AVI umwandeln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schlumpf, 6 Januar 2010.

  1. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Tach zusammen, kennt jemand von euch ein Programm wo ich Filme von avi in mpeg umwandeln kann?


    Gruß vom Schlumpf
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Total Video Converter zum Beispiel. Kostet aber.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hab mal bissken rumgesucht....

    Die kosten irgendwie alle.... Umsonst is da nix,

    :motz:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Super :top:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der ist bei mir der größte Mist, funzt überhaupt nicht und löschen kann ich dieses Mistproggi auch nicht.....

    :motz:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Keine Ahnung was Du da so treibst, ich hatte mit dem noch nie Probleme. :weißnich:
     
  8. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><meta name="CREATED" content="0;0"><meta name="CHANGED" content="0;0"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> ich nutzt XMedia Record, lässt sich leicht bedienen und ist kostenlos. Super hab ich auch probiert aber ich komme mit Xmedia besser klar.

    XMedia Recode - Download - CHIP Online