Axel Schulz - Comeback

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    kompletter Artikel:
    «Ich fiebere dem Kampf entgegen» - Yahoo! Nachrichten

    Was denkt Ihr über sein Comeback? Kann Axel überhaupt noch boxen? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Zitat:
    «Wenn ich das Comeback vergurke, bin ich die Pfeife der Nation.»

    Lass stecken Axel. Das bist Du eh schon...:gruebel:
     
  4. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Hm genau wie Henry Maske - Leute die nicht erkennen das Ihr Zenit abgelaufen ist, und sich dann wundern wieso es plötzlich nicht mehr geht! :suspekt:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ein Armutszeugnis für den Boxsport das solche Pfeifen wieder in den Ring steigen,und dieser Scheiss wird noch Live übertragen,am besten noch nen Kampf Schulz gegen Timo Hoffmann,dann hätten wir ne richtige Karnevalsveranstaltung:auslach:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Schulz ist und bleibt ein Kirmesboxer:motz:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Will der ernsthaft wieder versuchen um einen Titel mitzukämpfen?:gruebel:
    Oder braucht er Kohlen?

    Was äussere ich mich eigentlich schon wieder in einem Boxthread....:weißnich:
     
  8. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Das mit der Kohle, is wohl ne rhetorische Frage. Klar braucht er die. Ich denke schon, dass ihn auch irgendwo der Ehrgeiz antreibt, vielleicht nochmal etwas zu erreichen. Ob sich dies in Form eines Titels ergeben wird, wage ich zu bezweifeln. Obwohl beim Boxen weißt du nie. Und wirklich starke Weltmeister hat das Schwergewicht meiner Meinung nach nicht. Ich drücke dem Axel mal die Daumen und wenns nur dafür ist, dass er ohne schwere Verletzungen davonkommt.
     
  9. Aode^^

    Aode^^ BallspielVereinBorussia

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Ich erinneriner mich noch zu gut an 1999, wo Schulz dermaßen die Fresse von Klitschko poliert bekommen hat xD Des war zuuu geil^^ Hoffentlich gehts ihm am Samstag wieder so :D Ich freu mich auf den Kampf!
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich mag Axel,er ist ein sympatischer Sportler.Aber hätte kein Comeback geben sollen.Fürs Profiboxen fehlt ihn der Biss und die Klasse. :warn:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Ich finde den Schulz auch süß! Und mit 38 jahren kann er es nochmal versuchen. Ist seine letzte Chance und er liebt das Boxn eben. Ich wünsche ihm alles Gute und das es nicht zu schlimm wird!
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich gönne dem Axel noch einmal die paar Euro Fuffzich, die er für diesen Kampf bekommt. Das Geld für seine WM Kämpfe und den EM Kampf gegen Klitschko hat er dann wohl scheinbar schon versetzt.
    Ist ja ein lieber Kerl, der nicht verhungern soll.

    Leider wird er dann am Wochenende wohl gewaltig auf die Fresse bekommen, aber sagt ja auch keiner, dass man ganz leicht an Geld kommt...

    Also Axel, sieh zu, dass du lebend rauskommst, nimm das Geld und leb damit. Box nur bitte bloss nicht weiter.
    Damals warste schon zu schlecht und jetzt biste noch viel schlechter...
     
  13. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wetten,dass nicht ? Da wird ihm schon der RICHTIGE Gegner vorgesetzt werden. Langweiliger Kampf mit einem (umstrittenen) Punktsieg für Schulle.

    Und ner Option auf einen Rückkampf..........
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,ich denke auch,daß der Gegner schon entsprechend ausgewählt wurde.
     
  15. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Konnte Axel jemals boxen?

    :gruebel:
     
  16. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Gibts bei den Schwergewichtsweltmeistern überhaupt jemanden der das kann? :gruebel:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So heute abend steigt die Partie! :zahnluec:

    Bin ja mal gespannt was der alte Mann noch zu boxen vermag! :floet:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hoffentlich tut man ihm nicht allzu weh.
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Konnte der überhaupt jemals Boxen? Meistens hat er doch davon gelebt, das man ihn schlecht umhauen kann.

    Das der 2x um die WM kämpfen konnte, ist schon ein Wunder. Das er beide Male nur durch Beschiss verloren hat (beim 1x bestochene Punktrichter gegen so`n Box-Opa, beim 2x war Botha gedopt), sagt einiges über die gammeligen Gegner. Aber so richtig gut war Dr. Fackelmann doch eigentlich nie...

    Gruß
    Schröder
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    :lachweg:

    Klasse Analyse! :lachweg:

    Aber hast natürlich recht, ein guter Boxer war er auch für mich nie. Als er Foremann geboxt hat war dieser schon ein alter Mann! :hammer2:
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Am Ende feiert der Axel Fackelmann (...äähh, Schulz) heute Abend noch ein riesiges Comeback nach einem überragenden Kampf mit Sieg durch K.O. in der Zehnten Runde...:warn:
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dann muss sein Gegner aber vor Langeweile im Stehen eingeschlafen und dann umgefallen sein. Anders bringt der "weiche Riese" nie einen Gegner zu Boden...

    Er ist ja ein sympathischer Kerl, aber leider kein guter Boxer, auch nicht sonderlich clever und scheinbar auch noch schlecht beraten...
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie man's nimmt. Er hat nicht wirklich was zu verlieren. Im schlimmsten Fall wird er zwar windelweich geschlagen, bekommt dafür aber um die 3 Millionen Euro...
     
  24. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    gleich zählts! ich halte schon gespannt meinen fackelmann-kochlöffel in der hand :zahnluec:



    wow. die scheisse kommt auch noch auf rtl...
     
  25. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    3 deutsche Punktrichter, das kann ja was geben... :frown:
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    3 Mio Euro? I can`t believe it...
    Wenn man so viel mit Kirmesboxen verdienen kann, dann sollte ich damit auch noch anfangen... Obwohl ich dafür vermutlich noch zu jung bin...

    Was ist das lächerlich...
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    och Eagle,wollen wir beide uns mal hauen, für... sagen wir 1 Mio?

    so nach 12 Runden Punktesieg, bzw besser "undecided"? :prost:
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also wenn der Schulz 3 Mio bekommt, dann sollten wir aber auch nicht für weniger antreten, oder?!

    Ansonsten bin ich bereit... Ich fange gleich noch mit dem Training an...


    p.s.: Schulz nun schon am Boden :auslach:
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Für 3 Mille würd ich mich auch mal auffen Boden legen...
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und das wars...

    In der 6. Runde fliegt das Handtuch...

    Was für ein blamabler, jämmerlicher, peinlicher Auftritt...

    Nimm das Geld und wander aus... Hast es ja scheinbar nötig...

    Der Depp des Jahres ist jetzt garantiert nicht mehr der Neururer...

    Glückwunsch Axel... :auslach:
     
  31. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der 3-Millionen $ Sandsack.

    Nur nicht so beweglich wie ein solcher...