Axel Bellinghausen geht von Bord!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BetzeFan, 8 Mai 2009.

  1. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    In der heutigen Rheinpfalz steht beim Vorbericht zum heutigen Spiel, daß Axel Bellinghausen am Saisonende den 1.FC Kaiserslautern verlassen wird. Einen genauen Grund hat er allerdings nicht genannt, aber jeder kann sich diesen Grund doch selbst vorstellen und man braucht auch nicht lange zu überlegen! :floet:
    Wahrscheinlich wird er nach Augsburg wechseln, aber bestimmt nicht aus sportlichen Gründen. :nene:

    BF :beifall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich weil ihn der SASIC so lange gequält hat und er den Ort des GEschehens nicht länger ertragen kann. SASIC vor das UN-Tribunal!:D
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich gehe fest davon aus, dass er wegen Sasic einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben hat.

    Bei Sasic war er abgemeldet.

    Er ist auch nur ein Spieler. Kämpferisch zwar nicht ganz leicht zu ersetzen, aber technisch kann jeder B-Jugendspieler mithalten.
     
  5. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Scheinbar kannst du nur unqualifizierte Antworten geben, denn was von dir bis jetzt gekommen ist, war nix besonderes. :floet:

    Dosn't matter ! ;)

    BF :huhu:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das kannst du doch gar nicht beurteilen!

    Beantworte lieber mal die Frage- was du nämlich nicht kannst- warum du nicht schon vor Wochen davon berichtet hast, dass SASIC der falsche ist. Auf gehts! Du hast es ja schon immer gewußt, du Oerschlaumeier!
     
  7. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Das habe ich sehr wohl, allerdings nicht hier, den hier spürt man sowieso nur Gegenwind.:floet:

    Btw: Warum nennst du dich eigentlich nicht nörgly? Das würde nämlich viel besser zu dir passen! ;)

    BF :troet:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ah so! Wie ist das mit dem Gegenwind gemeint? Hättest du es hier beantwortet, dann hättest du keinen Gegenwind von mir.

    Du darfst mich gerne nörgly nennen, kein Problem. Ist ja nörgeln, wenn man berechtiget Fragen stellt, die dann mit einem Verwies auf ein unbekanntes Forum abgespeist werden. Soll ich dir glauben?
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Selten hatte ich für einen Wechsel so wenig Verständnis wie für diesen. Beim FCK ist Bellinghausen Kapitän und Leistungsträger, wenn er schon den Verein verlässt, sollte er doch wenigstens zu einem besseren Verein wechseln. Für den letzten großen Vertrag zum Abkassieren ist er noch etwas jung, es gibt auch sicher Vereine, bei denen er mehr verdienen würde. Warum also ausgerechnet Augsburg? :weißnich:

    Wie auch immer, danke für die 4 Jahre und machs gut! :huhu:
     
  10. dany16

    dany16 Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    man darf nicht vergessen dass augsburg plant in den nächsten 3 jahren aufzustiegen
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Toller Plan! Das haben schon viele geplant :lachweg:
     
  12. dany16

    dany16 Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    tut mer leid aber es is so
    in drei jahren wirst es ja sehen
     
  13. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Was habt'n ihr für ne Geheimwaffe? Geld, Doping, Peter Neururer? :D
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Geld, das isses.

    Wir müssen uns unser Geld vom Land erschleichen :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was ja nicht so schwierig ist, mit Kurt Beck, dem Pfälzer, an der Spitze :D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Und dann?
    Gleich wieder runter wie einst Tasmania? :D
     
  17. dany16

    dany16 Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    ach komm 59er sehs halt ein
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, Rupert, du bist eben doch im Herzen ein Sechziger. Das erkennen ja selbst Neulinge sofort. Nun gib es doch endlich mal zu.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Oha, der dany16 ist ja schlagfertig unterwegs :D

    Sechzig hat durchaus auch spassige Seiten, ja.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Da musst jetzt noch ein bissl weitere Nachforschungen anstellen, dann sehe ich Licht am Ende des Tunnels für Dich.