B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JFC-Spieler, 21 Juli 2012.

  1. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hey,hier kann alles über die Mannschaften,Talente,besondere Ereignisse und die Meisterschaft geschrieben werden,damit man immer auf dem laufenden über die B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost ist.:)

    Hier mal ein paa Infos zur alten Saison:
    -Staffel - und Deutschermeister: Hertha BSC (2:0 vs. VFB Stuttgart)
    -Torjäger:Federico Palacios Martinez VFL Wolfsburg (DFB-Nationalsspieler)

    -Absteiger:
    FC Carl Zeiss Jena
    TeBe(Tennis Borussia Berlin)
    FC Hertha 03 Zehlendorf

    Aufsteiger:
    VFL Oldenburg
    Rot Weiß Erfurt
    FC Eintracht Norderstedt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Ich bin auf Eintracht Norderstedt gespannt, da ich einige Spieler von denen sehr gut kenne. Ich hoffe sie schaffen die Liga zu halten, was aber sehr schwer wird.
     
  4. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Kennst du den Kader schon?Glaubst du ein paar 97iger werden mit hoch gezogen?
    Ich bin auch gespannt ob sie es schaffen,aber ich glaube sie haben eine Chance,da ich finde das dort ab U15 schon sehr sehr professionell gearbeitet wird(positionsspezifisches Training,Lauf-und Sprinttraining,Krafttraining usw.)
     
  5. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Der Kader steht und soweit ich weiß, ist kein 97er dabei (kann mich aber auch irren). Ich denke auch, dass sie eine Chance haben. Sie bilden wirklich sehr gut aus und haben jetzt auch einige starke Spieler im Kader. Ich wünsche ihnen, dass sie es schaffen aber mal gucken ;)
     
  6. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich hatte eventuell an Niklas arten gedacht,der von der C-Jugend Regionnaligamannschaft Eimsbüttler TV kam (war auch Stammtorhüter)
     
  7. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Marten, meinst du...Ja den hab ich vergessen. Er spielt dort und ist 97er aber ich glaub er ist der einzigste. :top:
     
  8. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Aha,weißt du wer vom ETV zu den beiden Leitungszentren wechselt,Migge weiß ich,aber wechseln Scheffle oder Aboagye auch?
     
  9. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Scheffle weiß ich nicht aber Dilan Aboagye kenn ich sehr gut. Er spielt jetzt bei St.Pauli in der B-Bundesliga. Pauli hat einige 97er bei ihrer Bundesliga Mannschaft. Kann mir vorstellen, dass es für die auch eng wird.
     
  10. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Aboagye erinnert mich so an einen typischen Starßenfussballer,schnell,dribbelstark,positive aggressive Einstellung.Ich kann mir vorstellen,wenn er genug Disziplin hat das er es schafft.Hat er eigentlich ein Problem mit der Disziplin?
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Relegation gegen Oldenburg verloren, frag mich immer noch wie das passieren konnte nachdem man am Letzten Spieltag Magdeburg mit 7:0 zerfetzt hat... :nene:
     
  12. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hast du die Spiele live gesehen gegen Rostock.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das in Rostock ja...viel zu überheblich gespielt, hoffentlich wird den Jungs das noch ausgetrieben, nicht dass die auf Dauer noch zum Problem für die glorreiche A-Jugend werden. Platz 5 letzte Saison war da ja schon fast zu wenig.
     
  14. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ja,das stimmt die A-Jugend hat schon was.
    Ich finde das die Verbandsliga bei euch in der C-Jugend schwach ist,da ich am Anfang der Saison gegen die 98iger,also gegen die Verbandsligamannschaft gespielt habe und wir die sowas von beherrschaft haben,gut wir sind auch ein 97iger Jahrgang.
     
  15. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Da muss ich dich etwas korrigieren. Er ist technisch nicht so stark aber dafür wirklich unglaublich schnell und körperlich stark. Ein richtig Bulliger Stürmer aber mit der Disziplin hat er wirklich einige Probleme. Ich denke aber das er das in den Griff bekommt. Ich wünsche im eine Starke Saison.
     
  16. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Okay,das er schnell ist dachte ich mir.Also ist er wahrscheinlich in der Spitze oder auch über außen einsetzbar.
    Ps,habe dir auch eine PN geschrieben
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ja, stimmt schon, deshalb spielt ja die C1 auch immer schon in der B-Jugend und wird selbst da noch meistens Meister in der Verbandsliga. Neubrandenburg hat traditionell immer noch 'ne recht gute Jugend aber das war's dann auch schon fast.

    Auf Lange Sicht wird aber sicher noch der FC FK Rene Schneider dazu kommen. Der Europameister Rene Schneider baut sich da gerade in Rostock was auf. Eigentlich 'ne Fußballakademie um Spieler aus der Region auf das Niveau von den Lizensklubs zu bringen. Seit 2009 hat man dann aber auch 'ne Herrenmannschaft aufgebaut mit dem Ziel Oberliga um auch denen die es vllt nicht zu Hansa, Hertha oder wem auch immer schaffen eine Perspektive zu geben. Seit der Gründung hat man erst ein Spiel verloren und ist natürlich 3 mal aufgestiegen. Zuletzt mit 73 Punkten und +137 Toren. Im Pokal hat man auch mal die 2 Ligen höheren Hagenower mit 17:1 abgeschossen.
     
  18. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Das Hört sich für die Zukunft und auch für die Gegend sehr gut an.:)
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich bin auch sehr gespannt, wie Norderstedt sich präsentiert, das ist für die ja jetzt schon der größte Erfolg der Vereinsgeschichte – Herren mit eingeschlossen, die regelmäßig unter den Erwartungen bleiben. Die Jugendarbeit bei EN ist sehr professionalisiert, zumal es auch nicht mehrere Junionrenmannschaften wie bei anderen Klubs gibt – es ist eben alles auf die Förderung der Jungen ausgerichtet und auf ein mögliches Einsteigen in der Oberliga-Mannschaft oder zumindest erstmal der zweiten Mannschaft von EN (Bezirksliga). Kürzlich schaffte z. B. Omar Popalyar den Sprung zumindest zu den Testspielen der ersten EN-Mannschaft und dort hat er sich auch nicht schlecht verkauft! Und das hat schon was zu bedeuten, EN gilt als Meisterschaftskandidat in der Oberliga Hamburg (an dieser Bürde sind sie aber schon oft gescheitert, sie sind dies nämlich nicht zum ersten Mal ...).

    Die B-Jugend, die sensationell den Aufstieg in die Bundesliga schaffte (obwohl sie ein Jahr vorher noch drittklassig spielten) ist nun aber zu alt für die Bundesliga, es wird also nun eine ganz andere Mannschaft auflaufen, zumindest hab ich sowas in den Nachrichten gelesen. Allzu viel sollte man also nicht erwarten, zumal drei Vereine absteigen, EN ist natürlich erster Abstiegskandidat. Das erste Spiel geht übrigens gleich zu Hause gegen die B-Jugend des HSV.

    Aber immerhin gibt es erstmals in der Fußballgeschichte Erstligaspiele in Norderstedt zu bestaunen, das gab es noch nie!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0

    Naja,man wird es sehen aber einfach wird es nicht ,da sind sich bislang alle "Poster" hier sicher.
    Ich bin sehr gespannt auf Wolfsburg,sie haben am 18.07 1:1 gegen den BVB gespielt.

    Dieses Jahr haben sie einen sehr ausgeglichenen Kader mit 19 Spielern,zum größten Teil aus der U16 vorgerückt,
    aus der U17 sind Baar(fast durchgehender Stammplatz),Onwuzo(fast nur U16 gespielt,U16-Nationalspieler),Iddrisu(U16-Nationalspieler) und
    Neuzugänge
    Loris Bethge(UnionU15-Nationalspieler),Alexander Toncic(1.FC Nürnberg),Oskar Zawada(Polen,Nationalspieler),Jannes Horn,Justin Möbius,eventuell Putaro spielte beim BVB-Testspiel mit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Heute geht es los mit der Partie FC Energie Cottbus vs. SG Dynamo Dresden und morgen sind die restlichen Partien dran.
     
  22. jefferson123

    jefferson123 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Kennt ihr zaid der 97er, er wäre schon gut für uns in der b-bundes obwohl er klein ist körpergröße 160 - 170 cm ist er für mich einer der besten 97er. Im oktober ist er wieder fit und hat vor ein probetraining bei beiden 97er zu machen.Wenn wir ihn kriegen wäre es eine hammer verstärkung.
     
  23. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ne,aber wenn du mir ein paar mehr INfos geben würdest und mal die beiden Vereine nennen würdest,wäre ich dir sehr dankbar.
     
  24. jefferson123

    jefferson123 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja,na klar ich kenne ihn weil mein Eltern mit deren Eltern guten Kontakt hatten,er hat in Bayern gewohnt in Augsburg und da hat er auch in Fc Augsburg gespielt er war einer der besten vielleicht auch der beste dann,sind die nach Heide umgezogen wegen einem Grund,Heide liegt in Schleswig Holstein er hat da in der Schleswig Holstein Liga gespielt aber bei den 96er er war der einzige der bei den 96er gespielt hat weil er viel besser als den anderen spielen konnte er hat für die 96er in 8 spielen 7 Tore und 4 vorlagen gemacht,leider verletzte er sich in dem letzten spiel und zog dann nach Hamburg wegen seiner verletzung suchte er sich eine schwache Mannschaft in Hamburg und so bald er Fit ist wechselt er den Verein. Wo er jetzt Momentan spielt das weiß ich leider nicht aber, ich kann gerne anrufen und ihm das fragen. Über Zaid: Angebot von dem Fc Bayern München bekommen. Körpergröße 160-170cm. Zweikämpfe:Stark. disiplin:Stark. Schnelligkeit:rennt in 100m 11,00 Sekunden ungefähr Kopfballstark Technikstark Nationalität; Irak/Baghdad Und das letzte,er hat vor den verein zu wechseln in einer Verbandsmannschaft noch dieses Jahr. Das ist das mindeste was ich über ihn weiß aber ehrlich dieser Typ ist der beste den ich kenn viel besser als Dilan, oruk ,jacobsen obwohl oruk und jacobsen in der nationalmannschaft gespielt haben. Hoffentlich wird ihr in kennen lernen. Bei weitere fragen einfach melden.
     
  25. hamburgcity

    hamburgcity New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    jefferson123 Vergleich bitte zaid nicht mit dilan,oruk oder jacobsen. Ich kenne zaid selber er geht auf meiner schule er ist der hammer er hat verletzung an seinem rücken und fuß aber bald soll er wieder fit werden.Er ist der beste 97er den es gibt.Er geht inder siebten klasse warum: weil er früher kein deutsch konnte deswegen ist er in der siebten jetzt.Er ist aufjedenfall der beste aus der schule. Hammer Typ.
     
  26. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Danke ihr beiden Dilan Aboagye und Jacobsen,sowie Oruk sind denke ich bekannt,kennt ihr Zaid seinen Nachnamen oder wollt ihr ihn nicht freigeben?
     
  27. jefferson123

    jefferson123 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja,gerne aber wenn ich fragen darf warum?
     
  28. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Damit ich mir schon ein paar Informationen über ihn raussuchen kann.
     
  29. jefferson123

    jefferson123 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Er heißt Zaid Al-taje.Aber er heißt in Facebook Zaid Al-taie.Aber du wirst leider keine Informationen finden aber,du kannst mir gerne fragen über ihn stellen.
     
  30. jefferson123

    jefferson123 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Oder am besten adde ihn einfach auf Facebook und chatte mit ihm.