Axel Schulz - Comeback

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2006.

1. Herthamaniac

Herthamaniac Lattenknaller

:floet: naja, sieht schon schlimm aus wenn man sich die jetzige Hackfresse anschaut!!!

:huhu: Tschööööö Axel :huhu:

LG

Helge

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

die hat'S zum Glück ja nicht mehr gebraucht.
    Was für eine erbärmliche Vorstellung. Die erste Runde war noch ganz ok, danach kam gar nix mehr. Naja, für 3 Mios hat sich's für ihn trotzdem gelohnt.

4. Calo

Calo The Italian Stallion

Ja,so wie ich es befürchtet habe....eine halbwegs vernünftige Runde,danach hat er nur auf die Fresse bekommen.
    Das er aber anscheinend konditionell Probleme hatte,versteh ich nicht.
    Das war nichts....und dafür gab es wirklich 3 Millionen Euro?

Nun hoffe ich das Sir Henry das gleiche wiederfährt... :beifall:

5. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Und ?

Viel dämlicher sind die Idioten die dafür die Millionen aufn Tisch gelegt haben. gleich feuern, diese sog. Manager. Obwohl,scheint sich ja gelohnt zu haben, haben ja genug gesehen....

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Die haben dem Minto nur gesagt, dass er die ersten Runden locker angehen soll und Schulz da nicht ganz so schlecht aussehen lassen...

Und dieses Interview danach ist auch klasse...

Junge, bist du peinlich...

Und was haben die Besucher in der Halle nur erwartet? Haben die echt geglaubt, Schulz könne was reissen...

Minto sagt, er hätte Schulz erst einmal zu einem 6 Runden Kampf geraten...
    Mensch, dat ist auch viel zu viel...
    1 Runde wäre gut gewesen... Die hätte man vielleicht sogar für Schulz werten können...

7. Calo

Ich stell mir vor,Axel hätte sich über die Runden gerettet...dann geh ich wetten ein,hätte er gewonnen.

8. lenz

lenz undichte Stelle

Ja, Profi-Boxen ist schon was tolles. :fress:

9. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Vielleicht überlegt es sich nach diesem Auftritt der ostgotische Nuschler nochmal, ob er sich genauso blamieren will...

:floet:

10. Calo

@ White Eagle....hättest mal auf ebay gehen müssen,da wurden 50 euro Karten für 2000 euro gehandelt...:gruebel:

11. lenz

lenz undichte Stelle

In China ist ein Sack Reis umgef.... ah ne, der passt nicht in dem Kontext. :zahnluec:

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ach der Axel ist irgendwie süß...wundert mich, das die Fackelmann-Mütze noch nicht festgewachsen ist. Kann er die Mütze jetzt eigentlich an den Nagel hängen, sich quasi aus dem Fackelmann-Joch lösen? Hat er deswegen geboxt? :grins:

13. André

André Foren-Capo Administrator

Brian Minto muss noch nichtmals duschen gehen! :floet:

Axel Schulz steigt in den Ring und lässt Sich ohne Gegenwehr verprügeln!? :gruebel:

Und was hat der 1 Jahr lang trainiert? :suspekt:

14. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Offenbar einhändiges Stemmen in der offenen Literklasse.

Ich habe selten etwas Unaustrainierteres und Muskelärmeres durch den Ring tapsen gesehen.

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wie man erfolglos wegrennt...

Ich habe noch nie nen Boxer gesehen, der weggerannt ist und sich dann vom Gegner abgewendet in der Ringecke versteckt hat...

16. Calo

Hast die anderen Kämpfe von Axel nicht gesehen?
    :gruebel:

17. Monty

Monty Active Member

Schulz gehörte noch nie zu den super Technikern im Ring, deshalb kam zumindest sein recht langweilige Art zu Boxen nicht unerwartet....

Ob die Niederlage jetzt so überraschend kommt, wage ich auch ganz stark zubezweifeln.....

Es liegt sicher nicht an sein alter oder daran, das er kein guter Boxer ist, er hätte sich vielleicht eher für einen anderen Boxer und vorallem für ein anderes Umfeld endscheiden sollen!!!

Denn dadurch das er sich Minto und ein Deutsches Publikum ausgsucht hat, hat er sich nur noch mehr Druck gemacht, Druck den er am ende nicht stand halten konnte....

18. Raff

Raff Active Member

Manche Leute sind sich echt für nix zu schade so lange die Kohle stimmt. Als er in der letzten Szene vor dem Abbruch in die Ecke flüchtete und sich wegdrehte und duckte, das war wirklich ganz grosser Boxsport. Hätte er mal seine Alte boxen lassen.....

19. André

André Foren-Capo Administrator

Also dann lieber abwinken oder sich auf den Boden fallen lassen, aber das geht gar nicht! :box2:

20. Litti

Litti Krawallbruder

Also, ich hab ja noch nie viel von Schulz gehalten, und von seinem Comeback noch viel weniger, aber ich hatte schon erwartet, das er zumindest irgendetwas zeigt, das mit Boxen zu tun hat.

Ducken, decken, klammern und weglaufen, wofür hat der denn bitteschön das ganze Jahr trainiert?

Das war ja mal überhaupt gar nix. Den hätte ja der Foreman heute weggehauen.

Freu mich schon auf den Maske-Kampf, der schafft es sicher noch nicht mal in Runde 6. Hätten diese beiden Pfeifen ihr Comeback nicht gegeneinander machen können?

Aber wo es hier heisst, manche Leute sind sich für nix zu schade wenn die Kohle stimmt.....ich muss zugeben, für drei Mios würde ich persönlich noch peinlichere Sachen machen als der Schulz heute....:zahnluec:

21. Schröder

Schröder Problembär

Vielleicht hätte er sich auch einfach für eine andere Sportart entscheiden sollen? Minigolf vielleicht? Mal ehrlich: der Typ gehörte doch selbst zu seinen besten Zeiten nicht mal zur Top 100 in der Welt.

Gruß
    Schröder

22. Raff

Raff Active Member

Na aber sicher doch ! :zahnluec: Nur sollte "RunawaySchulz" kohletechnisch eigentlich schon genug auf der hohen Kante haben. Wie es dem auch sei, ich hoffe, der Typ verschwindet jetzt erstmal für längere Zeit vom Bildschirm bevor er irgendwann als "B-Promi" in irgendwelchen sinnlos Sendungen wieder auftaucht oder als Boxexperte (!!!) bei anderen Kämpfen dann am Mikro sitzt. Jetzt müssen wir nur noch das Maske Comeback hinter uns bringen, mal sehen, was wir da für Peinlichkeiten über uns ergehen lassen müssen, die Meßlatte wurde von Schulz jedenfalls verdammt hoch gelegt.

23. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Der Kampf hat genau das gehalten was ich von ihm erwartete,Prügel für Schulz,erste Runde gewonnen. 4.Runde auf den Brettern,6.Runde Handtuch geschmissen:vogel: ,und für den Scheiss noch richtig abkassiert ,Peinliches Boxen,:motz: :finger:

24. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wat war das genial geplant. Ein Name der zieht, dazu ein Fernsehsender, der zahlt, ein Manager der fordert und ein Boxer der durch eine Nichtleistung Kohle kassiert, von der andere mit Leistung nur träumen. Ich würde sagen, alles richtig gemacht Axel. Glückwunsch Dir und dem genialen Mangement. Mehr war nicht rauszuholen. :top:

25. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wenn einem der eigene Ruf scheissegal ist und es einen nicht die Bohne interessiert, was die Leute denken, dann kann man dies wohl so unterschreiben. Die Aufgabe erfolgte ja auch, bevor er ernsthaft Schaden genommen hat (die Gehirnzellen waren vorher alle schon abgestorben). Das nächste halbe Jahr sollte er sich nur in keiner Show und am besten auch nicht auf der Straße sehen lassen, wenn er Schmähungen entgehen will...

26. faceman

Was interessiert der persönliche Ruf gegen den finanziellen Gewinn? :fress:

27. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also wenn man schon einige Millionen auf der hohen Kante hat, dann kann man sich auch um seinen Ruf kümmern... Da ist der finanzielle Gewinn vielleicht nur noch zweitrangig. Es sei denn, man bekommt wie so viele den Hals nicht voll genug...

28. faceman

Es gibt aber nunmal nicht wenige, die ihren Ruf als scheissegal ansehen, solange die Kohlen stimmen. Und wieso sollte diese Mentalität vor Axel S. halt machen? davon mal abgesehen, kennen wir seinen Kontostand nicht. Normal müsste er schon lange ausgesorgt haben, aber was ist schon normal. Davon mal abgesehen, ist auch ein Negativimage ein Image. :fress:

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

welchen ruf?
    dass er n scheißboxer war, wusste eh jeder.
    der nette kerl bleibt er auch nach diesem kampf.

30. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

i
    Raff,genau die Hoffnung kannste knicken.Axelchen wird garantiert seine Rübe wieder in diverse Chart-Shows halten und bei "Deutschland sucht den Bügel-Star" mitmachen. RTL wird für ihn sicherlich ne Dumpfbacken-Serie mit ihm als Hauptdarsteller drehen.

Außerdem wird gerade ein Dokumentarfilm gedreht: Axels größte Erfolge,mit noch nie veröffentlichen Aufnahmen aus seiner Schülerzeit.Sendetermin 24.12. um 20.15-20.17 (incl. Werbung)

31. Raff

Raff Active Member

Sehr geil, schiebe ich dann ein zwischen dem Hauptgang und Dessert - hoffe, ich muss danach aber nicht göbeln, wäre etwas schade um das leckere Abendessen... Falls Axel auch in der Werbepause auftreten will, dann kann er ja mal Werbung für Laufschuhe ("Falls der Gegner mal wieder haut - damit rennt Ihr ihm garantiert weg!"), Sturzhelme ("Hätte ich schon als Kind tragen sollen!" oder das neuste "Boxen für Anfänger" Buch ("Hätte ich mal lesen sollen!") machen, kommt bestimmt sehr glaubwürdig !