo der seinen Schiri-Schein gemacht hat.
    Bestimmt beim Indischen Lotto gewonnen.

    :floet:
     
  4. riquelme10

    riquelme10 Guten Tag

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ist immer leichter auf den schiedsrichter einzuprügeln, als die eigenen spieler für die fehler in die verantwortung zu ziehen, es sollte doch allen klar sein, dass schiedsrichter in den wenigsten fällen die spielentscheidenden fehler begehen. dann auch noch irgendwelche unpassenden kommentare über seine herkunft zu machen, ist totaler quatsch. vielleicht sollten die schiedsrichter mal den schlechtesten und unfairsten spieler/trainer wählen...um sich zu revanchieren (man betrachte nur mal ralf rangnick der eigentlich jede niederlage seines teams auf die schiedsrichter schiebt)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ist der nicht auf der Vorschlagsliste für die nächsten FIFA-Nominierungen? :lachweg:

    Ich meine mal sowas in einer Sportsendung vernommen zu haben.
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Babak Rafati ist und bleibt der schlechteste Schiedsrichter in der BuLi.

    Jeder hat mal nen schlechten Tag, nur scheint der bei Rafati immer auf die Tage zu fallen, an denen er Spiele pfeifft :weißnich:

    Gruß FG
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Was für eine Sch...umfrage, bzw. -wahl.
    Alles klar: Mit anderen Schiedsrichtern wäre die Bundesliga ja so anders.
    Die Umfaller und Treter wären weg, es würde sich ein Hochgeschwindigkeitszauber von der Weser bis zur Isar ausbreiten und auf die Spieler und Trainer würde es aufeinmal Intelligenz und Einsicht regnen.

    Seh ich gerade jetzt erst: Ein Fußball-Funktionär beklagt sich über Arroganz :lachweg:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Rafati? Noch schlechter als Gagelmann? :suspekt:

    Kann ich mir nicht vorstellen.....:nene:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hatten wir es nicht genau über diesen Schiedsrichter schon vor Monaten beim Spiel VFB vs. Bayern? Mußte ich da nicht Prügel einstecken, weil ich den Mann kritisierte ?

    Ich glaube mich erinnern zu können, daß der Mann unterirdisch gepfiffen hat.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieder mal ein äusserst dämlicher Spruch. Wenn Du schon seine Abstammung ins Spiel bringen willst (warum auch immer), dann recherchier wenigstens vorher.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Teheran oder Mumbai, egal, Hauptsache Indien.
     
  12. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Wie hiess denn der Schiri, der die letzten Derbys, speziell die beiden letzten BVB-Heimderbys (3:3 und 0:1) gepfiffen hat? :rolleyes:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Das 3:3 hat Wagner gepfiffen, wenn ich mich richtig erinnere.

    ;)
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Guck mal bei beim BvB Fanverband nach. Da müsste er Mitglied sein.
     
  15. theog

    theog Guest

    Ich glaube, er war diese Saison auch der gleiche...
     
  16. theog

    theog Guest

    Ist er nicht :D
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Mir ist er nur am 1. Spieltag unangenehm aufgefallen, als er das vermeintliche 1-0 durch Simunic nicht anerkannt hat, ihr erinnert euch. Aber sein Assi hat ihm signalisiert, dass der Ball nicht hinter der Linie war, ein Irrtum nach landläufiger Meinung. Also trifft ihn nicht die alleinige Schuld. Aber Schuld hatte er, als er das tackling von MvB gegen Salihovic nicht ahndete sondern das Spiel weiterlaufen liess, was Bayern fast zum 1-2 verholfen hätte, wenn TH nicht so gut pariert hätte.
    Über die Saison betrachtet habe ich Rafati eigentlich nicht andauernd auf dem Kieker gesehen, mir würden noch andere einfallen, die auch nicht besser waren. Günter Perl zum Bleistift, bei dem ich öfters den Eindruck hatte, dass er seine Pfeife und seine Karten in der Kabine vergessen hatte. Sprichwörtlich "auf Ballhöhe" war der nämlich auch nicht immer. :weißnich:
     
  18. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    rafati ist ein schiedsrichter-gott. von mir aus kann der uns jedes mal pfeiffen. es sei denn, er lernt's mal, dann bitte nicht mehr.

    so long.
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, eure Bilanz unter Rafati ist erschreckend und noch ein Grund mehr, warum der degradiert werden sollte. Vorsichtshalber aber zwei Ligen, man weiß ja nie :zahnluec:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Jou. Und ausgerechnet Merk, für mich die Arroganz in Person, muss auch noch seinen Senf dazugeben.
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wie heißt doch der schöne DFB Werbe Slogan:
    "DFB - más integración"
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Hehe, den kannte ich ja noch gar nicht. Warum nennen die sich nicht gleich in FAF (Federación Alemana de Fútbol) um? :D