Babak Rafati wird FIFA-Schiedsrichter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 17 Dezember 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der blindeste aller Einäugigen wird befördert.
    Der Witz des Jahrhunderts... :lachweg:

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na und? Merk hat das ja auch geschafft... sogar den Titel "Welt-Schiedsrichter des Jahres".

    Wagner ist glaube ich auch dabei.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Merk war auch mal gut.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Weiß nicht was du speziell gegen Rafati hast, am Samstag war er mal wieder ziemlich gut.
    Wenn ich sehe, was so Leute wie Weiner, Kircher, Wack, Gagelmann etc. regelmäßig zusammenpfeifen, ist der Rafati wirklich noch einer der besten. Jedenfalls denke ich mir bei ihm nicht schon vor dem Spiel "ach du Sch...." und damit ist ein Schiedsrichter ja schon zufrieden :)
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Anscheinend hab ich gerade ein etwas verqueres Fußballbild :D

    Ist noch gar nicht so lange her, dass vom Anti-Schiri, Quoten-Türken usw. die Rede war.
    Dass ein Schiri mal ein Spiel besser als unterirdisch pfeift, qualifiziert ihn für mich noch lange nicht für die höchste Schiri-Liga Europas.

    Ich wäre sowieso dafür, dass der DFB keine deutschen Schiris mehr auf den internationalen Fußball loslässt... :floet:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ah ja, von wem denn?
    Aber wenn ich deine sachlichen Argumente so lese, frage ich mich was du überhaupt willst. Diskutieren kann es ja nicht sein.
    Fast so gut wie das Jammer-Horschdle. :auslach:
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Schade, dass Olaf nicht mehr hier ist! :D
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Mehr und mehr nimmt Soccer-Fans eine Qualität an, dass es sich wirklich überhaupt nicht mehr lohnt, sich Beiträge anzuschauen. Herr Administrator, dieser Beitrag ist keine Werbung für das Portal, und mehr als 7000 Beiträge müssen offensichtlich auch kein Merkmal für einen Standard sein.

    :huhu:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wen willste sonst nehmen? Die Engländer lassen alles durchgehen, die Italiener sind eh alle bestochen. Da müssen die anderen halt ein bisschen mehr machen.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich mochte den Merk auch nur, weil er nie ein Spiel des FCK gepfiffen hat und sich so bei mir nicht "direkt unbeliebt" machen konnte.

    Ansonsten hat schon so ziemlich jeder Schiri mal Mist gepfiffen.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nur mal kurz "Rafati" in die Suchfunktion eingegeben.

    Zugegeben: Olaf ist gut vertreten, aber dass ich der einzige bin, der an Rafatis Kompetenz zweifelt, lass ich mir nicht sagen :suspekt:

    Die Beiträge sind alle aus den letzten 13 Monaten...

    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/10185-goldenen-brille.html
    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/10233-rassistische-ausfaelle-sport1-de.html (Sport1 und vdl wars)
    http://www.soccer-fans.de/fussball-...n-schiedsrichter-kritisieren-2.html#post58395
    http://www.soccer-fans.de/bayern-mu...de-bayern-gegen-16-bielefeld-2.html#post92316
    http://www.soccer-fans.de/fussball-...vfb-stuttgart-bayern-muenchen.html#post149766 (hier war ich übrigens selbst sehr wohlwollend :D)
    http://www.soccer-fans.de/borussia-...n-borussia-moenchengladbach-2.html#post159261
    http://www.soccer-fans.de/fussball-...eutschland-schlecht-beurteilt.html#post159226
    http://www.soccer-fans.de/2-bundesliga/15452-zweite-liga-dritter-spieltag.html#post164448
    http://www.soccer-fans.de/kickers-offenbach/15462-rechnung.html
    http://www.soccer-fans.de/goldene-n...etten-4-spieltag-31-8-2-9-a-2.html#post164609
    http://www.soccer-fans.de/kickers-o...s-lederstadt-vs-datschipuppen.html#post166567
    http://www.soccer-fans.de/alemannia...nnia-aachen-kickers-offenbach.html#post164447
    http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/16052-7-spieltag-aktuell-2.html#post175635 (auch mal was Positives)
    http://www.soccer-fans.de/borussia-...chengladbach-alemannia-aachen.html#post176247
    http://www.soccer-fans.de/1-fc-kaiserslautern/16063-offenbach-fck-2.html#post178106

    Paule: Dein Beitrag trägt aber ungemein zur Verbesserung der Qualität bei :respekt:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dann vergleiche diesen Beitrag mal mit deinem ersten. Was fällt dir auf?
    So kann ich deine Meinung sogar gelten lassen, weil du sie mit Argumenten unterstützt. Teilen muss ich sie ja nicht.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Muss zugeben: Ich war selbst erschrocken, dass ich im Ligapokalthread sowas von mir gegeben habe... :D

    Bissl umständlich, wenn ich meine Meinung jedes Mal mit einer Latte Argumenten unterstützen muss :suspekt:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    hm? Ohne Argumente ist eine Meinung nix wert und zu diskutieren gibt's dann auch nix...:suspekt:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mit Argumente meinte ich Beitrag #11... ;)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Argumente?
    Du meinst die Flennerei der anderen "Jammer-Horschdles" :D