Avatare! Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 4 April 2005.

?

Sollen Team Mitglieder eigene Avatrae verwenden dürfen?

  1. Ja ,jeder sollte sein Avatar selbst wählen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, Teamler sollten die vorgefertigten Avatare verwenden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Guest

    Da wir jetzt die Grafik (soccer-fans Team) im Profil bei den Mods und Admins eingebaut haben und der Titel (Admin/Co-Admin/Super-Mod/Moderator) eh angezeigt wird, stelle ich mir die Frage ob es üerhaupt noch nötig ist das die Teammitglieder noch unsere Avatrae nutzen sollen!

    Die Grafik, sowie auch die Avatare hat Deeds erstellt!

    Dafür nochmal großen Dank! :spitze1:

    Jetzt zur Frage, ich denke das wenn jeder sein persönliches Avatar wählen kann, die Sache ein wenig persönlicher wird!

    Ich hoffe nur das mir Deeds nicht den Kopf abreißt, wegen seiner Arbeit! :hammer2:

    Wie seht Ihr das ganze? :grübel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Guest

    ... das mit Deinem Kopf abreißen ... :grübel:, hmm, na wenn's schee macht :lachweg:
     
  4. Pascal

    Pascal Guest

    naja ich bin der meinung jeder sollte das avatar verwenden das ihm gefällt... wer gerne ein teamava verwendet kann das auch verwenden wer aber wieder lieber sein eigenes verwendet kann auch das verwenden...
     
  5. André

    André Guest

    Ja sehe ich auch so!
    Die Teamavatare bleiben natürlich in der Datenbank weiterhin enthalten! :spitze1:

    Und wer es weiterhin nutzen möchte kann das ja auch gerne tun! :prost:
     
  6. Deets

    Deets Guest

    *hihi* wenn ick darf dann gerne :lachweg:

    Ne ne ist kein problem, war ja nicht soviel arbeit.

    Finde auch besser wenn man seine eigendes Avatar nehmen kann.

    Und wer lust hat das Team avatar zu nehmen kann es ja tun wie Pascal schon sagte :zwinker: