Azaouagh und/oder Asamoh zu Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 November 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Streit geht ja zu Schalke. Schon im Winter? Oder erst nach der Saison? Angesichts der Situation auf Schalke, hätten die ihn bestimmt schon gerne im Winter. Aber naja, wir werden sehen.

    Interessant, dass nun einige Schalker mit Frankfurt in Verbindung gebracht werden. So berichtet der Kicker, das wohl Azaouagh und/oder Asamoah zu Frankfurt wechseln könnten. Auch der Stuttgarter da Silva wird genannt.
    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Hihi. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Geld scheint da zu sein.

    Asamoah wäre richtig toll.

    Azaouagh ist mir zu verletzungsanfällig.
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Azouagh, da Silva ... Thurk .. wird Frankfurt jetz das Auffangbecken für 05er dies nich bringen? ^^
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die sind ja noch nicht da bzw. nie richtig angekommen (Thurk).;)
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Schon uralt das Gerücht!
    Asamoah ist gut, aber nicht ganz so gut wie Streit! Aber er ist Eintracht-Fan;)
    Azouagh... nein danke
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Azouagh ist doch gar nicht so schlecht...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Für Frankfurt müsste es jedenfalls reichen.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Azouagh könnt ihr ruhig haben .. der wird für euch auch bestimmt gut genug sein :D ... Asamoha brauchen wir, wenn wir Streit und Ze Roberto II haben auch nicht mehr^^

    Also greift zu^^